Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Er wollte es nicht anders...

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Wird aber auch langsam Zeit ... Mit 15 kann man schon das ein oder andere Auto haben .

• 300CE w124

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Zitat von lilly65: „Hallo Bierchen, das wäre auch eine Alternative für mich, bitte Bilder mit Preisvorstellung per PN an mich. Bitte um zügige Antwort, da ich am Sonntag Granada schauen gehe. Grüsse, Manfred “ Davon weis Ich ja noch garnichts . Den Sonntag am dem du hier vorbeikommen wolltest ist dann schon 2 Wochen her . Deswegen bin Ich beinahe nicht aufs Treffen der Altfordfreunde gefahren ...

• Der nackte Wahnsinn...

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

V4 sind selten geworden ... Kost halt jetzt .

• Wo ist den der Motor raus ... Bj. wäre da eher wichtiger ... Bzw. Ob der Schlachter schon mal ne andere Achse mit Motoor bekam . War das 74 oder 75 wo einige Details verändert wurden . Was das alles war ...? Könnte dein Problem erklären .

• Vorschläge für Zweitwagen

Beitrag

2,9er Scorpio Allrad Turnier ...

• Spiegel abgefahren

Beitrag

Zum Glück seit Ihr wohl weich gelandet ... Gut angeschnalt sollte da nicht viel passieren . Wir haben hier auch so ne Stelle im Wald . Wenn es ein paar Tage nicht geregnet hat und Regen einsetzt dauert es kein 5 min. bis die Sirene geht . Obwohl das meine alsolut Lieblingsstrecke ist , fahr Ich die dann nicht . Ich vermute eine Art Pils auf dem Straßenbelag . Das ist schlimmer wie Eis . Jedes Hecktriebfahrzeug geht das selbst mit geringer Geschwindingkeit hinten weg . Selbst auf Schubbetrieb . …

• Rekord Kleinkram ...

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Hier sind doch auch Popelaner ... Hab hier noch von B-Rekord Anlasser , alte Lima ohne Regler , Verteiler ? , Kupplung mit Schwungmasse und neuen Scheibenwischermotor . 12V natürlich . Vermute mal das alles auch in nen C-Rekord passt . 1,5er Motor liegt auch noch hier . Kopf überholt ... Kann alles günstig weg . Am liebsten als Paket .

• Schlachte 74er Granada 2,3 Glx

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Na dann kauft Ihr halt die Teile in Holland . Die Liste kann Er ja über nehmen .

• Granada 1 in den 90ern

Beitrag

• Heute gesehen!

Beitrag

Das ist dem Peter sein Ex-Granada . Der war echt top bis auf Kleinigkeiten . In Granada war der auch schon . Nordkapp und Südfrankreich . Der hat trotz weniger km viel gesehen .

• Heute gesehen!

Beitrag

Chris seiner . Ich war da aber eben auch her ...

• Hier unter den Caprifahrern war das Gespräch von 50€ Capri mit Fahrer ... Nicht 100% sicher aber Ich meine so sagten Die zu Mir . Die Hälfte und mehr von hier fahren aber mit dem Plastikauto hin und parken draußen .Es gibt aber wohl genug die das trotzdem zahlen wollen . Sonst wäre es nicht so .

• Hab Ich je einmal da . Taunus org. verpackt , Granada lagen ohne Verpackung im Regal . Jeweils neu unbenutzt . Da Ich ja immer viel zu viel Geld will und hier nie was verkaufe ... Warte Ich mal Gebote ab und entscheide dann . Versand ist nicht das Problem . Das die härteverstellbar sind und quasi die Konis von Ford sind brauch Ich nicht erklären . Gegen die selben Stoßdämpfer VORNE würde Ich tauschen .

• Rost beim Klo. Tragend?

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Dann mach das so . Und bei der Tür ist das so mit dem Ausbau . Die 2 Maden in den Scharnieren raus drehen Elektroschnellverschluss abdrehen und die Tür hochheben . Fertig .

• Rost beim Klo. Tragend?

Beitrag

Hat Ich noch nie ... Machen ? Kommt drauf an wie lange du den halten willst . Die Tür ist in weniger als 1 Minute ausgebaut ...

• Granada V6 Getriebe ausbauen

Beitrag

Falls etwas Rasen vorhanden ist ... Beifahrerseite Spiegel abbauen . Matratze aus den Bett neben den Granada werfen , 4 Nachbarn die viel Bier trinken können rufen und den Granada auf die Seite schmeißen . Mit nem Balken abstützen und du kannst super Arbeiten . Vorher solltest du aber die oberen Schrauben des Getriebes entfernt haben ...

• Wenn die Drosselklappen unten 38er Durchmesser haben , nem Ich den gern .

• Der angebotene Vergaser ist für mich kein unbekannter . Vermutlich könnte man den einfach verbauen und fahren . Da Ich aber deine hohen Ansprüche an dein Auto sehe ... Würde Ich einen neuen Dichtsatz verbauen . Der läuft dann sicher und gut . Wer Geld ausgibt soll auch entsprechend bekommen .... Aber Ich bin mal gespannt wie der neue Einspritzmotor läuft .

• Dafür kannst du gerne einen von mir haben ... Musst halt einen neuen Dichtsatz verbauen . Alles andere ist Murks wenn die länger als ein paar Monate im Schrank liegen .

• Wohnwagen Unterboden flicken

Beitrag

Nimm ne Aluplatte (Alublech) das reicht dem TÜV . Abdichten und gut . Und halt Holz wie DC meint .