Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Vorschläge für Zweitwagen

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Subaru

  • Und die Nebelscheinwerfer an...

  • GP, was is jetzt rausgekommen?

  • Pulverlöscher?

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Jano: „Im Auto bin ich mir jedoch noch unschlüssig, da es +60 Grad nicht übersteigen sollte. Und unsere ollen Kisten mit ihren Aquariumscheibenflächen heizen sich recht ordentlich auf. “ Auch wenn das Thema schon älter ist: Die PRYMOS-Spraydosen hab ich seit ca 8 Jahren im Taunus, seit 5 im E32 und seit 2 im T3. Gab bisher nie Probleme mit der Innentemperatur.

  • Hab hier seit knapp 10 Jahren ne BOSCH. Ohne Elektronikschnickschnack, Ein - Aus - Laufzeit. War billig, dafür würde ich auch nicht die Welt ausgeben. Ne Deutsche mußte es aber doch sein, wir haben BOSCH als größten Arbeitgeber am Ort.

  • fotos von taunus Tieferlegung

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von taunus76tc: „schneide eine halbe windung ab und du wirst begeistert sein! bei der nuss achse is das unbednklich!!! oder besser gleich nen richtigen Motor rein! “ Ich hab das erwähnte KAW drin. Und wie schon am Anfang geschrieben: Er war am Anfang höher wie vor der Tieferlegung. Nach knapp 10 Jahren hat sich die Karre jetzt gesetzt. Vorne ca 3-4cm Und Hinten um ca 1 cm.

  • So ne Mühle fährt hier im Ort seit Anbeginn rum. Die rosten übrigens ganz nett...

  • BIG Electron Rutschauto mit Motor

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Dr_Grip: „Die haben ne Ersatzteil-Bestell-Hotline auf ihrer Homepage: big.de/de/service/ersatzteilservice/ “ Heute kam die Antwort von BIG. Warum war mein erster Gedanke: Sind die irgendwie mit FORD verbandelt? Sehr geehrter Herr XXX, leider haben wir hier keinerlei Unterlagen mehr, da diese leider alle bei dem Brand 1998 vernichtet wurden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen können. Freundliche Grüße Nicole XXX Nicole XXXX Replacement Service BIG-SPIELWARENFABRIK G…

  • BIG Electron Rutschauto mit Motor

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Danke für den Tipp. Den Ersatzteilservice habe ich gerade angeschrieben. Mal sehen ob eine Antwort kommt.

  • BIG Electron Rutschauto mit Motor

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Hallo Forum ich brauche Hilfe. Ich hab ein neues Fahrzeug. Kennt irgendeiner von euch dieses Auto? Und kann mir sagen, was für eine Batterie reingehört? Das Batteriefach sitzt unter der Instrumentenkonsole, es sind nur ein paar Kabel innen drin mit normalen crimp Steckvebindern für Flachhhülsen. img_6296q6uuo.jpg img_62976jok4.jpg img_6298q7sb3.jpg

  • wer erkennt dieses teil?

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Rostnroll: „Tippe auf ne Ruten-Halterung von nem nostalgischen Anglerstuhl. Würd auch die paramilitärische Farbgebung erklären. “ Ich würd meine Rute da nicht reinstecken...

  • Aufgefallen

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von jj: „Unsere Karren sind jetzt Oldtimer. Das zieht einen ganz anderen Kundenkreis an, als die 80er und 90er Jahre Billigkarrenendverbraucher. Da hilft nur eines: Wir müssen den Ruf der Alt-Ford-Fahrer dauerhaft beschädigen. Dann will die keiner mehr und wir können uns billch mitr überrestaurierten Karren eindecken, um die angemessen gammeln zu lassen. “ Oder wir steigen auf SIERRAs um...

  • Bitteschön! Die Bilder sind vom Samstag abend. Den Sattel habe ich gestern mit Lederbalsam gereinigt und heute mit Lederfett eingerieben. Sieht fast wieder aus wie neu. img_5529omu2m.jpg img_5531j3uwc.jpg

  • @Zombie: Ich war heute auf der Technorama in Ulm. Neben diversen Werkzeugeinkäufen (u.a. Gewindebohrersatz NOS aus BW-Beständen für 50 €) hab ich mir ein schweizer Armeevelo Mod. 1993 mitgenommen. Das Teil konnte ich für den Preis einfach nicht stehen lassen...

  • RC-Panzer M 1 : 16

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich hab nen T34 von Heng Long. Macht Laune. Hätte ich Geld, würde ich mir einen Tamyia kaufen, die sind wohl besser.

  • Zitat von jawolf30: „ Die haben NICHTS mehr: Dokumente (Ausweise, Führerscheine, Bankkarten, Krankenkassenkarten, Fahrzeugbriefe usw.), Handy's, Computer, Möbel usw. > alles verbrannt, defekt, unbrauchbar “ Ich kenne 3 Fälle persönlich wo das auch passiert ist: 1x Schwelbrand während Urlaub (Haus), 1x Wohnung ausgebrannt in Abwesenheit, 1x Firma abgefackelt. Alles weg, ein ganzes Leben: Papiere, Fotos, Bank, Versicherungsunterlagen, Rentenunterlagen usw... Für die Firma wars doppelt scheiße: Geb…

  • Beim TÜV und auf hoher See...

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Bierchen: „das mit der heizung ist normal, du mußt ein funktionierende heizung haben und wenn´s son mist ist wie in den luftgekühlten bullis. “ Nix gegen die Heizung im Luftbulli. Die heizt wie blöd! (wenn man allerdings versehentlich die Frischluftdüsen aufmacht, kommt nichts mehr vorne an von der warmen Luft. Deswegen der Regler ab 83 ja auch weggefallen..) Noch ne Käfer-Story: Schulkamerad (Richard) von mir mit 1302: Bodenblech sah aus wie Lochblech vom Saharafahrzeug. TÜV-Mensch me…

  • Der Neue....

    Lord Vetinari - - Treffpunkt

    Beitrag

    Und zwar vom Auto! Nicht vor dir.

  • Werkzeugfrage: Was ist das?

    Lord Vetinari - - Technische Fragen

    Beitrag

    Zitat von Nick: „als “ Der bayerische Schwabe sagt "wie". Aber du hast natürlich recht, es heißt "als". Nur stört mich das in phonetischer Hinsicht: (Kann man Öldosen also mit was anderem aufmachen als mit Opas altem Bajonett)

  • Werkzeugfrage: Was ist das?

    Lord Vetinari - - Technische Fragen

    Beitrag

    Danke. (Kann man Öldosen also mit was anderem aufmachen wie mit Opas altem Bajonett)