Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Schön. Sowas in der Art hab ich auch noch NOS im keller liegen.

• Kurzurlaub mit m Taunus

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich mal einer, der Bilder von der Freundin postet

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Wer ist der Dritte?

• Taunus Knudsen

jj - - Suche...

Beitrag

Kleinkram hab ich jede Menge für das Modell...

• Zitat von Knudsen_75: „Radioschacht müsste ich noch haben Gruß “ Prima, dann bist du schon der zweite, der meint, dass er vielleicht noch einen hat. Damit steigen die Chancen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Und wieder ein feld, von dem ich so gar keine Ahnung habe.

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „150 Kg wird wohl nicht ganz passen. Habe gerade einen Kofferanhänger von der guten Frau vor der Tür. “ Steht zumindest auf dem Typenschild. Vermutlich ohne Reifen und Felgen.

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Anhängerverleih Iserlohn würde ich sagen... “ Super guter Alu-Anhänger (neu und nur 150 Kilo schwer), dazu Spanngurte für Reifen-Fixierung - und das für 39 Euro. Geile Wurst. qTheRebellxx: Danke

• Hat wirklich keiner ne vordere rechte Tür von nem Knudsen?

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Heute den Knudsen aus Viersen abgeholt. Positive Überraschung: Der Wagen hat zwar die erwarteten Beulen, Kratzer und Macken, aber insgesamt ist er prima. Nur eine winzige Stelle hinter der Heckstoßstange hab ich bisher gefunden, die geschweißt werden muss. Außerdem sieht der Kofferraum wie der des LTD aus - heißt, viel Rost, aber keine Durchrostungen. Dafür ist Motorraum ist wie geleckt, der Motor schnurrt und alle typischen Stellen sind entweder bereits gut geschweißt worden oder gut erhalten i…

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Taunuslotte: „hey jj, kann es sein, dass ich Dir dich selbst bezüglich Teilegesuche empfohlen habe “ ja. Fand ich aber eher belustigend. Zumal ich das selbe Teil hier ja auch suche.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mein das auch ernst. Ich werd nicht immer 3 tage am Stück frei haben, da kann man mal Touren machen.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hey, das ist ja jetzt ein Katzensprung. Wenn ich meine freien Tage mal nicht am Stück habe, komme ich drauf zurück.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Gefühlt bin ich ja nun auch Süddeutscher, wenn nicht gar Franzose. Hab ab 1.8. ne Zweitwohnung in Limburg. Von da kann man doch nach Frankreich laufen, oder?

• Granada mk1 Coupé

jj - - Biete...

Beitrag

Geil, Faker faked Faker. Und morgen: 34K weil der Käufer den Auspuff innen ausgeleckt hat.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Gehört das nicht eher in technisches Fragen? Aber egal, hi Christoph, hoffe es geht dir gut.

• Lautsprecher Türen Granada 2

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Die wurden damals mit Klammern an der Türpappe befestigt.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Nun werden einige sicher laut lachen. Ausgerechnet ich hab mir Felgen gekauft. Für viel zu teuer Geld, wie ich finde. Wenn das so weitergeht, kaufe ich auch noch coole Reifen. Nein. Keine Sorge, da sterbe ich eher den Freitod am Auspuff eines VW Diesel. Ach so: Für den Kombi. Wenn er schon keine Farbe bekommt, dann doch aber neue Schuhe. felgen.jpg

• Scorpio springt nicht an

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich habe heute den Plus-Rundpol-Anschluss gegen einen besser erhaltenen ausgetauscht und alles gereinigt und blank geschliffen. Keine Veränderung. Der Masseanschluss ist wie neu und auch fest. Werde jetzt eine Kontaktplatte fürs Zündschloss kaufen. Hat jemand eine rumliegen?

• Ford transit wohnmobil mit h kenzeichen

jj - - Biete...

Beitrag

heart.png