Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Altblech in USA

Kardankarl - - Treffpunkt

Beitrag

fette Bilder. .. Traumhaft. Ob ich da je mal hinkomme.

• Altblech in USA

Beitrag

Zitat von ChristschnBale: „img_7736bpskd.jpg “ Christine!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Ich kenn das..Ein arsch fünf karren und immer was zu tun... Wir hams ja so gewollt. .

Beitrag

Vielleicht ist er ja auch einfach so zufrieden wie es ist..

• Der macht nur Frischluft. . Zumindest im knudsen und im 2er soweit ich weiß. Übrigens kann so n heizungskühler auch mal zuschlammen. Dann kommt auch nur pupslaue luft.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Nabend. . Im Garten lungern,was trinken und die kleinen schwarzen käfer vom gelben t-shirt wischen..

Beitrag

mitm cougar zum Treffen in hemer und dann mitm taunus n ründchen mit lauter mukke... Einfach mal gefahren und nix anderes. Muss auch mal sein. Luxusproblem halt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von piratte: „Das Bild hast Du doch 90° im Uhrzeigersinn gedreht. Gibs zu! “ wie früher in der alten Batmanserie, einfach waagerecht gefilmt und dann gedreht..

• Vergaser zugeschmockt

Kardankarl - - Technische Fragen

Beitrag

Der scheiss biosprit tut sein übriges. Das zeug zerfällt viel schneller als früher.

• Bistofter Ente.

Beitrag

Richtig geil...Für sowas hatte ich früher auch mehr Zeit.

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

noch was zum versiegeln. Hab bei mir damals garnichts versiegelt ab den schwellern. Hab aber nachher ne hohlraumsonde von fluid film auf ne rednox Dose adaptiert und jeden schweller vollgejaucht. Löcher für wasserablauf musste eh bohren das machen viele nicht. Nachher tropfte es schön aus den Überlappungen, das zieht sich da schön rein durch den kapillareffekt. Nachher noch fluid film rein. Bei mir ist nach 6 Jahren noch nicht ein bißchen Rost irgendwo zu sehen. Und das war auch mein erstes schw…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

schmeckt? Der taxiteller Grad war doch mächtig..

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Wird schon.. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt noch irgendwas zombiesplattermäßiges bei Amazon gucken. Fuck die jackycola wirkt ... Gut das langes Wochenende ist..

• suche Luftfilterkasten für 2.0 OHC

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

Leude.... Eine aluplatte passend gemacht und gegengeschraubt. Wenn ich eins in unsrer Firma gelernt hab wo wir alle möglichen motoren mit allen möglichen vergasern in allen möglichen autos für rennsport aufbauen dann improvisieren. Und zwar so das es sogar vorzeigbar aussieht. Schablone für 32/36 dgav gibt's ,den luffi kann man sich quasi aussuchen. Wenn ich soweit bin nehm ich mir auf jeden Fall irgendeinen hübschen runden blech Kasten.

• P7 bremst komisch

Beitrag

Also bei Amis soll man neue HBZ erstmal einzeln entlüften.Leitungen dran, die oben in den Zylinder reinragen und durchpumpen. Hab ich jetzt auch gemacht. Dann mit ner unterdruckpumpe 2l durchgezogen, von hinten angefangen. Sollte sowieso gespült werden. War etwas mühsam aber Ergebnis top. Und ich hatte vorher die alte brühe komplett abgesaugt, war also komplett leer. Vielleicht funzt das auch bei anderen HBZ.

• Elektrik des Todes

Beitrag

Das passt jetzt hier mal garnicht..Aber unsere Firmentranse Bj. 2008 macht das auch. Der olle selbstzünder geht erst dann aus wenn man den Lichtschalter auf 0 dreht. Macht der seit n paar Monaten. Ist wohl n running Gag von Ford. Hat aber noch keiner nachgeguckt.. Was mir wohl einfällt, der macht das ziemlich genau seit uns n Hififritze n Navi eingebaut hat...

Beitrag

witzig....Der T5 von meinem Lacker ist letztens auch abgefackelt. 3 Jahre alt.Kabelbrand hinterm A-Brett. 55t Euro gekostet, Restwert von 15. Ganz ehrlich, obwohl immer skandiert wird, wie gefährlich alte Kabelbäume in Oldtimern sind. Ich hatte noch nicht EINEN Fall wo einem die Karre wegen des Alters der Strippen abgefackelt ist.Höchstens wegen unlauterer Laienbastelei. Scheissneuer DrecksMüll....

• 175/50/13

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

zumindest steht da "auf lager".

• 175/50/13

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

reifendirekt hat welche..Grad geguckt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin... Letzter tag diese Woche. Kaffeeprost.