Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nich für mich. Was issn mit dem Kahn? Kann man den kaufen oder lieber stehenlassen? m.mobile.de/wohnwagen-inserat/…en/248750512.html?ref=srp Wär famos, ist für nen guten Freund. Gibt auch

• ich bin immerwieder platt, wie günstig lasern ist. Lass regelmäßig Sachen bei Rayonic lasern. Zeichnung hinschicken, die schicken ein Angebot zurück. Bestätigen. 3 Tage später vorbeifahren und abholen. Easy.

• Nee. 94 glubschte noch nix. Einfach ein Kasten von Auto. Ich find die ja mittlerweile nicht mehr hässlich. Steht zwei Straßen weiter und langsam gewöhnt man sich an alles.

• hmmm Rummelsnuff hatte wohl mal nen Taunus Turnier. Ringt. Homophob isser nich. Kommt aber aus Sachsen. Also, was die so Sachsen nennen. Erfurter sächseln ja auch nich. Egal. Prost. Onkel ist gut. Sollt ich auch mal wieder hinjuckeln.

• Teilerätsel, Update...

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

ja Anus 4Gang. Die kenn ich. Den Rest nich. Prostata.

• Die Durchmesser passen wirklich nicht. Aber ein normaler 1600er Krümmer wär deutlich schlimmer. Da arbeiten 1-3 gegen 4. Der übliche 2in1 vom 2.0 ist besser, ein BigBore geht oben raus deutlich freier auch wenn sonst nichts geändert wurde. Vorausgesetzt die restliche Anlage ist nich nur 45mm Außenurchmeser vom 1.3er.

• OHC Standfestigkeit Drehzahl

Beitrag

Wichtig: kein abmagern bei Vollgas. Zündungverstellung muss passen. Wir sind den gelben auch schon von Porto bis nach Hause mt 5500 u/min geheizt. Mit genug Öl, und gut eingestellter Gasfabrik: kein Problem. Pinto: fahr Vollgas, oder zerbrich!

• Tiefbett Sportstahlfelgen

PINOCHAT - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ein Schelm, der hier an Spam denkt. Oder an die Vorbereitung von gezielt geplanten Verbraucherinformationen.

• Durchfeudeln die Zweite

PINOCHAT - - Feedback

Beitrag

Die kleine "benga" möchte bestimmt bald an der Rezeption abgeholt werden.

• völlig OT: Kaufberatung Laptop

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollte ja Vollzug melden. es ist ein Lenovo L540 geworden, den ich direkt mit sehr schnellen 256GB SSD und 8GB RAM hab aufrüsten lassen. Ich sitz grad im Garten und freu mich über das Ding. Viel Kram ist hier nicht drauf, ist ja ein Werkzeug zum arbeiten. Aktuell nennenswert ein CAD-Programm 2D (RattleCad), Office 2013 komplett, ein Serverclient und eine recht mächtige JAVA Applikation, also unsere online-basierte Warenwirtschaft. Dazu noch ein bissl Mailkram und Firefox. Thats it, achnee, d…

• Bin neu hier

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Achsenbruch? Isser schon hin?

• ich hab ja den Corolla von meinen Schwiegervater zur Pflege hier gehabt. 2.0D4D Hatte untenrum null Leistung. Ging auch gern mal aus. Ab 3000 u/min war alles prachtvoll. Die Werkstatt hatte erfolglos das AGR Ventil gereinigt. Die Kolbenstange verklemmte sich aber immernoch im Gehäuse. Getauscht. Gefahren. Fertig. Das kannste selbst.

• Was hab ich heute geleistet Fred

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

ich hab heut Mittag dem Granni nachgeweint. Ein kleines bischen. Kein Vergleich zu 80qm Flur. Aber trotzdem ein bissl schade.

• Tank undicht?

Beitrag

Dichtring? Ich würde sagen Dichtring.

• Anlasser nix wenn Auto warm

Beitrag

Selbst, wenn du es schaffen würdest, die Kabelfarbe von dem Kabel am Anlasser mit denen am Zündschloss zu vergleichen, welchen Erkenntnisgewinn würdest du dir denn dadurch erhoffen? Glaubst du wirklich an ein Zauberkabel, das mal zusammen ist und mal nicht? Klingt für mich alles nach ausgemachtem Käse. Oder willst du das nur tauschen, weil es dir einfacher erscheint, als irgendwo anders zu suchen? Juliane, die grad neben mir liegt, merkt noch an: nein. Es geht kein Kabel vom Zündschloss zum Anla…

• Granada mk1 Coupé

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

natürlich nicht. Wer würde hier schon 11 Scheine für nen ollen Granada geben, wo nicht mal der Grill okinol ist....

• Suche Zeitschrift

Beitrag

Girl des Monats Juni 1992 sticht alle. (Sowas gabs )

• Anlasser nix wenn Auto warm

Beitrag

Der Böbble sollte mal ein Masseband ziehen. Die gut erreichbare Schraube vom Anlasser raus. Gehäuse sauber machen. Kupferpaste. Masseband anschrauben. Andere Seite direkt an die Batterie. Kostet fast nix und grenzt den Fehler gut ein. Wenns nix hilft, schadet es auch nix.

• Granada Turnier fast geschenkt....

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Den hätt ich auch genommen. So ganz ohne Altblech ist auf Dauer nix.

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Du kannst mit DHL eh nichts machen. Du hast keinen Vertrag mit denen. Das Rechtsgeschäft hat der Versender geschlossen.