Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Falsch. Membran gewechselt, Kontakte verstellt, Kontakte verstellt, Kontakte nach Buch verstellt, Zündung verstellt, Zündung nachgestellt, Kabel gewechselt, geschlafen, Kerzen gewechselt... Wo ist eigentlich mein Buch?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön. Freut mich. Zitat von Nick: „mach ma ruhig wieder n paar lego oder zeichensachen hier rein, das find ich immer sehr beeindruckend. “ Oder, und das ist noch besser, ich melde mich einfach aus diesem Puff hier ab ! Dann kannste' wieder in Ruhe beim kacken Hansasaufen, ohne meine Gülle ertragn zu müssen, ich kann denn mein ganzes Altmetall an irgendwelche fremden Leute verscherbeln, und brauche nicht mit Bauchschmerzen durch die Gegend düsen weil Mo von mir ein Auto haben will das nach …

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt besser?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Nix.

• Schnauze voll....

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Und ich habe es genau andersrum. Die MM hatten mir bis jetzt ein mal Scheiße verkauft (Keilriemen, natürlich einfach so reklamiert), sonst war immer alles korrekt. Jedes mal wenn ich Mecker über MM höre, erinnere ich mich wie ein Altford Besitzer bei Ford behandelt wird, und wie man bei MM jeden Scheiß in zwei Tagen im Briefkasten hat. Und das die MM eine in Deutschland gänzlich unbekannte Zahlungsweise akzeptieren: Visa.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Nix.

• Rost beim Klo. Tragend?

Zombie - - Technische Fragen

Beitrag

Dänemark. Hier rostet Alles und überall. Keine Ahnung. Vielleicht ist der Lack am Scharnier eingerissen und wurde von Feuchtigkeit unterwandert? Ich weiss nicht ob's nur angerostet ist, oder schon durch. Wollte da nicht rumstochern. Der ist regelmässig (alle 2 Jahre) versiegelt worden. Der letzte Zettel den ich gefunden habe ist von 2013. Sollte ich den bis Winter halten, werde ich das wohl nochmal machen.

Beitrag

Zitat von hoffy: „kipp da Öl oder schmier Fett in's Gummiloch, dürfte nicht schaden. “ Wenn da schon wat durch ist, denn ises zu spät. Wie gesagt, wäre es nicht tragend wäre es mir egal, so werde ich es flicken, den Rost wegtun, Mike Sanders und jut. Zitat von Diethardt: „ab zum Verwerter “ Nee. Ich mag dieses Auto.

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „ Kommt drauf an wie lange du den halten willst . “ Ich mag den. Wenn es tragend ist, dann will ich es wohl machen. Aber nicht Zirkus, sondern Flicken, Mattschwarz und ab.

Beitrag

35443888805_b04175bb32_c.jpg Is' schon weich, auf Loch warten, oder (zeitwertgerecht) flicken lassen?

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „ist das naturmoos? ich stell mir grad vor wie ums zombihaus überalle so kleine modellautos rum stehen und dahin "reifen" “ Nee, ist alles aufgemalt. Da ist nix "Natur".

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von piratte: „ Aber Du hast den optischen Flow des Threads gestört. “ Ich habe de´n optischen Flow des Forums zerstoert. Ich bin nicht ganz blød, obwohl ich keinen Scheiss darauf gebe der Obermacker in diesen Basteleien zu sein, sind meine Dinger dem was die Typen da fabriziert haben immernoch Lichtjahre voraus.

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „hat der adam wieder gepöbelt “ Quatsch. Zum Rausfliegen aus einem Deustchem Forum braucht man ja nicht zu pøbeln. Es hat in meinem Fall gereicht das ich Bilder in der fuer das dortige Board, nicht passenden Qualitaet verlinkt habe. 1024 statt 800 Pixel breit, komplett egal das meine Bilder genauso klein von der Datenmenge her waren. Ueberhaupt gab es kein mal da ich dort was gepostet haette und es richtig gemacht habe. Dann gab es Mahnungen, aber nicht direkt, sondert immer …

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Das weiss ich nicht. Ich baue das wenn ich mal Lust und Zeit habe. Begonnen habe ich im Februar 2016. Pokal wird es nicht geben. Ich baue ausschliesslich für mich, und nachdem ich ein paar Bilder gemacht habe wo es drauf aussieht wie echt, wird das Ding in einer kleinen Displaybox, zugestapelt von Anderen "Artgenossen" sein Dasein fristen. Ich zeige es hier weil es hier ein paar Leute gibt die Ihren Spass dran haben sowas zu bestaunen, aus dem einzigem deutschem Modellbauforum bin ich hochkant r…

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dudheit: „Hast du mal ein Bild wie die Ente vor deiner Behandlung ausgesehen hat? “ 34570048083_be23644bda_b.jpg

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Die war nie zugelassen. Sah' aber so unfertig aus ohne die Nummern, also das Enten Schild. Vielleicht lege ich das Vordere wirklich hinter die Scheibe.

• Bistofter Ente.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

35300289556_7b273f4fa7_b.jpg 34529842873_1ceb345bc1_b.jpg 35300290856_2895b89d99_b.jpg 34952566610_8a7cd897c0_b.jpg 35300290766_f2e216a316_b.jpg 35300290676_33b617f835_b.jpg 34952566320_7436ff0fcc_b.jpg 34952566230_4d14c665a9_b.jpg 34529843513_ea4dace72b_b.jpg 35173106322_fb9377c569_b.jpg 34529843353_c7502e93d0_b.jpg 35173106192_d2788d6772_b.jpg 34529843323_cb316ba2d1_b.jpg 34529842943_f2de881bc3_b.jpg 35173105862_e9913e47d8_b.jpg 34529842483_a42c338765_b.jpg 35173105472_aef2005987_b.jpg 3452984…

• Nein, der Kombi war noch nie in D zugelassen. Ist aber als Veteran angemeldet, deshalb is' nix mit auf meinen Kennzeichen überführen. Zumal es denn auch Zirkus gibt beim Abmelden, weil er Däne Kennzeichen und Papiere haben will. Hama' mim Dulle schon durch, da war der Karre' aber normal angemeldet und versichert, und nicht als Oldtimer. Nach meinem Wissenstand soll man beim einfahren nach DK nach Padburg auf die Zulassungsstelle, da sich die Schilder aushändigen lassen, und denn Auto kaufen, und…

• Jap, der Kombi hat TÜV. Letztes Jahr im März ohne Mängel. 0045 72 22 18 18 ist die Nummer zu der Zulassungsstelle Padborg.

• Tun die nicht. Die Frage ist wie oft man mit den Stickern angehalten wird je weiter südlich man kommt, und ob man Bullizei erwischt die den Sachverhalt erstmal klären will bevor doe eine Weiterfahrt erlauben.