Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Mini Van ist schön. Leider bin ich zu groß und zu alt für sowas.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Sjerra hinten auch tiefer gemacht und mit neuen Öldruckdämpfern versehen. Fährt jetzt prima um Kurven bzw merkt man jetzt deutlich, was fürn ausgelutschtes Schaukelfahrwerk da früher drin war. Demnäxt dann die Fuffzehnzöller drauf und bissl Kosmetik. Nu is aber erstmal Wochenende. Record ist wieder in die Halle eingezogen und wartet auf die Dinge, die noch zu tun sind.

• schöner 4tl Granada 6,5k

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der gehört bestimmt Izmir Ybel

Beitrag

Lenkgetriebe drin und dicht, neue Domlager drin, Koni + H&R-40mm vorne drin, hinten noch nicht, kommt heute. Man sieht ganz schön den Unterschied. Nu Reifen besorgen, dann können auch die Sommerschuhe endlich mal drauf und der Grünling kann wieder ins Trockene zwecks Weiterbearbeitung. Achtung, jetzt kommt n Sierrabild 20170720_181541fnu9s.jpg

Beitrag

Jaja, wird schon. Muss halt nur einmal tüffundhatauglich gebaut werden und davon ist er nicht mehr weit entfernt. Details kann man dann immer noch später machen.

Beitrag

Später vielleicht.

Beitrag

Sirra Lenkgetriebe gewechselt, nu noch Domlager erneuern und bei der Gelegenheit gleich 4 x Federn und Dämpfer austauschen, dann kanner zur Nachprüfung. Zu diesem Zweck musste der Opl aber draußen übernachten. Hab extra n Rüliglas und ein Blinkerglas abgeschraubt, damit nicht wer komplette Paare klauen kann Ich finde, die ET003 stehen ihm richtig gut, da können wir die Radmuttis bald auch mal ganz draufdrehen wenn die neuen Reifen aufgezogen sind. 20170719_13101309jly.jpg

• Scorpio springt nicht an

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Die Dinger ham Wegfahrsperre? So eine mit Sender im Schlüssel? Batterie im Schlüssel leer, WFS erkennt Schlüssel nicht? Irgendwo stand mal was von rotem Masterschlüssel, mit dem man die WFS neu codieren/anlernen kann. Und nur mit dem roten Masterschlüssel

• Hubraum Strand und Meer am 03.09.16

Streetracer - - Termine

Beitrag

Mist, wir sind erst drei Wochen später da ohm dieses Jahr

Beitrag

Das gehört aber nicht hierher, sondern in den GuMo

• 4 Jahre im Zeitraffer.....

Beitrag

Aber wie kündige ich einen Vertrag, den es angeblich gar nicht gibt?

Beitrag

Nene, die werden schon beide gebraucht. Spätestens, wenn wieder Winter is oderso. Außerdem brauchen zwei Brüder auch zwei Audowägen. Mindestens.

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wir haben wohl einfach zu viel Scheiß.... “ Ach? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, sagt man normalerweise. In diesem Fall... So, genug geklugscheisst für heute. Sirra muss fertig werden für Tüff. Vollzugsmeldung dann morgen in diesem Theater. Oder auch nicht.

Beitrag

Hinterachse entrosten und anmalen is doof, wenn noch eingebaut. Achse ausbauen nur zum entrosten und anmalen is aber auch doof. Naja, das Schlimmste ist geschafft, die Arbeiten nähern sich dem Ende. Gestern eingegangen: Originales Opellenkrad, GT oder so. Mal sehen, müsste passen. So eins, nur ohne Steinmetz-Hupknopf 63_commo36_1.jpg Eigentlich war n 36er Raid 1 geplant und liegt bereit, aber so n geschüsseltes ist irgendwie schöner

• Grauenhaft, wie heute Autos repariert werden. Oder eben auch nicht. Ich bleib dabei, Filter neu und gut. Kost allerdings auch n paar hundert € so n Teil plus Einbau.

• Ex-Kollege hatte das letztens mit seinem Yaris, einfach aus während der Fahrt, gerne auch mal auf der Autobahn . Soweit ich mich erinnern kann, wurde letztendlich der Partikelfilter getauscht, dann war Ruhe. "Reinigen", was auch immer das sein soll, hat bei ihm auch nix gebracht. Neuen Filter hatte er bei ebay gefunden, da gabs wohl enorme Preisunterschiede bei den Dingern und tausend verschiedene Anschlüsse. Kann ihn aber auch nicht mehr fragen, hat gekündigt und is wech.

• Och Leute 120717o6kie.jpg das tut ja schon weh, wie lieblos das hingeschludert wird heutzutage

Beitrag

Beim Rec doch noch eine Stelle zum Schweißen gefunden. Wär ja auch sonst irgendwie unglaubwürdig. Naja, Heckblech untenrum mal aufgeschnitten, kommt neu. Blech ist schon geordert. Eigentlich auch nicht anders erwartet, dass da was sein könnte, hatten wir schon beim Kauf gesehen, ist auch nix dramatisches, gibt nur nochmal ne kleine Verzögerung.

• Äh, da warn ja Menschen. Oder sowas ähnliches. Da will ich nich hin

• Heute gekauft

Beitrag

Noch n Satz Mattigs fürn Record, noch im Erstlack mit dem dezenten schwarzen Doppelstreifen. Passt irgendwie zum Auto... .. 20170708_181720p6a47.jpg ...und ET3 passt drauf ohne Anpassugnsarbeiten. Nur die Reifen von 96 sollten dann doch besser runter.