Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• dieses hamburg in thüringen?

• Kickdown für n Arsch

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

sehr gut. und jetzt mach dieses widerliche löwensignatur kleiner.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern etwas getüddelt. Hat wohl geklappt. lenkt. graasis granada. den werkstattwagen hab ich nur geknipst wegen dem hansa. muss immer mit. t2so3.jpgjfsmx.jpghxzdd.jpg

• damals wurden die dinger auch täglich bewegt und hatten keine kombination aus 40 jahre alten teilen wo jedes evtl. ne kleine macke hat. mein benz springt sofort an, der rote und der sec. alle anderen autos haben dieses georgel. denke mal der sprit verdunstet einfach durch den luftfilter oder das nadelventil is doof oder oder oder. beim einspritzer und beim stromberg vergaser jedenfalls null probleme.

• User und Ihr Auto

Nick - - Feedback

Beitrag

richtig. und trotzdem langsamer. irgendwas mit sicherheit führte zu der umstellung.

• Innenspiegel im Granada ankleben

Beitrag

ich hatte mal von der firma bilo in essen, die machen in scheiben so wie carglass, ein zweikomponentenzeugs. eine seite war flüssig und grün die andere weiss ich nich mehr. is 10 jahre her. die firma gibts noch, ruf da mal an. das gabs in kleinen tübchen und hat bombe gehalten. ansonsten spiegelkleber baumarkt oder atu, ne. vorher schön sauber machen alles und leicht anschleifen.

• User und Ihr Auto

Nick - - Feedback

Beitrag

dann mach doch einen im treffpunkt.

• hehe. ja. seit über 10 jahren...

• du lebst ja auch noch...

• harley darf in gute hände

Nick - - Biete...

Beitrag

foto is bissl älter, mittlerweile, wie das ja immer so ist, etwas breiterer lenker und gekürzter fender.

• harley darf in gute hände

Nick - - Biete...

Beitrag

2010er 48, 19000km, tüv fast neu. vb 9500 luffideckel vom zombie ist nicht dabei, da schraub ich nen schwatten dran. dsc_0061_1tisks.jpg

• Heute adoptiert

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

• User und Ihr Auto

Nick - - Feedback

Beitrag

diese galerie würde bei einigen, z.b micha oder auch mir das zumutbare datenvolumen dieses forums sprengen. es ist so schon langsam genug. ölwechsel schreibt man auf nen zettel im motorraum, rest in ein buch oder in eine exelldatei oder lässt es sich tättowieren. ich weiss was du meinst und wie geschrieben, das gabs mal. aber ich denke dann wirds hier zu viel. schlimm genug dass niemand mehr tittenbilder postet.

• Stoßstange und Grill Granada 1 GXL

Nick - - Suche...

Beitrag

viel glück.

• Sozialer Abstieg

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

sieht schön aus. nur wie klingt es mit dem deckel oben drauf? oder ist das für treffen wenn man hinterm auto sitzt und grillt?

• Stoßstange und Grill Granada 1 GXL

Nick - - Suche...

Beitrag

zu jürgen zu fahren ist gefährlich. da sind schon viele nicht zurückgekommen...

• Inkontinenz im Taunus

Beitrag

ich kann auf den bildern zwar nix erkennen, aber von der beschreibung her kauf das: autoteilemann.de/p/255574/tero…2LZAbvEAQYASABEgIr2fD_BwE gibts auch in ner tube in guten werkzeugläden. dann ne wurst zwischen dichtung und blech. einmal rum. geht zu zweit besser, wenn einer mit nem rakel die dichtung anhebt. hält bei mir im taunus seit 10 jahren. hatte das gleiche problem.

• Ford Granada Thermostat wechsel

Beitrag

Zitat von fabier: „Habe das Thermostat wieder ausgebaut und im Kochtopf getestet es öffnet bei knapp 98 grad. Soll laut Hersteller bei 92grad öffnen. Ich baue jetzt das alte wieder ein das öffnet bei 88grad und ist von Motorcraft. Das neue hätte ich über Motomobil bekommen. “ schicks denen zurück und die sollen dir stattdessen ein paar temperaturfühler schicken wie oben geschrieben und die sollten aufhören immer mehr chinaschrott zu verkaufen.

• verdächtig günstig. aber sieht erstmal gut aus find ich. kommt natürlich keinen berg hoch.

• User und Ihr Auto

Nick - - Feedback

Beitrag

das hatten wir vor der umstellung auf die neue software.