Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

• Zündverteiler

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von bruno: „Zitat von Mafijoosi93: „rutsch nochmal ueber deine Altenpflegerin drueber “ möchtest du mich oder meine Frau beleidigen ? dann pass auf, das du mir nie über den Weg läufst. “ Alter, Du springst wie der letzte Kreuzberger Trottel-Türke auf "Du hast mein Frau/Schwester/Mutter beleidigt" an? Mach Dich mal locker! Außerdem, kein Spam in technische Fragen.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

So, morgen gehts auf die Reise zum Nürburgring! Irgendwer von Euch Trinkern beim Oldtimer Grand Prix, das Altblech der Reichen angucken?

• Kickdown für n Arsch

Beitrag

Die TH350 schaltet bei Vollgas auch ohne Kickdown kurz in den zweiten. Für mich klingt das, als würd der Kickdown gar nix machen. Ist der Kickdownzug "nur" auf Spannung? Blockier den Gaszug auf Vollgas (Backstein oder Fuß von Frau auf Gaspedal) und stelle den Kickdownzug dann so ein, dass er bis Anschlag gezogen ist. Schaltet das Getriebe denn sonst sauber?

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Dr_Grip - - Termine

Beitrag

War wirklich super bei Frau und Herrn Uschi. Gern wieder, sagen Frau und Herr Doktor.

• Sozialer Abstieg

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab im Kadett ne Blaupunkt-Scheibenantenne und war mit der eigentlich immer zufrieden. Aber auch die wird von vielen gehasst...

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Another day, another dollar....

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Den Trotteln, die meine Klimaanlage befüllen sollen, erklärt wie das System funktioniert.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Karlos: „Hat das noch geklappt mit dem tankdödel. Was war denn? “ Der Tankgeber ist an das Rohr gepunktet, mit dem der Sprit aus dem Tank kommt. Tankgeber ist für alle Karosserieformen identisch, Rohr für Kombi und Stufenheck verschieden. Ersatzteil gibts nur für Stufenheck. Also: Beim Stufenheck-Teil die Schweißpunkte aufbohren, um de Geber frei zu kriegen. Dann Teil vom alten Rohr absägen. Dann zusammenpunkten. EDIT: Danke fürs Gas! EDIT 2: Und wie macht sich die S-Klasse jetzt?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

IMG_20170729_172251.jpg Tankanzeige repariert. Sehr gut.

• Einige Teile für diplomat b

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Der Motor ist n Chevy Small Block. Den solltest Du aus nem beliebigen Ami pflücken können.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mag das Woody-Zitat.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Hagen XL: „Abend Mädelz. Hab bei der Transe, 1700 v4 mal die Zündung auf 3 ° nach OT gestellt, soll sehr heiß sein in Fronkreich und komm ich ohne Blei aus, Liege ich da richtig ? War letztes Jahr in Kroatien damit und Temp war schon recht hoch bei 6° Gruß Hagen Edit: Hai Joe, werde nie die geilen Sitze im Granada vergessen nach der Fahrt im ICE “ Zitat von Nick: „auf welchen beitrag bezieht sich das? worauf hast du geantwortet? “ Siehe oben, Hagen.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „guten morgen herr grip. etwas verwirrt? “ Jetzt langsam wach. Wieso ist die Zündung 3° NACH OT gestellt? Ist das irgend ne Transit-Spezialität, die ich Normalsterblicher nicht kenne? Sollte doch 6° oder sowas VOR OT sein in meiner Welt. Und dann stimmts auch - von 6 auf 3 zurück macht Verbrennung ineffizienter, also mehr Wärme bei weniger Power.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

ZZP zurück stellen macht Motor wärmer, nicht kälter...

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen ihr Lappen! Ich setz mal Kaffee #2 auf!

• Radiofrage

Beitrag

Zitat von DC: „Die Tonqualität war einfach deutlich besser. Fast wie im Studio. “ Besser, ja. Studioqualität, nein. Schon mit mittlere Bitrate kodierte MP3s aus nem Billigplayer an der nachgerüsteten AUX-Dose klingen besser als 8-Track. Trotzdem sollte man Johnny und Elvis und CCR definitiv auf 8-Track im Wagen haben, allein aus Prinzip

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Gute Nacht, ihr verpilzten Homos!

• Geile Bilder!

• So viele hilfreiche Kommentare, tz. Freddie vom Feinsten... Bei nem Benziner würde ich auf Kurbelwellensensor tippen. Wenn der an die Verschleißgrenze kommt, sendet er nicht mehr zuverlässig n Signal und dann kommen die Zündung und Einspritzung in den Tüddel und alles wird furchtbar. Aber keine Ahnung, wie sowas beim Selbstzünder aussieht. EDIT: Google sagt, Krafstoffzufuhr ist das Problem, entweder die Dieselpumpe (das wäre schlecht, weit über 500 Euro) oder ganz einfach der Filter, aber der is…

• Radio für P7

Beitrag

Alternativ ist es bei alten Radios häufig auch möglich, eine AUX-Dose nachzurüsten: jalopyjournal.com/forum/thread…-your-stock-radio.300222/ Wenn man Nichtraucher ist, kann der MP3-Player dann unsichtbar im Ascher wohnen. Ist keine Kassette, aber...