Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du bist bei Biete.

• Scheibenwischer in Edelstahl.

jj - - Suche...

Beitrag

Arme oder Blätter?

• Stoßstange und Grill Granada 1 GXL

jj - - Suche...

Beitrag

Was machst Du mit meinem Auto? Ist das Schlossblech noch grade?

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Du kannst dir Urlaub im Ausland leisten. Also klage er nicht

• Scorpio springt nicht an

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab das nun in einer Werkstatt machen lassen, die sich gerne mit Elektrikproblemen beschäftigen Ergebnis: Der rechte Sicherungskasten hatte nicht ausreichend Masse. Der Schrauber hat nicht lange nach dem Grund gesucht, sondern einfach ein neues Massekabel verlegt. Danke für alle Tipps.

• Knudsen Unfallschaden

jj - - verlinkte Angebote

Beitrag

2000 Euro für ein totes Auto, das übel zusammengebutcht ist.

• Scheisse. Rost Windleitblech.

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich will verhindern, dass da Staub, Blätter und Sturzregen in die Ecke kommen. Da die ja absolut nicht zugänglich ist, sehe ich keine andere Wahl, als neben den Lufteinlass ein Blech zu setzen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht noch für Kondenswasser einen Abfluss einplane.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte schon befürchtet, dass Du da vor Ort im Einsatz warst.

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Rene L: „Mach wie Bonnie sagt. Zu machen ist Kacke. “ Zitat von jj: „Beim Granada geht das nicht. Da ist die linke Seite zu. “

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Beim Granada geht das nicht. Da ist die linke Seite zu.

• Lüfterzarge für Knudsen GLX Coupe 1972

jj - - Suche...

Beitrag

mir ist nicht klar, was du mit Lüfterzarge meinst. Und du hast tatsächlich einen starren Gurt in deinem Knudsen?

• Motor geplatzt

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hatte unlängst im Granni einen nagelnuen Öldruckschalter von MM eingebaut. Nach wenigen Kilometern kam da das ganze Öl in kürzester Zeit rausgeschossen. Wäre meine Frau in dem Moment nicht bei der Arbeit angekommen und hätte dabei zufällig die Ölspurt gesehen, wäre sie weitergefahren. Dann wäre kurze Zeit später das gleiche passiert wie bei dir.

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich werde das beim Granni auch so machen. Und ein kleines Loch lassen, um das mit Mike aus sanders zu fluten.

• Blinkerhebel Granada 1

jj - - Suche...

Beitrag

Unbedingt Teilenummer. Von wegen Verwechslungsgefahr und Rauch und Flammen über dem Auto,

• Hallo → ich bin der neue...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Oder einen fast fertigen kaufen und den dann tüven. Da gibt es oft noch sehr günstige im ANgebot. Eh besser, als einen von einem Anderen restaurierten zu kaufen. Das ist fast immer teuer und enttäuschend.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Höre ich da ein mimimi?

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Was wäre der Tag ohne diesen Beitrag gewesen? Bruno muss ein aberwitzig aufregendes Leben leben, ob dass er solch Kunde nicht zu würdigen weiß.

• Hallo → ich bin der neue...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Willkommen im Irrenhaus. Einen fahrbaren, getüvten Granada kriegste auch unter 5K. Auf jeden Fall. Ein funktionierender 2,0 V6, bei dem alle Zylinder arbeiten und die Ventile gut eingestellt sind, reicht aus. 2.3Liter ist aber der beste Motor (wird in der Fahrleistung nur noch von dem aber sauteuren und seltenen 2.8i übertroffen). Kauf er nix, ohne dass einer von uns dich begleitet. Die Wagen sind alle nicht rostfrei - und es gibt unendlich viel Schrott auf dem Markt. Ach, und beim nächste Post …

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Sache. Vielleicht erlebe ich das noch, dass mein rottiger Granada einen Elektroantrieb bekommt. Ich hätte nicht wirklich ein Problem damit. Ich hasse meinen 2.0 V6. Ein Scheißmotor das ist.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Seit wann mangelt es denn in Freibädern an kleinen Würstchen?