Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Gas unterstützt zwar die Federung, aber es ist einzig das Öl welches dämpft. Von daher verstehe ich den Hype um die Gasdruckdämpfer ohnehin nicht.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen. Ist leider nichts neues, daß der Gomo kränkelt.

• Vorschläge für Zweitwagen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Der 100C4 wurde von Audi ersatzteilmässig in die Klassikabteilung verschoben. Entsprechend ist da vieles teurer geworden. Technikteile sind aber wenn, dann nur teilweise betroffen. Die Kotflügel rosten gerne am Radlauf. Die Karosserie an sich ist zwar verzinkt, aber oxydation am Längsträger hinten habe ich trotzdem schon gesehen. Allerdings in einem Umfang, der mit Wachs noch zu bändigen war. Schweißen auf Zink ist eher unlustig. Schau Dir die Gummis innen an der Lenkung an. Die zu tauschen ist …

• Zitat von Bibo: „Ich postuliere mal das liegt daran, dass verschiedene Zapfsäulen verschieden abschalten...schon gar bei den Altfordtanks. “ Voll ist, wenn der Sprit über den Kragen läuft. Egal an welcher Zapfsäule.

• Baujahrabhängig hat sich der Durchmesser der Pilotwelle geändert. Es kann also gut sein, daß es nicht zusammen passt und deshalb stumpf weggelassen wurde. Man kann irgendwie ohne fahren, aber die Eingangswelle bzw das zugehörige Lager wird es nicht danken. Da Du alles draussen hast, miss doch mal den Durchmesser der Welle und die Bohrung in der KW. Wenn Du auf 15mm Welle und 21mm Bohrung kommst, einfach ein Pilotlager kaufen. Mit den Maßen ist es Standard. Alles andere verlangt Kreativität. Zita…

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Würde man draussen ernsthaft noch in ein Haus gehen, wenn schon alles lichterloh brennt?

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „welches Auto is das? “ Alfa natürlich. Sieht man an der Farbe... ...und am Typenschild in der rechten Ecke.

• Beide Getriebe haben den mechanischen Tachoabgang? Beide lassen sich sauber durchschalten? Mir scheint das etwas viel Axialspiel und ich würde das andere Getriebe probieren. Aber ich bin kein Getriebeexperte.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Mittwochnachmittag ich von der Arbeit aus unterwegs gewesen. Als ich abends nach Hause gefahren bin, lief der Gorilla wie ein Sack Muscheln. Hab beschlossen, daß es Zündungsscheiss sein muß. Donnerstag einfach was früher aufstehen und eben schnell noch neue Kontakte einbauen. Geht schnell... Morgens Haube auf, Luftfilter runter und Verteilerkappe ab. Finger abgezogen und die Phillips-Schraube entdeckt. Normal ist da nur eine Schlitzschraube. Mist! Da war mal was mit dem Gewinde. Noch während ich…

• Klingeln bei 60kmh

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Noch nicht mal das Ausrücklager, sondern das Widerlager des Ausrückhebels in der Getriebeglocke. Ich hab da mal was zu geschrieben. Erweiterte Suche benutzen. Suchbegriff: Eismann

• Umbau auf elektronische Zündung

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Check mal das Zündschloss. Nicht das das Aussetzer hat. Oder Verkabelung die zur Zündspule. Kontakte sind üblicherweise gleichmäßig scheiße.

• Also der Fühler. Ist ohnehin die häufigste Ursache.

• 4 Jahre im Zeitraffer.....

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Auf anderen Namen anmelden. Ansonsten kannst Du die Versicherung nur zum Jahresende kündigen. Schliesst Du einen weiteren Vertrag ab, ist die Karre am Ende doppelt versichert und der Laden, den Du loswerden wolltest, hält auch die Hand auf. Ja, das dürfen die. Also obacht!

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Scheint, die wollen nun doch einen besseren wählen

• Zieh das Kabel vom Geber ab und halte es auf Masse. Wenn die Anzeige dann Vollausschlag hat, liegt es am Geber. Wenn der Konstanter defekt ist, spinnen Temperatur- und Kraftstoffanzeige gleichermaßen. Beide hängen am Konstanter.

• Karton mit Unfall

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Am schönsten ist der Karren von der Gerichtsmedizin im Hintergrund

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen Förby, Kirchenglocken! Jetzt erstmal Kaffee! @Hagen: ist bei mir nicht viel anders, Die Große Stupidiert in Colonville und der Rest mach nächstes Jahr Abi. (Hoffentlich!) @Mo: Euch einen schönen Urlaub!

• Radiofrage

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Die Tonqualität war einfach deutlich besser. Fast wie im Studio.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Prost Gemeinde natürlich auch! Heute war Sommerfest bei der Schaffe. Wenig gegessen und ordentlich flüssig konsumiert. Trinken ist wichtig sagt mein Hausarzt. Besonders im Sommer.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Hagen XL: „hab ja auch noch Kinder im Gepäck, der Kleine fährt direkt mit, die Große kommt mit Freund nach “ Ich bekomme gerade den totalen Schreck. Es geht um den Kleinen, der wegen der heruntergefallenen Eiskugel am Bahnhof so bitterlich geweint hat und um die Große, die vom Kindergarten abgeholt werden musste? Prost Herr Hagen