Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich Feierabend. Man Moritz, da hat sich das ja echt gelohnt. Das mit dem Gurt war übrigens eigentlich nur Spaß. Aber schön isser. Kennt ihr eigentlich das Kanonenlied? "Kanone Bier nicht leben, Kanone Bier nicht sein..."

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Sah aber lustig aus. Guten Morgen und Prost Kaffee.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen und Prost Kaffee.

• Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

zoolander - - Termine

Beitrag

Ich kann wieder geradeaus gucken. Jedes Jahr schön, mit den gleichen Vollpfosten da rumzulungern.

zoolander - - Termine

Beitrag

So. Grad nochmal geguckt und erinnert. Soll ja wechselhaft werden. Sollten wir nicht versuchen mal VOR dem Baum zu stehen und nicht dahinter? Wir sitzen nämlich grundsätzlich voll im Schatten und ich erinnere mich noch, wie wir auf der Suche nach Sonne, mitten auf dem Weg saßen.

• Geschichten ausem Stau

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nö. Ich lass den Wagen grundsätzlich zu mir in die Halle bringen. Bin seit 22 Jahren da und hab das schon einige Male nutzen müssen. Selbst in Koblenz und in Goslar gab's die Heimreise und die Lieferung zu mir. Als die Teile einmal um die Weihnachtszeit nicht vor 24 Stunden zu bekommen waren, gab's für den Rest des Urlaubs einen Leihwagen. Damit bin ich dann auch nach Hause, der Wagen wurde repariert nachgeliefert. Auch hier im Umkreis gab's nur die Frage "wohin fahren wir?" - "zu mir, in die Ha…

• Teflonband.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht in "live". Fühlt sich komisch an und die Farbe ist auch irgendwie komisch. Das hat die Frau mal neu gemacht, als der originale Stoff irgendwann mal aus der Mode war. 1983 war das. Wir wollen da eher wieder so 70er chic reinbringen. Mal sehen.

• Wer hat denn was von kaufen gesagt?

• Die 13 zu mir, bitte. In Bockhorn dann.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

4x100 würd ich vermuten. Hab da aber noch gar nicht hintergeguckt. Heute war Sonne, da war ich mit Bier beschäftigt.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich sagt das mal einer. Die kommen natürlich runter. Spießigkeit muss man sich leisten können. Da hab ich lange drauf hingearbeitet.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

So soll es sein. Über gemeinsames An- und Aufstoßen freuen wir uns doch alle.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Jau, die Seite hatte ich schon für Knaus gespeichert. Sind so nette, alte Werbebilder drin. TE hatte ich auch noch nie gehört und nur auf der Seite gefunden. Am Anfang dachte ich, er sei furchtbar hässlich. Aber eigentlich geht's. Ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Polsterfarben, werden wir ändern, dann wird's schon besser. Bis Bockhorn bleibt er so, da kann sich jeder davon überzeugen. Moritz, die Teller werden wohl dranbleiben. Zum einen stammen die von verschiedenen Reisen und gehören irgen…

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn man nicht näher, als zehn Meter an den wagen kommt, geht's auch mit der Farbe. Tja. es ist ja wirklich so, dass es für uns ein großes Glück ist, einen Wohnwagen zu finden, der so dermaßen gepflegt wurde und noch niemals in einer anderen Hand war. Auf der anderen Seite hat man ein richtig mieses Gefühl, damit wegzufahren, wenn eine alte Frau auf dem Hof steht und in Tränen aufgelöst hinterherwinkt. Da mussten wir uns erstmal n paar Kilometer von erholen. Gerade Corry, die sich, während ich d…

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Der ist aber groß. “ Muss man nur ein bisschen behutsamer sein, dann geht das schon. Glaub, der ist im Ganzen einen Meter länger, als der Monsun, den wir vorher hatten. 5,44 isser insgesamt. Aufbau 4,28. Das ist ja noch eher ein kleiner, mit 800kg zul. Gesamtgewicht. Fährt sich schön und lässt sich gut von Hand rumschubsen.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern das neue Bett für Bockhorny abgeholt. Bj. '72, aus erster Hand. Die lieben Menschen haben den ab Werk gekauft und sind damit auf der ganzen Welt gewesen. Zu Hause Regale voll, mit Fahrtenbüchern, voller Bilder und zu jeder Reise Erlebnisberichte. Bilder mit den tollsten Zugfahrzeugen. Als erstes ein 12M, dann Rekord, Commodore, P7 Kombi, alte Volvos, Strich8, usw. Die Kinder, erst klein, später mit eigenen Wohnwagen. Tochter lebt in Bayern, Sohn in Köln. Haben sich jedes Jahr zu Ostern, …

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Jawoll, gestern. Überhaupt nicht, wonach wir gesucht haben, aber wir konnten nicht nein sagen. Ist ein TE King 430, von '72. Erste Hand, wie neu, alles dabei, was dazu gehört. Den mussten wir kaufen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit. Hier gleich Wohnwagen abholen. Dann Bier.

zoolander - - Termine

Beitrag

Ich bring vorsichtshalber meinen Humpen mit.