Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Förby - - Termine

Beitrag

Ich hab schon alles geklärt ich nehme am 4.8 Überstunden , bin also pünklich da.

• OHC Standfestigkeit Drehzahl

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Bei den Transen ist doch eher der grosse Resonanzraum das Problem oder ?

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen ! @Mo: Habt einen schönen Urlaub

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

Das freut mich für dich Ich hoffe ich kann auch bald weitermachen , mein bestellter lack kommt warsch. erst ende nächster woche und meine neu Frontscheibe auch.

• Radiofrage

Beitrag

Ich hab grad ne Preisliste von 1977 gefunden , das Teil hat 1520DM gekostet , war ja echt n schnapper ,ein Satz Boxen und ne E-Antenne da warns schon 2000DM - Genausoviel wie der Aufpreis für ne Klimaanlage.

• Wenn ich messen würde , dann würde ich mehrere messungen machen , also bei verschiedenen Temperaturen /Betriebszuständen - z.B.: - Zeiger 1/4 " 1/3 " 1/2 usw. und direkt vorm Thermostat , aus den Messwerterten kann man ja dann warschl. was erkennen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Wie immer ist das gefühl für das richtige mass entscheidend.. Ich hab einen Durst wie ne Herde Bergziegen weil ich die Pizza etwas überwürzt habe - kriege aber kaum einen Schluck runter weil das ganze Blech wohl doch zuviel war und ich kurz vorm platzen bin ....waescheinlich sehe ich schon aus wie ein Trockengesteck.... Im vorraus trinken klappt ja auch nicht ,

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend, zusammen

• Radiofrage

Beitrag

ok , einbauen werd ichs wohl trotzdem , macht irgendwie was her und fügt sich optisch genau ins amaturenbrett ein

• Radiofrage

Beitrag

Ich habe hier ein Autoradio das in meinen Volvo 244 soll , es ist ein "Volvo 8-Stereo executive" . Es besitzt mehrere Bandbreiten , eine 8 Spur Cassettenlaufwerk sowie eine Aufnahmefunktion via Mikrofon bzw. zum aufnehmen vom Radio. 4 Lautsprecherausgänge , AVI Dekoder Bj 1977 Was bedeutet 8 Spur Cassette ?? Besonders gute Klangqualität??

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Das machst du richtig nach der Schweisserei erstmaln Durst löschen , Proost Hagen und die anderen.

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

sehr schön

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

keine ahnung er war jedenfalls sehr durstig von der langen reise

• Heute gekauft

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Skandale ,ja ! Der GggH hat sich bis nach Oberfranken ausgebreitet

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend und Prost!

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Wo wir grad bei blau sind , heute kam ein Paket mit einem angebl. blauen Teppich für den Volvo den ich bei EBay gekauft hab . Er ist tiefschwarz . Ich hab mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und er behauptet immernoch das er blau ist ,er habe sogar seine Frau gefragt , Wenn ich jetzt schon kein schwarz und blau mehr unterscheiden kann mach ich mir echt langsam sorgen. Dann sind wohl 96% meiner klamotten blau und nicht schwarz oder vll sogar rosa

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten abend , schmeckt das ? Ich bestell meistens "Vegetaria mit extra Peperonisalami" .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

@joosi: Nö , is recht bequem so . Danke

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

mach das richtig rum , sonst falle ich um oder ich übergebe mich