Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• um es so einzubauen wie ab werk in den kartons braucht´s halt einiges an geraffel, reinbasteln geht natürlich auch anders. bruno darf gerne zu erst, ich habe jedenfalls ziemlich sicher alles was man braucht um es wie ab werk zu haben, gerne auch nur teile davon oder nix. ist mir ganz ehrlich egal, es muß nicht weg, kann aber, ich sitze gern auf dem kram, wenn´s jemand gebrauchen kann rücke ich das aber auch raus.

• ansaugbrücke mit temperaturfühler/schalter ist vorhanden? kabelitis und dose sollte ich auf alle fälle haben, lima und brücke samt pömpel vermutlich wohl.

• Hallo → ich bin der neue...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

2.0er kann man fahren, habe ich selber jahre lang gemacht. inzwischen nur noch 2.3er aufwärts da, ich bin aber auch eher nicht so der cruiser. automatik finde ich sehr fein, nur sind irgendwie fast immer und fast alle die irgendwie in frage kommen dämliche schalter. kombi würde ich nicht so ausschließen, geräumiger geht nicht, ob zum umzug, drin pennen auf festivals oder treffen, grünabfallbeseitigung, teiletransport, ... einfach nur superpraktisch, da bin ich sogar über meinen schatten gesprung…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

was´n da los grastüp hier kaffee nummer 3, gleich geht´s nach schweden. seid fein artig liebe kinder

• ich habe sicher noch einen satz originaler gebrauchter leitungen. allerdings geht´s gleich erstmal in den urlaub. wenn der motorenbauer das kaputt macht, würde ich es ihn reparieren lassen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

nabend förby und huhu lutz, ewih nix von dir gelesen geschweige denn gesehen. schön dass du mal wieder reinschaust. können wir jetzt einen klub aufmachen, die dame hat diese woche einen arizonagoldenen einser turnier (bzw granada van) vom zombie erworben den wir auch auf achse geholt haben. schön dass du an deinem offensichtlich weitermachen willst oder gar schon dabei bist

• Tank undicht?

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

tankbänder samt befestigung hatte der threadstarter hier selbstangefertigt angeboten, schön in edelstahl.

• war ja auch nur ein scherz. weiß mit vinyl finde ich recht ansehnlich. und originalfarben (außer silber) zumeist eine sehr gute wahl.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

dankedanke, da sind einge zugeklebte bohrungen von früheren versiegelungen, denke aber mal dass er in bälde eine MS-nachbeferkelung bekommt. soll eh ein auto für gut sein, also reiner sommerbetrieb, da die lustigen kleinen berostungen mitten auf den flächen der anbauteile auf einen eher mäßigen blechjahrgang schließen lassen, macht das umso mehr sinn. @Jürgen nicht ich, die limo gehört ebenfalls inga. die federn. ja also, ähm, ich weiß es nicht, die waren da schon drin als sie den vor gut 6 jahr…

• Reifenbreite und Lenkung

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

für die 195er gibt es halt eine freigabe von ford, diese beinhaltet eben eine servo und den dicken stabi und nochwas. per einzelabnahme geht auch mehr oder weniger oder anderes

• nimm lieber ein freundliches, helles mattschwarz weiß, das ist ja wie silber, also fast so schlimm wie rot

• so lange es nicht überkocht bin ich mittlerweile froh. der "kaputte weiße" zeigte immer weniger an, als noch der endverbrauchte kühler drin war kochte die suppe ab kurz vor halb raus. mit gutem kühler kam die nadel dort nicht mehr hin sondern verweilte stets im blauen. neuen weißring gekauft, nu zeigt der bei nomalfahrt viertel an, im stau geht bis auf kurz über halb, es kocht nix über, zufrieden bin ich nicht. aber ob nun das thermostat nicht komplett schließt, oder das instrument einen weg hat…

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

das mit dem anhupen ist doch normal, passiert irgendwie ständig, gern in kombi mit einem

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „Wo ist eigentlich mein Buch? “ JHIMS? hatte ich gar nicht in der hand, lag heute morgen aber rechts vorne in der garage auf irgendeinem stapel (reifen, decken?) nach buch habe ich den kontakt dann doch nicht eingestellt, das wäre gewesen wie nach dem ersten verstellen, schlußendlich war es wohl der näherungswert den ich mir mal abgeguckt hatte für einen gebrauchten kontakt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

immer diese neuen und ahnungslosen huhu tina @josi mehr gastgeberbier zu konsumieren wäre wünschenswert gewesen leergut hatte ich schon weg, hab schon wieder neues

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

vollkommen vergessen. vielen herzlichen dank an familie zombie für´s beherbergen und für den wagen. inga mag ihn jetzt schon (ich sowieso).

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

mal wieder ein auto, naja einen granada halt, auch nicht ich sondern schon wieder inga. da ich von dem vor ein paar monaten keine bilder gemacht hatte, hatte ich den hier glaube ich nicht erwähnt, war der vom hotzenplotz. ein schönes auto, aber fährt nicht und ist nicht automatik, also mußte noch was her zum schnellen gebrauch. da war ein granada van mit automatik zu haben, najaso zu haben, gewartet, genervt, gewartet, genervt, gewartet, ... zuschlag gegen die lokale konkurrenz bekommen. abholte…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

keine ahnung, hab´s nicht geguckt. macht aber nix prost freddy und prost allerseits

• Ein Knudsen kommt selten allein...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

aber das war doch so eine schöne mausefalle. früher auch auf zwei stapeln altreifen getriebewechsel gemacht, heute beim dran denken ist´s ´ne mischung aus grusel und belustigung

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

na das klingt doch erfolgreich, sehr gut, weiterheizen wie immer nicht heute... gestern nach dk geeiert und einmal kontakte verstellt, noch mal kontakte verstellt noch mal kontakte verstellt, zündung eingestellt und kerzen getauscht, uppps falscher thread, geht irgendwann in "heute gekauft" weiter