Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reifenbreite und Lenkung

phil - - Technische Fragen

Beitrag

Mit meinen 225ern an der VA und dem kleinen 34er Lenkrad wären Viele überfordert Mr.T zerrt schon recht nervös an meinen Unterarmen Dafür klebt der in den Kurven aber extrem am Asphalt

• Vorschläge für Zweitwagen

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte nen Audi 100/c4 2,3er 5Ender Bj. 1990 Anhängelast geht so hab ich aber nicht im Kopf, Quattro, 5 Töpfe .......über jeden Zweifel erhaben Ich hab den mit 884.000 km verkauft weil ich mir damals nen Bus gekauft hatte

• Ich mag keine Oplz..........aber der ist geil! Preis ist heftig paar kleine Änderungen dann wäre der schon sehr cool

• Gelbe Motorcraft Stossdämpfer Taunus

phil - - Biete...

Beitrag

Geiler Deal , super Verhandlung !!

• Teile abholen in Köln Rath

phil - - Suche...

Beitrag

Danke für die Anteilnahme Muss jetzt noch abwarten denn ich bekomme evtl. direkt bei mir ne komplette Dachterasse für den T4 Ich melde mich nochmal wenn das hier nicht klappt @Bastelkasper........ich bin der Bastlwastl..........wir müssen dringend was zusammen basteln

• Teile abholen in Köln Rath

phil - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand in Köln Rath drei Dachträger für den VW T4 abholen und anschließend verpacken und zu mir schicken? Den Tarif verhandeln wir dann per PN Sperrgut! Antwort bitte per PN Danke

• P7

phil - - Suche...

Beitrag

Wieder hoch!

• Zitat von PINOCHAT: „Wir hatten auch grad ne Kundin im Laden. Die wollte kein teures Schloss kaufen, weil ihr die Fahrräder immer geklaut werden. Die Logik ist die gleiche. “ Erstmal nen vernünftigen Service, und mitnehmen nur das wirklich Nötigste! Keilriemen, Ersatzbirnchen, Öl, Ersatzrad mehr nicht! (evtl. aber nur wenn schon Spiel vorhanden ist den Schalthebel) Ich richte gerade ein Auto her für ne 15.000 km Tour am Polarkreis. Ich nehme überhaupt keine Teile mit! Was denn auch ? Es geht imm…

• Elektrik des Todes

Beitrag

Kann ich gut verstehen, geht mir auch so Ich klemme die Batterie immer ab wenn er wieder in der Bastelbude steht Scheiss Elektrik

• 2,3er in gut

phil - - Suche...

Beitrag

Hallo Herr Elch, leider uninteressant, aber Danke fürs Angebot

• Ich würde vorab einen umfangreichen Service machen und nur nen Riemen, ein paar Glühbirnen evtl. Sicherungen mitnehmen Grundsätzlich wird immer das kaputt was man nicht dabei hat...... Und wenn Du alle Verschleissteile dabei hast ..........fliegen Dir die Kotflügel ab ........Murphy will das so , und er ist ein Arsch!

• 2,3er in gut

phil - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, Bekannter von mir sucht nen guten 2,3er mit Vergaser (Motor komplett) Macht mir unanständige Angebote mit Preisangabe per PN Danke !

• Elektrik des Todes

Beitrag

Den Fehler mit Licht aus --> Motor aus, habe ich auch noch! Alles durchgemessen , alles angesehen kann trotzdem nix finden Lass mich bittte wissen was es war wenn Du dem Fehler auf die Spur gekommen bist Danke !

• Sehr gut! Ist der Kabelbaum neu?

• Super! Hab ich nicht gut aufgemerkt..........ich senke mein Haupt und schreite von Dannen

• Phil`s Knud und bastel Fred !

phil - - Treffpunkt

Beitrag

So, weiter gehts im Bastelfred! Nach der Elektrik-Odyssee die letzten Wochen fährt die Nuss jetzt endlich vernünftig Gestern ca. 300 km gefahren Geht natürlich besser als vorher, aber die Extra Portion Spaß fehlt noch! Gebastelt wird weiterhin , erstmal ne Lenkung von nem Neuwagen raparieren imag4518d5uwl.jpg Heuer wird die Nuss nur noch gefahren und an Kleinigkeiten wird noch nachgebessert. Für meine Wunschliste sammel ich schon mal Teile: 1. Umrüsten auf 5x112 2. Granada Bremsen 3. 2,8er bleif…

• Lima Anschluss

Beitrag

Was heisst irreparabel kaputt? Motor noch da?

• Was hab ich heute geleistet Fred

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Falscher Antrieb, stimmt! Aber an nem Glof lohnt sich wenigstens jeder Cent den man investiert! Der Vorteil an Frontantrieb ist beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb

• Nach ca. 1 min Suche habe ich das hier gefunden Die fertigen auch nach Zeichnung steht da, ab 2500 Stück ........ ist natürlich Quatsch, man kann immer mit den Leuten reden Rüstkosten werden hald dann teurer pro Teil Suchbegriffe: Silentlager, Silentbuchse stoewer-quad.de/epages/6142705…I3TlqGIktQCFUu3GwodpaMBEw Evtl. kann man auch die freundliche Hotline von Misumi belästigen Bester Laden für Normteile!! misumi-europe.com/de/

• Innenraum Dichtheit Test

Beitrag

Stimmt! Die schmierigen Ablagerungen hab ich ganz vergessen! Das war ne blöde Idee von mir!