Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

• Neuvorstellung / Hallo Zusammen

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Gruß vom Obbelfahrer aus Sachsen.

• Race 61

Jano - - Termine

Beitrag

Da.

• Familienausflugstreffenwerkstatttransit

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Na aller Herzlichsten zum Großraumwagen!!!

• R.I.P. Chris Cornell

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Das macht mich traurig. So langsam gehen mir die Idole aus.... youtube.com/watch?v=vVXIK1xCRpY

• Heute gesehen!

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Noch voll im Einsatz! Das Ding rußt und zischt, als wenn es der Hölle entstiegen wäre. IMG_20170512_171619.jpg IMG_20170512_171632.jpg

• Plymouth Sport Fury

Jano - - Biete...

Beitrag

Zitat von Christoph: „Wassn cooler Hobel. Ich muss irgendwann mal mit sparen anfangen. “ Kannst doch erstmal Probefahren!

• Heute gekauft

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Das Teil ist richtig fett. Habe meiner Tochter auch mal ein Tretmobil gefertigt. Sie durfte sich die Farbe der Scallops aussuchen und so sind sie rotpink metalflack geworden. Beim Zusammenbau hat sie mir sogar das Werkzeug gereicht!!! HotRod.jpg

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Jano - - Termine

Beitrag

Das ist eine Woche vor dem Race61!!! Da muss ich mehr als Blumen für die Frau mitbringen. Ist das Treffen kindertauglich?

• Ford Taunus bei JP Performance

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Mache!!! Bring das Ding ins Rollen!

• Pulverlöscher?

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Solch ein Döschen haben wir im Haushalt, da meine Frau das gut findet. Benutzen mussten wir es noch nie. Die Bedienung ist halt wie bei einer Haarspraydose frauenfreundlich. Und auf der Dose steht auch, dass es von der Rennleitung benutzt wird. Im Auto bin ich mir jedoch noch unschlüssig, da es +60 Grad nicht übersteigen sollte. Und unsere ollen Kisten mit ihren Aquariumscheibenflächen heizen sich recht ordentlich auf.

• Wimmelbild: Finde den Fehler

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Vordere gelbe Radkappe fehlt! Obwohl??? Ein paar Möbelrollen drunter und der Frontantrieb hat seine Vorteile!

• R.I.P. Manfred Krug

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Als Bub war er mein regionaler Rubber Duck. Mit den Jahren folgte ich ihm auf der Spur der Steine. Und vor zwei Jahren sang und las er noch einmal live . Er war ein liebenswerter Querulant.

• Headbanging Finsterwalde 02.-04.09.

Jano - - Termine

Beitrag

wERDE DA SEIN:

• RACE 61

Jano - - Termine

Beitrag

Dabei.

• Heute gekauft

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Gras-Tüp: „auch das kennzeichen passt zur restlichen optik. “ Das ist dann aber nicht mehr Rock"n"Roll. Den Scheiß ziehen sich ja sogar die Grünen im Bundestag rein.

• Nix passiert

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Manchmal sind Dinge verboten, weil sie gefährlich sind. Als junger Mann begab es sich, dass ich meinen Edreißisch mit etwas mehr Lumen pimpen wollte. Die Nebler mit 100 Watt waren grandios, bis zum Totalversagen durch Kabelelimination. Der Scheiß ist einfach zu heiß geworden. Seither finde ich die Grabkerzenbeleuchtung in den alten Kisten ok.

• Wer ist dieser Kot im Hain?

Jano - - Termine

Beitrag

Geht da schon was?

• Hallo aus dem Osten

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Ja Tim! Ich wollte raus aus der Enge der "Großstadt". Ich bau mir jetzt hier eine Höhle und gehe den Menschen aus dem Weg. Bei der Bevölkerungsdichte gelingt mir das recht gut.

• Hallo aus dem Osten

Jano - - Treffpunkt

Beitrag

Salü aus der Lausitz! Mehr Osten geht bald nicht. An sonnigen Tagen kann ich vom Dach aus bis Leipzig sehen. Und wenn ich mich umdrehe, Moskau.

• Wer ist dieser Kot im Hain?

Jano - - Termine

Beitrag

Au fein.