Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Ist hier jemand Lokfuehrer? Vorhin haben sie einen in Aachen mit mehr als 2 Promille ausm Fuehrerstand gezogen “ Irgendwo haben sie heute (oder gestern?) jemanden mit 2,7 Promille auf der Autobahn gestoppt, der am Steuer langfristig geratzt hat und dabei mit 30km/h gemütlich mit Bande vor sich hin tuckerte

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Abend. Amazon verrät, dass morgen die neue Kaffeemaschine kommt. Ich freu mich so

• Heute geTÜVt!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Der Schildermacher war besoffen und hat das H direkt hinters GT für Gütersloh gemacht...

• Kraftstofffilter hinter der Sonde (sofern vorhanden) erneuern. Sollte sich zwar eigentlich nur auf den HC Wert auswirken, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, mit nem neuen Kraftstofffilter auch mal einen unrealistisch hohen CO Wert in den Griff bekommen zu haben.

• Auf die Ohren ihe Luschen

piratte - - Technische Fragen

Beitrag

Das sieht wirklich sehr schön aus, was Du da machst. Der Klang tät mich auch interessieren.

• Vorschläge für Zweitwagen

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „Taugen die W210er was? “ Ich bin zugegeben kein großer Mercedes Fan. Ich hoffe, meine Meinung ist trotzdem nicht zu subjektiv: Sicher kann man gute 210er finden, vll sind das dann am Ende auch wirklich gute Autos. Das Risiko, beim Kauf eines 210er tief in's Klo zu greifen, ist m.E. aber mit Abstand höher als bei anderen Fahrzeugen, da der 210er massive Rost- und Durchrostungsprobleme an Achsen und tragenden Teilen hat. Zum Benziner im A4: In der Regel sind Dieselmotoren ei…

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Habe einen 1,9TDI von '98 mit 110PS bei 340000 verkauft, einen 1,9TDI PD von 2002 mit 131PS bei 370000 verkauft und jetzt einen 1,9TDI PD von 2006 mit 105PS bei 320000 kaputt bekommen. Allerdings ist nicht der Motor direkt kaputt gewesen, sondern ein Motorhalter vom Block abgerissen. Ansonsten schnurrte der wie ein Kätzchen. Außer des Motorhalters hatte ich bei keinem der Fahrzeuge nennenswerte Probleme. Ich weiß nur nicht, wie realistisch diese Motoren in einem A6 Quattro sind. Da ist eigentlic…

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Guten morgen. Sohnemann hat heute Geburtstag, deshalb frei. Kaffee gibt's aus der Pumpkanne, weil die Kaffeemaschine jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Lord Vetinari: „Subaru “ War tatsächlich jetzt auch mein erster Gedanke. Audi ist immer gut, weiß nur nicht, was man da noch für 2500€ bekommt. Ich bin absolut überzeugt von jeglichen alten 1,9er TDI Motoren. Je weniger Leistung, desto besser. Natürlich ohne DPF...

• Reifenbreite und Lenkung

piratte - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Aber nicht wirklich schädlicher als mit Servo. “ Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass die Servo deutlich schädlicher ist, weil es sich mit Unterstützung locker im Stand drehen lässt. Das ist schon mit schmaler Bereifung bzw hoher ET ungesund und wird natürlich bei breiter umso ungesünder. In dem Moment, wo Du die Kraft mit den Armen aufbringen musst, gibst Du im Zweifelsfall auf, bevor es für die Lenkung ungesund wird und rollst beispielsweise leicht an.

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Was ein Glück, dass man, um einen Taunus zu öffnen, nur einen in das Schloss passenden Stein finden muss

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, habe zum Glück zwei. Bin tendenziell eher ein Autoabschließer, kein Offenlasser wie meine Frau. Haben damit hier vor der Tür schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ungebetene Gäste im Auto und so.

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Seit Bockhorn war mein Taunusschlüssel weg. Grad kam er aus dem Trockner, frisch gewaschen

• Rally-Youngtimer-Falle

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Sohn, 5 Jahre alt, sagt: "Ich glaube, die lieben die Mauer"

• Das kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt bestimmt falsche, die auch passen. Und ein zu kurzer Stab würde die Symptome zumindest bedingt erklären.

• Ernsthafte Frage: Hast Du den richtigen Ölpeilstab?

• Irritieren würde mich jetzt, wenn er tatsächlich nur Öl verlöre bis Minimum. Wenn ich nicht nachkippe, ist meiner auch irgendwann unter Minimum Wie viel Öl "verliert" er denn auf welcher Distanz? Und bist Du sicher, dass er nur verliert und nicht auch verbraucht?

• Bistofter Ente.

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „Zitat von piratte: „Aber Du hast den optischen Flow des Threads gestört. “ Ich habe de´n optischen Flow des Forums zerstoert. Ich bin nicht ganz blød, obwohl ich keinen Scheiss darauf gebe der Obermacker in diesen Basteleien zu sein, sind meine Dinger dem was die Typen da fabriziert haben immernoch Lichtjahre voraus. “ Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben: Der Betreiber des Forums war einfach neidisch auf Dich und Deine künstlerischen Fähigkeiten. Und Du weißt ja sicher …

• Bistofter Ente.

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „1024 statt 800 Pixel breit, komplett egal das meine Bilder genauso klein von der Datenmenge her waren. “ Aber Du hast den optischen Flow des Threads gestört. Dafür war der Rausschmiss allemal gerechtfertigt. Sollte man hier auch so machen

• Guten Morgen!!!

piratte - - Treffpunkt

Beitrag

Dann nutze ich den aus Versehen doppelt abgeschickten Beitrag doch mal konstruktiv: Guten morgen, hier auch hoffentlich Kaffee fertig. Das wird sich gleich zeigen, wenn ich die Küche besuche. Ist sehr Nerven aufreibend, da die Kaffeemaschine kaputt ist und man nie weiß, was sie in der unbeobachteten Zeit gemacht oder eben nicht gemacht hat