Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Hallo, suche Radmuttern für RIAL Cobra Felgen welche ich gerne am Capri anbringen würde. Wer was hat, weiß woher man die Korrekten bekommt, mein Dank sei Euch gewiss

• Maße Radmuttern Rial Cobra

GoreRilla - - Technische Fragen

Beitrag

jo...mach ich. bei ebay gibt´s muttern, da heißt es "passend für alle rial felgen"...sätze für die ewigkeit. darum wollt ich sicher gehen...werd mal hier in die runde fragen. merci mal

• Maße Radmuttern Rial Cobra

Beitrag

Hallo, bin an einen neuen (tatsächlich neu) Satz Rial Cobra gekommen (7x15)... Sicher gibt es den einen oder anderen der diese Felgen auch auf dem Fahrzeug hat. Bei mir sollen die an den Capri...Stellt sich die Frage nach der Größe der Radmuttern. Bei Rial hab ich angefragt, die Antwort war mehr als dürftig und informativ gleich null, außer das die Felgen für eine nicht mehr existierende Autohauskette produziert wurden. Dachte so an M12 1,5 x 34... Danke für Infos vorab.

• danke für´s feedback

• ich frage deshalb weil eines zum kaufen stünde und der Verkäufer meinte es passt an den Capri...aber an den 2.0? Denke ohne weiteres nicht...

• und das Dieselgetriebe vom Sierra 2.3 Liter?

• Hallo zusammen, ich habe bereits die blauen Kappen entfernt und LED´s eingelötet. Trotzdem ist mir die Helligkeit von Tacho und Drehzahlmesser noch zu gering. Habt jemand noch Ideen die Beleuchtung zu optimieren? Oder hat jemand komplett andere Armaturen verbaut? Danke im Voraus.

• Hallo zusammen, Fahre einen MK 2 Capri mit 2.0 OHC Motor und T9 5-Gang Getriebe. Was gibt es für Alternativen zu diesem Getriebe-Typ, im HInblick auf Standfestigkeit etc. Vielleicht eine Empfehlung, Erfahrungen...Merci im Voraus.

• Hallo, suche immer noch für 7x13 Wolfrace Felgen passende Nabenkappen. Müssen nicht perfekt sein. Nur kein Müll. Freu mich über faire Angebote.

• Nabenkappen Wolfrace Felgen

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Hallo, suche 4 Nabenkappen für Wolfrace Felgen (7x13 ET5). Grüße

• Kennt jemand das Auto?

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Verkauft

• Kennt jemand das Auto?

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Stimmt, vor langer Zeit hab ich den Taunus für 8500.- mal inseriert. ich habe Ford und das Preisniveau der Fahrzeuge wohl falsch eingeschätzt. Erwähne aber auch gerne wieder das schon ein paar Scheine in das Auto geflossen sind. Warum also sollte ich nicht einen kleinen Teil wiederbekommen? Da bisher mit einer Ausnahme, jeder der sich bisher gemeldet hatte, das Auto am liebsten "geschenkt" haben wollte frage mich ernsthaft warum man sich die Mühe macht anzurufen oder Mails zu schreiben um dann z…

• Kennt jemand das Auto?

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Stimmt der Peter war hier, aber 7.950,- nene da war ne 6 davor... Er hat auch schon zwei oder drei mal unbeabsichtigt Regen abbekommen. Zwei Jahre hab ich ihn nun und es ist bis jetzt alles im grünen (mehrstufigen:-)) Bereich. Kein Rost.

• Kennt jemand das Auto?

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Liebe Fordler, Beobachter, Interessenten und Ex-Besitzer... mal gleich vorweg, für 9000 Euro wurde der Wagen nie angeboten, zumindest nicht von mir. Mit 8.500 wurde er vom damaligen Verkäufer angeprießen für 7.400 habe ich ihn damals gekauft. Ich bin von Opel wieder zu Ford konvertiert und fand den Preis ok. Auch wenn der Kamerad hier der ihn aufgebaut hat nun selbst etwas madig macht, der TÜV-Mann damals fand das er selten so einen Wagen aus der Zeit in dem Zustand auf der Grube hatte. Und das …

• Kennt jemand das Auto?

GoreRilla - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, schönen Gruß in die Runde vom Besitzer des grünen Taunus. Fragen zum Auto, Preisentwicklung:-) wieso weshalb warum...gerne an mich.

• Hallo, kann sein das dieser Trick dem Einen oder Anderen bekannt ist, ich bin durch Zufall drauf gestoßen und muss sagen ich war ehrlich platt vom Ergebnis. Habe mir zwei Chromstoßstangen gekauft, vordere top nur noch polieren, die hinter war angelaufen und verranzt, aber ohne Rostpickel. Mit Chrompolitur dran rumgeschrubbt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Durch Zufall bin ich dann auf den Trick mit der Cola und der Alufolie gestoßen. Also Billig-Cola gekauft und Alufolie parat gelegt. Ein…

• Beleuchtung Armaturenbrett

Beitrag

Hey, danke für die Mühe, aber ich hab den Schalter auch nochmals abgezogen und ich habe nur zwei Steckschuhe dran. Verrückt. Hab glaub ich auch ein anderes Armaturenbrett. Bei mir ist der Zigi-Anzünder unten und die Zeiger gelb. Ich sehe du hast auch oben im Radioschacht Zusatzinstrumente verbaut. Musstest du dazu Blech entfernen oder passt das alles in den Schacht. Durchmesser ist ja glaub ich 54 mm für die Instrumente. Muss mal messen.

Beitrag

Ok Danke, allerdings habe ich am Schalter für die Heckscheibenheizung nur zwei Steckschuhe...ich werd nochmal einen Blick riskieren.

Beitrag

Nochmals zu den Steckern...der einzelne Stecker der bei den Verbindungen zum Schalter für die Heckscheibenheizung und dem für den Warnblickschalter hängt blieb am Ende übrig. Also ich wüsste nicht wo ich den draufstecken sollte. Könnte der zum vorher verbauten Radio gehören...?

Beitrag

Danke!