Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Klingeln bei 60kmh

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

was tankst Du?

• Ford transit wohnmobil mit h kenzeichen

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Ich bin mal so frei : ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eichen/659511095-220-7422 Leider kann ich auf den Bildern auch nicht erkennen ob kurzes oder langes Fahrgestell, deswegen anders: Hinten zwillingsbereift oder nicht ?

• Ford transit wohnmobil mit h kenzeichen

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Langes oder kurzes Fahrgestell?

• Ja, auch das. Wenn Du den Schlüssel steckst dann musst Du vor dem drehen den Zylinder mit dem Schlüssel ein kleines Stück ins Schloß drücken. Drehst Du zurück, dann kommt der Schließzylinder mitsamt Schlüssel das kleine Stück wieder raus. Damit wird das Lenkradschloß freigegeben, auch wenn der Schlüssel noch steckt. Ein neues Schloß wird daran nichts ändern.

• In Stellung Null ist doch richtig, was hat der Prüfer bitte für ein Problem?

• Granada mk1 Coupé

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Welch dezente Preissteigerung...

• OT - alten Computerkram zu verschenken

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Das Hansa bekommst Du doch sowieso. Aber ernsthaft: Brauchst Du was ? Ich habe kein Problem damit das alles in die Tonne zu kloppen. Nur nicht das hinterher einer schreit er hätte das gebrauchen können.

• 4 Jahre im Zeitraffer.....

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Doch, haben sie.

• OT - alten Computerkram zu verschenken

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Beim Räumen für den Umzug haben sich ein paar alte Sachen angefunden. Bevor ich die in den Elektroschrott schmeiße wollte ich erst mal fragen ob irgendwer noch was gebrauchen kann. z.B. 4 DVD-Rom-Laufwerke 1 CD-Rom-Laufwerk 3 CD-RW-Laufwerke, davon ein TDK und ein Sony 3x AVM Fritz ISDN-Karte 1 TV-Karte Alles älter, also die Laufwerke alle IDE und die Karten PCI-Slot Es wird sicherlich noch weiterer Kram auftauchen.

• Anhängerkupplung Transit I

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Für den MK2 hab ich einen Ordner, bin aber gerade mitten im Umzug. Keine Ahnung wo der gerade liegt. Wie viel zGg hat Deiner ?

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Die Krankenwagen durften entweder gar nichts oder 600 Kg. Die normalen KAstenwagen oder Fensterbusse sind abhängig von der Tonnage. Ich hab 1500 Kg nach Auflastung (vorher 1200 Kg) am MK1 3Tonner. Das ist auch der, der als MK1 am meisten ziehen darf. Der "große Bruder" darf weniger. Irgendwo hab ich noch eine Liste von 1973, was welcher MK1 ziehen kann. Damit habe ich meinen auflasten lassen.

• Dies, mein Herr, ist eine technische Frage und hat in Tips und Tricks nichts verloren

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Die vom MK3 passt auch unter den MK1, hat aber wohl eine Befestigungsbohrung mehr zum Träger.

• Manchmal nichts. Es kommt vor, das im Kabelbaum Stecker vorbereitend vorhanden sind. Wird irgendeine Zusatzausstattung bestellt dann kann die direkt angeschlossen werden.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, Super. Wenn Du die vorbeibringst dann pack doch gleich noch die Endspitze und das Getriebe in den Kofferraum. Und wenn Du schon mal hier bist dann kannst Du gleich mit schleppen Ich komm dann wohl die Tage mal rum. Voraussichtlich aber erst nach dem Wochenende. Es gibt einfach noch zu viel zu tun und zu wenig Zeit nach der Arbeit.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Das gleiche wie die letzten Tage: Klamotten von der alten in die neue Wohnung verfrachtet. Wir haben wohl einfach zu viel Scheiß.... Samstag wird dann der richtig fiese Kram rüber gefahren. Also Küche, Waschmaschine und alles was sonst noch groß und schwer ist. Bis dahin sollte der ganze Kleinkram eigentlich weg sein, aber aktuell glaube ich das noch nicht.

• Radiofrage

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Das sind spezielle Cassetten, mit 8 Spuren, also in jede Richtung doppelt bespielt (meine ich). Normale Cassetten passen da nicht. Die Amis hatten sowas früher oft.

• Zitat von Böbbele: „Wenn das Thermostat öffnet habe ich den Zeiger genau in der Mitte. Mein elektro Lüfter schaltet ein, wenn der Zeiger kurz vor rot ist. Dann habe ich ca. 98 Grad Kühlwassertemp. anliegen. Ich habe natürlich mal mit nem Laserdings-Thermometer gemessen. Ich finde also das meine Anzeige einigermaßen logische Werte anzeigt....zumindest für meinen Anspruch. “ Dann ist ja alles gut. Diese Informationen hatte ich bisher aber nicht. Warum ich auf das ganze hinweise hat halt einfach de…

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Wer sind Sie ?

• 4.1 Übersetzung Atlas Köln Achse

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ich habe da mal wen angehauen, der evtl. noch was im Bestand hat. Er guckt nach.