Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

• Frag ihn hier mal. typ3-konny.de/ Hab dort schon mehrfach etwas lasern lassen. Sehr entfehlenswert

• Nimm doch ein altes Lager, miss dieses aus und bestell dir neue als Normteil im Lager-Laden. Evtl steht die Bezeichnung sogar auf dem alten Lager drauf, sowas wie Z.B 6304 Wie hast du die neuen Lager auf die Steckachse gedrückt, über den äusseren oder den inneren Ring? Du hast das Lager erhitzt?

• Rücksitzbank und Lehne Taunus

Ackersaege - - Suche...

Beitrag

suche Rücksitzbank samt Lehne aus einem Taunus Gerne vom TC3 und noch gerner aus einem 2türer Farbe ist völlig egal, Zustand soll noch gebrauchsfähig sein

• Blecharbeiten an der Transe

Ackersaege - - Technische Fragen

Beitrag

Ich würde die ganzen Blechkanten am Auto und auch die Kanten der Reparaturbleche vor dem schweissen (und auch danach ) ordentlich abrunden und die Kanten Gratfrei machen und mit Schleifpapier glattschleifen. Den Fotos nach hast Du die Bleche mit der Flex geschnitten? Der Grat ist immer im Weg und später lässt es sich schlecht grundieren und versiegeln weil die scharfen Kanten rausragen. An den scharfen Kanten hält keine Versiegelung. So hat der Rost gleich wieder was zu knabbern. Und prima in di…

• Den originalen kannst Du überholen lassen. Ich kann dir diesen Laden nur empfehlen: Siegfried Mallin Am Seifertsberg 225, 99610 Großbrembach Telefon: 036451 60440 Hab dort bisher 2mal HBZ überholen lassen. Alles prima

• Ich fahre so ne Murmel seit 40tkm spazieren. Bisher keine Nachteile. Fühlt sich richtig komisch an mal mit einem original-Schaltknauf zu schalten.

• Lima Anschluss

Beitrag

Frostschaden zwischen Wassermantel und Zylinder/Kurbelgehäuse Da ist nichts mehr zu retten Der Motor gibts noch. Aber der will bei mir bleiben

• Lima Anschluss

Beitrag

Alles zu seiner Zeit...

• Lima Anschluss

Beitrag

Der Flathead ist leider irreparabel kaputt. Der hier wird ihn ersetzen.

• Lima Anschluss

Beitrag

So, Lichtmaschine lädt. Motor läuft auch, aber noch nicht so wie er soll. Danke für die Tips <a href=20.05.2017024y1x1k.jpg">

• Lima Anschluss

Beitrag

ok. Danke Habs mal so angeschlossen. Es gab schonmal keinen Kurzschluss Morgen dann Testlauf

• Lima Anschluss

Beitrag

Wenn ich mit dem Durchgangsprüfer den - Anschluss und das Gehäuse anpieke, dann piept es. Es ist also Durchgang vorhanden.

• Lima Anschluss

Beitrag

Habe hier eine Delco Drehstrom-Lima aus französischer Herstellung, gehörend zu einem 302 Ford V8 Motor. Diese hat 3 Anschlüsse: +, -, D+ Der Regler ist intern. Meine Frage als Elektrik-Greenhorn: Wie schliesse ich das an? D+ ist klar,kommt von der Ladekontrolle-leuchte + ist die Ladeleitung zum Batterie-Pluspol, Was ist - ? Masse hat die Lima doch über das Gehäuse? Der Motor soll inkl. Lima auf einem provisorische Motor-Prüfstand zur Probe laufen, es gibt also kein Auto drumherum.

• Ich hab irgendwo eine uralte Oldtimer-Markt mit der Kaufberatung für KAD rumliegen. Wenn gewünscht, mach ich mich mal danach auf die Suche.

• 2er ohc springt nicht an

Beitrag

Kommt auch Sprit im Vergaser an? Hat der Vergaser so ein elektromagnetisches Abstellventil ?

• 2er ohc springt nicht an

Beitrag

Funkt es überhaupt an den Kerzen?

• Vergaser 1,6 OHC

Ackersaege - - Suche...

Beitrag

Wenn du fündig geworden bist, wäre ich an dem alten V V interessiert.

• Cortina MK3 in Thüringen

Ackersaege - - Treffpunkt

Beitrag

Grüss Gott aus dem UH-Kreis. Thüringer gibts einige hier. Viel Spass mit dem Wagen

• VV Vergaser Nr.

Beitrag

Wenn möglich, überhol doch deinen Vergaser. Kaputt gehen kann da doch gar nicht viel. Die Membran und die paar Unterdruckschläuche tauschen kann schon Wunder wirken. Ich fahre meinen 1,6er OHC seit 9 Jahren problemlos mit dem V V. Verbrauch 7 bis 8 Liter

• Gutes Werkzeug

Ackersaege - - Biete...

Beitrag

Verkaufe einen Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll 19 teilig, Hersteller ist Elora, ist als "Ferrum" gelabelt sehr gute Qualität, kein Baumarktzeug Made in West Germany im Blechkoffer Inhalt ist: Umschaltratsche, Kardangelenk, Quergriff, Verlängerungen 125mm und 250mm Nüsse: 10; 11; 12; 13; 14; 15; 16; 17(von Rahsol); 19; 22; 24; 27; 30; 32mm Werkzeug und Koffer in sehr gutem Zustand, wenig bis gar nicht benutzt die Kunststoffeinlage ist leider an 2 Stellen eingerissen 69 € inkl. Versand in Deutschland …