Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute gekauft

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Ihr habt den Dachgarten verloren Herzlichen Glückwunsch Der Vadder

• Etwas abholen süd-westlich von Bremen

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Wo ist das denn genau und wie lange hat es noch Zeit ? Die nächsten 2 Wochen geht nichts bei mir. Danach gerne. Grüße der Vadder

• Ein Knudsen kommt selten allein...

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Ich auch nicht! Warum hast du nicht wenigstens die Rampen unter die Räder gestellt? Der Vadder

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

monse - - Termine

Beitrag

Ich war gestern Nachmittag gegen 15,30 zu Hause, alles ohne Probleme. Vielen Dank an die Veranstalter, Ihr seht mich bzw. uns sicher wieder. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dem Harry endlich mal persönlich begegnet zu sein. Zu etlichen Namen habe ich jetzt auch Gesichter. Viele Grüße Der Vadder

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

monse - - Termine

Beitrag

Noch bis 12 malochen, dann los. der Vadder

• 300CE w124

monse - - Biete...

Beitrag

Wie ich oben schon sagte, ich habe ⏱. Gruß der Vadder

• War bei uns auch so . Im Coupe ist eine Achse vom III er verbaut. Wir haben damals von Bierchen (Danke) die passenden Halterungen bekommen. Die Halterungen für die Bremsleitungen haben wir von der alten Achse übernommen. Fährt so seit 4 Jahren. Der kleine Dämpfer vom Rahmen zum Motor ist auch immer noch drinn. Ob er allerdings was bringt ???? Grüße der Vadder

• 300CE w124

monse - - Biete...

Beitrag

Mich juckts immer noch Ist an der Hinterachse schon mal was gemacht worden ? Gruß Der Vadder

• 300CE w124

monse - - Biete...

Beitrag

Ich habe Zeit !

• 300CE w124

monse - - Biete...

Beitrag

Hallo Moritz, der könnte mich interessieren. Bitte Bilder und den Preis per PN. Liebe Grüße der Vadder

• Race 61

monse - - Termine

Beitrag

Abfahrt!

• Race 61

monse - - Termine

Beitrag

Vadder und Sohn auch, Freitag Nachmittag

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

monse - - Termine

Beitrag

Wir wären ja auch gerne gekommen, aber gestern fuhr das Umzugsauto. Bis 21:00 noch Schränke aufgebaut. Wir sehen uns beim Race. Proooost! Der Vadder

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Haste den Ford wieder verkauft ? Der Vadder

• Was hab ich heute geleistet Fred

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, hier mal offiziell vielen Dank an Moritz für Nabendeckel und Goose für die Tieferlegung. Jetzt steht der schon richtig gschmeidig da! img_10647rukk.jpg img_106515u6d.jpg Die Zierringe haben wir erstmal abgelassen. Und so sieht es ja auch ganz gut aus. Evtl kommen die später dran.

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Du hast eine Mail von mir. Zierbördelung habe ich so gar nicht gesehen. Ich schau heute Abend nochmal nach. Danke Der Vadder

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Moin, so sehen die bisherigen aus: img_0992uiuex.jpg Gruß

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Wenn sie mit 42..... anfängt dann kommt es an. Danke

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Dann muss Philipp mal ein Foto einstellen, damit Du sehen kannst welche Ausführung es ist. Preis per PN ? Gruss der Vadder

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Wir suchen noch einen originalen Radzierring für die Granada Sportstahlfelgen in 14 Zoll. Wir haben schon 3, davon zwei aus Alu und einer scheint Edelstahl zu sein, ist das möglich? Wenn dem so ist, dann am Besten Edelstahl, dann könnte man sie Seitenweise anbauen. Schon mal Danke für etwaige Mühen! Gruß der Vadder