Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

• Hubraum Strand und Meer am 03.09.16

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Ah, sehr fein. Hab ich auf der Webseite unter HSM nicht finden können... Also hier nochmal für unsere visuell fixierten: vorne_hsm_2017.jpg

• Hubraum Strand und Meer am 03.09.16

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Moin, dieses Jahr wohl am 02.09.2017 Flyer habe ich noch keine gesehen, aber wird wohl noch kommen..?!?

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Da es bei meinem 2,8er Triebwerk (immer noch nicht eingebaut) einen zweiten, gut abgelagerten Motör draufzu gab, hab ich diesen dem Bonderöv für sein Projekt "Gartenlaube reloaded" angedreht. Also den Klotz auf den Haken genommen und ab ins nordische Outback. 170715motor2.jpg Sierra als Begleitfahrzeug, ihgitt. 170715motor1.jpg 170715motor3.jpg Da soll er dann rein. irgendwann. Wenn alle Löcher zu sind, also kurz nachdem die Hölle zugefroren ist... 170715motor4.jpg Es grüßt die Altford-Selbsthil…

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

aber diese Räder...

• Endtopf Granada MK1 V6 "Geweih"

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Jepp.

• mal wieder arschlangsam

DX-Zwo - - Feedback

Beitrag

Ich seh' schon, hier möchte niemand gerettet werden... Fürs Guinnessbuch reicht es vielleicht noch nicht, aber der Hersteller der Forensoftware schickt bestimmt einen Präsentkorb, wenn er sieht was sein "Burning Board" hier so alles aushält.

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

oder isses wieder der blaue Taunus aus dem Tatort..?

• mal wieder arschlangsam

DX-Zwo - - Feedback

Beitrag

Moin, dürfte ich da mal einen Vorschlag machen, um die Performance (wahrscheinlich drastisch) zu steigern..? Falls es schonmal Thema war, bitte ignorieren und mit persönlichen Beleidigungen quittieren. Der "Guten Morgen"-Fred scheint an den Performance-Einbrüchen nicht ganz unschuldig zu sein. Bei mir ist der Aufruf dieses einen Threads um ein Vielfaches langsamer als jeder andere - was bei einem Verlauf von 10.800 Seiten (!) ja auch nicht weiter verwunderlich ist... Jedes mal wenn einer den GuM…

• In Bottrop Kleinanzeige

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

2 Wochen lang am Scrambler den Benzinhahn versehentlich offen gelassen, angekickt (fühlte sich schon komisch an) und losgefahren. Eigenartig... Kupplung schwergängig, Gänge hakeln... Nach 3 km umgedreht und gaaanz untertourig nach hause. Zuhause dann Öl gecheckt. War mehr Benzin als Öl. Die Motorschmierung dürfte auf der kurzen Strecke sehr bescheiden gewesen sein.

• Capri Turbo

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Achtung, Spochtwagen... Kleinanzeige

• Und eins musste ich letztes Jahr lernen: Stimme niemals zu, dass die gegnerische Versicherung einen Gutachter aus dem eigenen Hause zu Dir schickt. Der möchte nämlich nur den Zustand bzw. Zeitwert Deines KFZ schlechtreden, damit die Versicherung bei Totalschaden weniger zahlen muss. Ich hab mein Geld nachher trotzdem bekommen, aber nur mit Anwalt und Gerichtstermin... Hat 4 Monate gedauert.

• Etwas für den Norden

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Und am Sonntag is ja auch in Rendsburg auf dem Norla-Gelände..! Da werde ich wohl hinfahren. NMS muss ich mal schauen, eher nicht.

• kann nochmal einer ein Foto von diesem montierten Adapterzeugs machen?

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „(...), kaufe irgendwelche Granadas die jetzt irgendwer anders fährt, (...) “ Fährt sich ganz gut...

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

jepp, auch von mir Herzlichen Glückwunst.

• Fernseh-Vorwarndienst

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Momentan auf arte: "Schrotten" TV-Film über eine Schrottplatz-Famile mit Rekord C...

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Hm, hätte ich aktuell keinen Bedarf... Trotzdem danke!

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Kann ich nachvollziehen. In der Stadt muss sowas mindestens 65 km/h fahren können, sonst ist man jedem Autofahrer einfach nur im Weg. Und die neuen 50er dürfen ja alle nur noch 45 km/h fahren. Wer hat sich so etwas bloß ausgedacht... Darum hab ich mir den Scrambler mit Motorradzulassung zugelegt. Billiger in der Versicherung als 'ne Mofa und kann in der Stadt überall mithalten. Steuern und Versicherung zusammen ca. 70 € pro Jahr.

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Joah... hier steht sowas in meinem Dunstkreis rum. Wietho? Wolle kaufe..?