Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin zusammen, ich hab hier drei Telefone und eine Nebenstellen-Anlage für drei Anschlüsse liegen. projekt-telefon-sammlung.de.tl/Nebenstellenanlagen.htm ebay.de/itm/Altes-Post-Telefon…ot-B-20-042-/332133000939 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ssiker/673481253-173-4769 google.de/search?q=siemens+eur…597#imgrc=cSPtgIc8tPGubM: zusammen inkl. Versand 103 € die Links sind nur wegen der Fotos, nicht von mir.

• Was hab ich heute geleistet Fred

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „schwarz sind winterräder “ bei mir nicht

• Technische Unterlagen abzugeben

bruno - - Biete...

Beitrag

Zitat von paul: „Was willste für ne CD haben?? “ lese er die PN dazu...

bruno - - Biete...

Beitrag

A4LD in Papier ist weg, Kataloge (ATE,Bosch etc ) auch. Auf CD noch zu haben: A4ld ´84 bis ´94 WHB P3 WHB P6 WHB P5/7 WHB Granada I bis III ET-Kataloge: P5/7 Granada I Motorkatalog (ob neues Kühlsystem ab 1969 bei ist muss ich nachsehen) Getriebekatalog ab etwa P4 bis... (sehe ich nach)

bruno - - Biete...

Beitrag

In Gütersloh, aber im Paket würd ich auch versenden. Schick mal per PN deine Tel.-Nr

bruno - - Biete...

Beitrag

Moin zusammen, ich möchte meinen Bestand an technischen Unterlagen abgeben. Viele Kataloge, Bremsen, Auspuff, Elektrik, Werkzeuge, einige Fiebeln von Bosch zu verschiedenen Themen, Microfiche Ford plus Lesegerät, A4LD-Unterlagen usw... Das Lesegerät ist allerdings für die kleineren Microfiche gedacht, aber wenn man /frau den Film auf die Glasplatte legt, kriegt man auch alles zu sehen. Ist ein handliches Koffergerät und für 230 und 12 Volt ausgelegt. Dazu hab ich noch einen Pierburg-Katalog mit …

• Liebl Zahnsegmente EEIT

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

dann sag ich einfach: statt original würd ich eher die kaufen.

• Liebl Zahnsegmente EEIT

Beitrag

kannst du deutsch lesen ? "Nachfertigung, präzise lasergeschnittene Segmente aus schlag- und verschleißfestem Kunststoff. Verbesserte Ausführung mit zusätzlichem Zahnpaar im Leerlaufbereich."

• OSI V6 Motor

Beitrag

Moin Paul, Servo gab´s im P7 ab Herbst 1969, neues Kühlsystem. Für deinen alten Motor wirst du keine doppelte Riemenscheibe finden, zudem fehlt das Gewinde für die Umlenkrolle. Die Pumpenhalterung passt auch nicht an den Stirndeckel. @ granada_rs, zeig mir mal nen Bild vom P7 mit links unten angebauter Servo-Pumpe... das wird nix.

• falsche Wasserpumpe

Beitrag

gesteckt ? ? ?

• Zylinderkopfmontage

Beitrag

Moin Klaus, die Gewinde und die Auflage der Schraubenköpfe leicht einölen.

• Ventilspiel einstellen

Beitrag

ja. die zieht sich im Alter gerne zusammen und stellt dann eine Verbindung zwischen Arbeitsraum und Unterdruck her.

• Ventilspiel einstellen

Beitrag

Zitat von IKEA-Elch: „denn die schwarzen Kerzen sind ebenso wie die Beschleunigerpumpe auf der Fahrerseite. “ ich meinte die Teillastanreicherung, das ist der kleine Deckel mit den 3 Schrauben vorne am Vergaser.

• Ventilspiel einstellen

Beitrag

Zitat von IKEA-Elch: „Allerdings waren die Kerzen auf der fahrerseitigen Bank ziemlich schwarz. “ nimm mal den Deckel der Teillastanreicherung ab. Wenn die Membrane sich verzogen hat oder gerissen ist, dann wird über die Unterdruckbohrung Benzin angesaugt. und die Unterdruckbohrung wird nur von einer Seite vom Vergaser bedient.

• Lager für Hinterachse

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

die oben erwähnten Teile habe ich neu liegen. dazu noch ein paar Lager

• Lager für Hinterachse

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

brauchst Du das Kegelrad, Tellerrad und Einstell-Scheiben ?

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „dann schreib doch einfach was du meinst. “ das kann er nicht...

• Lager für Hinterachse

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

ist das ne 3,44er ?

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

warum nur eine Lage ?

• Klemm die Heizungsschläuche an der Heizung ab und verbinde sie. so kannst du einen verstopften Wärmetauscher ausschließen. auf sowas reagieren die OHC´s sehr sensibel.