Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin! Das Teil, das Du da in Deinem Video verschieben kannst ist die Synchronnabe vom 3. und 4. Gang. Das sollte auf jeden Fall nicht so viel Spiel haben. Die Passung der Nabe auf die Welle ist bei fast sämtlichen Getrieben als Schiebesitz ausgelegt, das heißt ein wenig Bewegung ist normal, aber das Axialspiel auf der Welle von den ganzen Komponenten (Naben, Laufhülsen der Gangräder,..) wird normalerweise mit Disztanzringen oder unterschiedliche dicken Wellensicherungsringen eingestellt. Da wird…

• Zitat von Bibo: „Ich war gerade im Keller, da liegt ein 3,45er Diff. Antriebswelle und einen Abtriebsflansch bei 12 Uhr markiert. Den anderen Abtriebsflansch festgehalten, an der Antriebswelle gedreht bis der markierte Abtriebsflansch genau 2 Umdrehungen gemacht hat. Markierung Antriebswelle stand dann bei 3 Umdrehungen plus etwa fünf vor halb = 3.45.Mit dieser Methode ist das Ausgleichsgetriebe totgeschaltet und kann nix verfälschen. “ Gute Methode, da unterschreib ich! Aber ein kleiner Denkfeh…

• Sehr schön geworden das Ganze!! Magst Du mir, obwohl man über Geld nicht spricht, eine Hausnummer zum Vinyldach geben?!

• Aufm IIIer find ich die ganz schick! Wenn mir jemand einen dazu passenden 2,8i Turnier in Ghia mit Klima anbieten würde, nähme ich die auch gleich mit! Ahja - Handgerissen wäre schön bei dem anzubietenden Turnier

• Aaach, was für ein Scheißdreck! Ich wünsche Dir, dass alles glattgeht mit der Abwicklung und der ganzen Versichungerwichs!

• Ah, sehr gut!

• Ahoi Mischa! Ich hab im Lager zwei Stück von den Pedallerien gefunden, die glaube ich aus einer IIIer Nuss sind. Ist auf jeden Fall die automatische Nachstellung vorhanden. Bild komm theute Abend mal. Aber Ein Nummer hab ich jetzt schon: 78GB-7520BO

• Moin! Ich hab mal ein wenig in meinem Zeugs gekramt und ein paar von den Leisten ans Tageslicht gezerrt. Die Halter kann man bei den Leisten, soweit ich das gesehen habe, nicht seitlich rausschieben. Da ist aufgebödelt. Aber man kann die mit leichtem aufbiegen der Leiste rausnehmen. Das geht nur mit den Fingern, kein Schraubenzieher notwenig. Das Blech der Klammern selbst ist ein 05er. Das ist aber schon strukturiert und bekommt so mehr Stabilität. Der Pin ist original ohne metrischen Gewinde, n…

• Abends! Ich hab da auf jeden Fall was im Lager liegen, die Frage ist nur, ob das eher oben schwimmt, oder wo komplett vergraben ist. Ich schau da mal nach, wenn niemand schneller dienen kann.

• Ford Granada MK1 Perana V8

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wollt ja nur neugierig sein, weil ich mich gewundert hab, dass Du den Perana auf den Markt wirfst, nachdem Du da viel Nerven und Herzblut reingeworfen hast, den nach Deutschland zu bringen Auch Prost!

• Ford Granada MK1 Perana V8

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ach, dacht ichs mir schon, dass es der Timmsche Import ist! Warum wird der wieder abgegeben nach dem ganzen Aufwand?

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Nu denn probieren wiers mal mit dem Mehrkilometeraggregat! Falls das nicht will, tu ich nochmal Laut hier. Danke für die Aufmerksamkeit

• Freut mich, wenn ich helfen konnte! Macht der gute Mann auch andere Dächer auf Maß? Ich bräuchte fürs Hüftschwungding eines bei Gelegenheit. Oder gibts da mittlerweile bei den üblichen Verdächtigen in D auch was im Angebot für Hüftschwung?

• Soder. Grade ein wenig den Rollmeter drangehalten. Auf dem 2. Bild hab ich das Maßband oben an der WSS Dichtung eingehangen. GranadaGhiaVinyl3.jpg GranadaGhiaVinyl4.jpg GranadaGhiaVinyl5.jpg GranadaGhiaVinyl1.jpg

• Was stimmt mit dem Deinen nicht? Gibts keinen, oder nur kapott? Kann man nämlich auch reparieren das (Plastik)Ding. Falls nur das weiße Teil auf dem Bild gebrochen ist (quasi gleiches Problem wie bei der Vierganggetriebeschalthebelkugel). Da müsst ich eventuell sogar nach das CAD Modell zur Nachfertigung wo in irgendwelchen angestaubten Ordnern haben. Schalthebelrep1.jpg Auf meinem Schreibtisch hab ich zwar einen mords Sauhaufen, dafür ist aber mein Konstruktionszeug halbwegs gut aufgeräumt! Edi…

• Kann ich Dir die nächsten Tage gerne machen. Wahrscheinlich aber erst Montag.

• Zitat von GranadaWien: „Da müßte ich wissen, ob der @Stefan (A) eines rumliegen hätte “ Nein, hat er nicht

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Habt ja recht, nur die eine Ventilfeder auf der anderen Seite, die schon abgerostet war und übers Teller gesprungen ist, hat mir ein wenig Kopfweh gemacht.... So, und jetzt raus aus meinem feinen Suchefred, Ihr Spamgesindel!

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Jooo, ich getrau mich fast zu sagen, der V4 ist nicht mehr ganz so gut.... Wie unten auf den Bildern gehts bis rein in die Maschine so weiter vom Verschmodderungsfaktor her. Meine Suche wär also wieder akut! V4ofDeath1.jpg V4ofDeath2.jpg

• AhhhFicklafotz. Ist klar gemacht die Sache, der Granada kommt in ca. einer Stunde hier bei mir an, aber auch wenn ich die Weltbeste Vrouw habe, die mich in Sachen Altkarren machen lässt, wie ich will - ich glaube die Gefahr für ein paar Tage in der Nichtfickerecke ist somit doch deutlich gestiegen. Der letzte Neuerwerb steht ja auch erst seit nichtmal 2 Wochen am Hof.