Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fernseh-Vorwarndienst

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Immer diese modernen Medien. Ich hab den zuvor im Tevau angesehen. WDR bringt im Moment dienstags Tatort-Klassiker. In den letzten Woxhen immer 22.10 n Schimanski (gestern Zabou), danach noch was älteres, Haferkamp z. B.

• Heute gesehen!

Beitrag

Kuhl

• Heute gesehen!

Beitrag

Wennsch morgen dazu komme, schieb ich noch n paar Bilder nach

• Heute gesehen!

Beitrag

Könnten die sein youtu.be/0koEKS_7lJU

• Heute gesehen!

Beitrag

Jo, wars. Schönes Blech da unterwegs, ich hab an die 130 Bilder gemacht. Das Blöde am Bergrennen ist nur immer, dasses am Berg ist. Und wenn man nicht nur am Start gucken will, muss man vorher klettern Die Tregger waren echt schön, hab leider vergessen, mal genauer zu gucken, was das für Dinger sind bzw. wer sowas herstellt. Ich weiß nur eins, hätte man mich in dem Alter auf so n Teil gesetzt - bevor der Tank leer war, hätte mich da keiner mehr runtergekriegt Und selbst dann nur mit größter Mühe…

• Heute gesehen!

Beitrag

Nachdem ja ausnahmsweise ma Wetter war, heut Sirra ins Sauerland gejagt und bissl Motorsport geguckt. Hier einige Ablichtungen der Veranstaltung. p1010712betaj3.jpg p1010732btmzpd.jpg p1010768bkkles.jpg p1010798bgpz7q.jpg p1010828b2kxw7.jpg p1010838b1bzsk.jpg p1010906b4mlk2.jpg p1010921bk4x99.jpg p1010942bfpzxn.jpg p1010974bplaiz.jpg p1010986bolbv7.jpg p1020030brwb8e.jpg p1020063b4dzrn.jpg p1010917bm3b0y.jpg Ach ja, geniale Kinderbelustigung gabs auch p1010807bxtak8.jpg

• Zitat von bruno: „Zitat von Gras-Tüp: „joosi zurechtweisen immer gut “ “

• Bilder einstellen

Streetracer - - Tipps & Tricks

Beitrag

Wird ja auch nicht jeder Fred aktualisiert, nur weil der Inhalt nicht mehr stimmt. Auch nicht unter Tips und Trix. Das ist hier so üblich und mangels Personal auch gar nicht möglich. Vor 10 Jahren als bester Bilderhorst propagierte Seiten gibt es oft nicht mehr oder sind kostenpflichtig geworden oder nicht mehr oder nur noch für FKK18-Bilder oder wasweissich. Dadurch sind auch in älteren Freds schon viele Bilder verloren gegangen. Is halt so, das Netz ist eben nix beständiges wie n Fotoalbum aus…

• Die 05's ziehen um...

Beitrag

Bei Bild 2 ist die Perspektive irgendwie verzerrt. So n Capri hat zwar ne lange Schnauze, aber bis zur Fahrzeugmitte...

• Igitt, ein Verbesserungsvorschlag

• Die 05's ziehen um...

Beitrag

...als wenn die nur einen Standort hätten Das sind, soweit ich das überblicke, nur die weitgehend kompletten und fahrenden Kaefzett. Die Teileträger und die "Denmachenwirnoch's" aka Baustellen sind... woanders. Wobei, unter den abgebildeten sind ja auch einige wenige, an denen man noch was machen könnte Ich beantrage, den Grinser in 05 umzubenennen

• Ford Vin-Decoder

Beitrag

Du hast schon gesehen, dass der Beitrag 11 Jahre alt ist? Aber vielleicht kann ja trotzdem wer helfen...

• Öldruck zu niedrig ???

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Bau um auf Elektro

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Rekordhupe geht, beide Tröten HBZ geht auch, aber ausm Spiel auf die Auswechselbank, is dann wohl doch putt. Nach Einfüllen neuer DOT3 und mehrfachem Entlüften null Bremsdruck. Isser wohl hin, nach 20 Jahren Standzeit verständlich. Austauschteil ist schon geordert, reparieren bzw. überholen dauert jetzt zu lange.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Wo man das einbaut, ist mir wurscht, n Taunus, Granada oder n Elfer ist nicht "zu schade" dafür. Ich kann nur mit diesem ganzen Elektrokram nicht viel anfangen. Was ausser noch mehr Leistung ist da so viel besser? Zu meiner Zeit war im RC-Hobby n "Verbrenner" das beste und das hab ich für den Maßstab 1:1 so übernommen. Und jetzt soll das nicht mehr so sein? Nö danke, ohne mich.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich seh und hör schon die Kids von morgen, wie sie im Kinderzimmer mit Autos spielen: Kind 1:" Üüüüiiiiiiii (Geräusch vom Elektroauto)" Kind 2: "brumm brumm quiiiietsch brumm" Kind 1: "Eeh, hau ab mit deiner Stinkkarre. Der Platz an der Ladesäule ist für E-Mobile reserviert!" Kind 2:" brumm brumm. Nä.. Ich war eher da. Brumm bruuummmmummummm" Kind 1:"Mamaaaaaaaaa " Kind 2

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Weil ja auch n Elektroantrieb genauso gut klingt wie n V6 und nicht etwa wie n ferngesteuertes Spielzeugauto. Guckt ihr auch Formel E-Rennen im TV, weil die so toll schnell sind? Aber baut ihr mal ruhig alle um auf zukunftsorientierte Stromantriebe, bleibt mehr Sprit für mich übrig.

• Rubrik "Bilder Euer Baby"

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Zitat von DC: „Ich glaube/hoffe die Bilder in der Signatur werden automatisch größenreduziert “ Angesichts der Größe der Youtubelinks, die einige hin und wieder in ihre Signatur plakatieren, glaube ich das nicht so recht.

• Zitat von DerNico: „Was soll das? “ Das frage ich mich allerdings auch.

• Rubrik "Bilder Euer Baby"

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Hier kann man keine Bilder direkt hochladen, weil dann der Betreiber bla bla Bilderrechte bla bla usw. Manche haben in der Signatur KLEINE Bilder ihrer Kraftfahrzeuge. Alles andere ist unnötig/unerwünscht/unsinnig/ (bitte ergänzen oder unzutreffendes streichen)