Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der nackte Wahnsinn...

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Bibo: „es scheint in der Tat die Runde zu machen zusammengewürfelte Kisten für teuer Geld anzubieten.... suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…n=topOfPage&top=1%20:%201 “ Auch wenn die Uhr nicht zum Ghia von '76 passt und der Motor da original auch nicht rein gehört, sieht das Auto schon eher nach dem Preis aus, der aufgerufen wird. Also immernoch zuviel, aber der Wagen ist wenigstens ordentlich. Könnte ich mir bei Bedarf nächste Woche mal anschauen... Bei dem anderen ist der Verkäufer der Er…

• Der nackte Wahnsinn...

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

@Nick: Aber nicht reinsetzen, reinfurzen und den Preis verdoppeln. Bei dem Titel dachte ich erst an ein anderes Forenmitglied. Soviel Kohle für einen 1,7 ist schon sehr optimistisch. Aber andersherum sieht man auch, daß es wirklich lohnt so einen wieder aufzubauen, wenn mal was ist.

• OSI V6 Motor

DC - - Technische Fragen

Beitrag

@Stössel: Motor auf die Schwungradseite stellen, NW einmal durchdrehen und herausziehen. Dann lassen sich die Stössel mit einer am Ende 90° gebogenen Stange herausdrücken. Was weiches auf dem Stangenende schont das Material. Der Jos wohnt mitten in den Niederlanden. Quasi am anderen Ende der A3.

• Lenkung P7b

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Oh! Komisches Auto. Dann würde ich es auch mit einem andern Lenkgaytriebe versuchen.

• Gibt es den Hersteller noch?

• Lenkung P7b

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Geht es hier um eine mechanische- oder um eine Servolenkung? Letztendlich ist das zwar irrelevant, weil auch eine Servolenkung nur hydraulisch unterstützt wird, ansonsten aber die gleichen mechanischen Komponenten hat. Du kannst eine Spurstange drehen. Hoffentlich nur im Rahmen dessen, was der äussere Spurstangenkopf erlaubt. Öl: eigentlich handelt es sich um Fließfett. Gib die originale Spezifikation mal als Suchbegriff in Google ein. Du wirst etwas finden, was heute erhältlich ist und als Alte…

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zitat von tscharly: „als ob von euch schonmal einer zu kurz gekommen wär, was den pegel betrifft “ aber die ewige lauferei “ Dann braucht es halt größere Gebinde.

• Spannend. ZU spannend ab 80 km/h

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Der Erstseriendrehzahlmesser ist extrem zickig was das Eingangssignal angeht. Ich weiß zwar nicht warum, aber aus eigener Erfahrung, daß es so ist. Hab mal versucht zum Zwecke der Eichung eine Frequenzbaus einem Signalgeber einzuspeisen. Wollte der nicht. Mit späteren DZM hat es aber mitbdem gleichen Signal funktioniert. Vielleicht ist hierbeine ähnliche Problematik.

• Vorschläge für Zweitwagen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Rost- und TÜVsorgen hat er gerade genug. A6 kann ich auch empfehlen. Die Kotflügel sind allerdings nicht verzinkt. Da solltest Du drauf schauen.

• Dann steht der Motor eben mit Holzklotz auf dem Wagenheber, während Du die Träger wechselst. Trotzdem ist das Gummi immer zuerst am Träger und wird mit dem Motor auf die Achse hinab gelassen.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von zoolander: „Kennt ihr eigentlich das Kanonenlied? "Kanone Bier nicht leben, Kanone Bier nicht sein..." “ ...und da stehe ich am selben Abend im Getränkefachhandel und sehe dieses: 6Jdu7e.jpg @Zoolander: Wärste auf 'ne Wurst und ein Bier vorbeigefahren, hätte es kühl auf Dich gewartet. Aber so... smiley_emoticons_nixweiss.gif

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

DC - - Termine

Beitrag

MGitf1.jpg Noch auf der Anreise am frühen Samstag einen Parkplatz sauber gehalten... MsCY8S.jpg ... bis ein Bus voller Betrunkener anhielt. Lange Schlange am Dixi und am Gebüsch. 8uMcKe.jpg Kaum angekommen, an der Stadtrundfahrt mit Halt am Heinz Sielmann Gedächtniscenter teilgenommen. rdM5IA.jpg Die Dentalgruppe muss schon wieder los. Der Ersatzfahrer hatte eine schmerzhafte Verabredung. sgzgCk.jpg Dh01mF.jpg gs4Enm.jpg raLMeW.jpg GZxnuJ.jpg Ein Turm wie er in die Landschaft gehört... J889to.jp…

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

DC - - Termine

Beitrag

Ich bitte drum!

• Teile abholen in Köln Rath

DC - - Suche...

Beitrag

Spax die Dir auf's Dach oder schmeiss hinten rein, komm zum Hecktrieb und übergebt Euch dort.

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

DC - - Termine

Beitrag

Ich habe auch keinen Urlaub. Freitag Spätanreise und Sonntag gemütlich zurück.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Oh! Bilder! Dachte schon die Karre gibt es gar nicht...

• Spiegel abgefahren

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, Scheisse! Beileid! Keiner verletzt? Gut! Auto? Wie schlimm ist es?

• Kannn auch die Ventildeckeldichtung oder sonstwas sein. Kurbelwellensimmering zum Beispiel. Du weisst wie es geht. Also..... Alternativ kannst Du die Exxon Valdez auch bis zum Herbst so weiterfahren und Dich dann drunter legen. Nur nachfüllen solltest Du nicht vergessen.

• Schnell, bevor der Jawolf wieder damit um die Ecke kommt: kontaktier mal Luke den Schlüsselprofessor. keyprof.com/ Schloss hinschicken und passende Sluitels zurückbrkommrn.

• 47918 Tönisvorst

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich fahre das Wochenende vor Heiligenstadt hoch und würde es einsacken.