Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

• Stimmt, die auf den Bildern mit dem dicken Nupsi sind für die Blechdeckel. Vielleicht kann man den Nupsi auch abschneiden und dann das Teil anschrauben!? Beim googeln hab ich nur Universalhalter von der Mustang-Fraktion gefunden. Die sehen anders aus und sind zudem manchmal auch noch richtig teuer. Werde meine Rübe auch mal unter die Mustanghaube meines OSI Kollegen stecken...

• Moin.... Vielen Dank für die Bilder! Oben ist bei mir zwar keine Bohrung vorgesehen, aber Seitlich das passt. Jetzt weis wenigstens schon mal wie die Teile aussehen müssen. Vielleicht gibts ja auch noch einen Hinweis wo man die bekommt!! Gruß Paul

• Na dann haben die glücklicherweise überlebt... Hab fest damit damit gerechnet das die alle ersoffen sind. Unten bei der Zufahrt Richtung Grillhütte war nämlich der Kreisverkehr wegen Überflutung gesperrt!

• P3 17M Jahreswagen?

paul - - verlinkte Angebote

Beitrag

Leckomio.... da könnt ich ja fast schwach werden!!

• War da eben mal; ist ja im Nachbarort. Waren zwar viele Obbels, aber der andere Ford. Auch ein schöner 2er Capri, dunkelblaumetallik mit schwartem Dach, Schickes Teil!! Habs dann aber nicht mehr trocken nachhause geschafft. Nun steht die Karre wieder klatschnass in der Garage auf dem Holzboden. Schei... Kurz nachdem ich das Garagentor unten hatte gings aber erst richtig los!!! Da werden armen Luden auf der schrägen Wiese bei der Grillhütte ganz schön in Rutschen gekommen sein.

• Habe eben ein Bild gefunden, wo man sehen kann was ich meine. pixum.de/meine-fotos/album/7378527 Gruß Paul

• Hi So hatte ich mir das schon gedacht, aber wie müssen diese Teile Aussehen?? Da gibts doch bestimmt was spezielles....

• Hallo An den Blech-Ventildeckeln der V6 Motoren sind ja diese Clipse aufgesteckt wo die Zündkabel befestigt werden. Was gibts denn bei den Alu-Ventildeckeln für Möglichkeiten. Da sind ja oben keine Bleche bzw. Löcher um diese Kunststoff-Clipse zu montieren! An der äußeren Seite, also etwas nach unten hin habe ich bei meinen Alu-Deckeln kleine Löcher, an denen man eventüll was anschrauben könnte. Gibts da irgendwas offizielles von Ford, oder muss man hier "Selbstgeklöppeltes" einbauen???? Gruß Pa…

• Blecharbeiten an der Transe

paul - - Technische Fragen

Beitrag

Na is doch super geworden. Wenn du die Schweißpunkte noch schön verputzt hättest wärs noch superer!! Dann würde man fast nix von der Rep. sehen. Trotzdem, haste schön gemacht. Ich habe bei mir am Innenblech etwas größere Löcher gebohrt um dann den Hohlraumschutz (was auch immer) leicht reinspritzen zu können. Große Gummistopfen in verschiedenen Größen gibts im Oldtimer-Zubehör und bei Meckeses Brenz! Gruß Paul

• Theo hat den ebay shop classicpartstaunus. Versuch es über die ebay adresse. Gruß Paul

• Guggsdu hier: ebay.de/itm/Ford-C4-C5-C6-Modu…tang-Falcon-/182634489798 Du kannst den Theo auch mal anschreiben und fragen was genau du für ein Teil brauchst! Er kennt sich bestens aus mit den ollen Automatik-Dingern. Er ha mein C3 fürn OSI überholt!! Gruß Paul

• STIRNRADDECKEL 2,8i Eilt sehr..

paul - - Suche...

Beitrag

Aha Mille Grazie.....

• STIRNRADDECKEL 2,8i Eilt sehr..

paul - - Suche...

Beitrag

Hallo Mal ne kurze Frage: Was ist an dem Deckel für einen 2,8er anders als bei einem für den 2,3 Liter?????? Gruß Paul

• Die Bleche erinnern mich an meinen OSI. Da hatte sich der Herr Vorbesitzer auch schön ausgetobt.

• Benzin Rücklauf

Beitrag

Habe gerade mit Arndt telefoniert, der meinte die Rücklaufleitung und das T-Stück beim Granada war aber nach der Pumpe!!! Ich persönlich würde das aber auch lieber vor die Pumpe setzen!! Naja, war ja nur so als Vorab-Info, falls ich einen neuen Granni-Motor für meinen OSI bekommen an dem eine Rückleitung ist!! Eine Benzinpumpe (im Ford-Käschtle) mit nem dritten Schlauch-Bibbatz habe ich auch. Der 3. Anschluss ist allerdings etwas dünner! Die hat die Ford Nummern 87SF9350AA und 6171967. Tante Guu…

• Benzin Rücklauf

Beitrag

Viel Dankeschön..... Gruß Paul

• Irgendwann verlierste aber den Überblick...... Glaub mir... ich spreche aus Erfahrung!

• Anlasser nix wenn Auto warm

Beitrag

Da fällt mir gerade ein.... Hatte damals mit meinem ersten 17m P5 auch das Problem. Hatte dann ein Relais dazwischen gebaut. Sonst fliest ja der ganze Strom über den pieseligen kleinen Kontakt am Anlasser-Schalter. Also der wo hinten am Schloss hängt!

• Benzin Rücklauf

Beitrag

Hallo Ich hätt da gern emal e problem.... An meinem OSI mit Granni-Motor ist ein Vergaser OHNE Benzin-Rücklauf! Der OSI hat ja auch nur eine Leitung vom Tank Richtung Motor! Wenn ich jetzt einen Vergaser mit Rücklaufanschluss hätte; könnte ich dann einfach diesen Rücklauf verschließen und gut is???? Oder gibts da Probleme???? Gruß Paul

• Was habe ich falsch gemacht?

Beitrag

Wenn ein Querlenker kürzer wäre müsste man das doch schon ohne zu messen sehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man da was falsch machen könnte.