Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Meiner hat da keinerlei Meinung. Er schraubt zwar am Schein, aber was er für Vorstellungen vom künftigen Brumm hat liegt völlig im Dunkeln.. Während es beim kleinen franz schon der formschöne Spiegel eines SR2 am Dreirad, die zwölfte Lampe und die Gangschaltung am Chopper-MIFA-fahrrad und das "Pirelliblech" an der Simson-Enduro sein musste bevor der erste Taunus kaputtgefahren und der nächste aufgebaut wurde, werden hier bestenfalls Radlager am Skate-Board gewechselt und der dritte Monitor aufge…

• Spiegel abgefahren

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Junior hat keine Zeit verloren. Zu Hause sofort aufs BobbyCar und den Hof rauf und runter... Diane war sicher dann weniger entspannt. ...ich hab´ gesagt, du kommst mit´m ADAC nach...

• ...ich frag´ meinen Sohn...

• Öko-Kram

franz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „image.php abload.de/image.php?img=kqs23.jpg “ ...dachte wir sprechen von 4-Pott - kleiner Scheisse.

• Öko-Kram

franz - - Suche...

Beitrag

Beifahrerseite Richtung Scheinwerfer... ...wenn ich wüsste wo der Kram liegt, würde ich den zweiten Satz hergeben. Aber im Moment besteht da wenig Hoffnung.

• Wohnwagen Unterboden flicken

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Das sieht nach dem Klassiker schlechthin aus: Stützen runter bis die Räder schweben... Das mag die Konstruktion nicht. Wahrscheinlich sind die Wände auch in Mitleidenschaft gezogen. Da sind Lattenstücke zwischen die Innen- und Aussenhaut geleimt. Das macht den Rahmen aus, der dann mit dem Boden stumpf verschraubt ist. Mit dem Gewürge beim "aufbocken" kommt da Bewegung rein - und die Feuchtigkeit. Wenn das alles so aufgebaut ist, muss man sehen wie weit der Verfall fortgeschritten ist. Ich würde …

• Für TII und TIII hätt' ich auch Interesse. TI 2.Serie evtl auch, wenn es da überhaupt Unterschiede gibt. Jetzt müsste man den Preis wissen....

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Die Tage: Will fast rostfreien Sierra TD holen. Hat angeblich 6 Jahre in der Halle gestanden. Zylinderkopp neu, Bremse vorn kpl neu. ... 500km weiter im Norden: ...feinster Freilandrost, hatte auch seit 2006 reichlich Gelegenheit... Schweller, Radläufe, Querträger im Endstadium. Bremsen dito... FL-Nebel-Stossfänger nicht org. und ohne Nebel. Dafür die Weitstrahler-Scheinwerfer unbrauchbar gebutscht... Rundum zerballert und innen tonnenweise Haselnuss- und Nagerüberreste. Wen jucken schon die läs…

• Sierra (oder ähnliches)

franz - - Suche...

Beitrag

Was isn mitm Chrischi seiner Stufe? Lass mal den Geiz weg. Besser besser kaufen, als hinterher die Kohle verreparieren. O.K., wenn er gut ist und nur unter Wartungsstau leidet isses auch gut. Muss man nur gegenrechnen bei der Preisfindung. Also generell auf dreistellig pochen ist der falsche Ansatz. Hatte vor einiger Zeit vom Kowa günstig ein Coupé geholt und komplett durchrepariert. Ca. 1800€ bis er vor der Tür stand, und ich habe nicht einen einzigen Cent jemals bereut.

• Sierra DOHC Tüv 07/17

franz - - Biete...

Beitrag

Zitat von Chrischi: „Naja, das ist nicht böse gemeint, aber der Wagen ist wirklich gesund und kam direkt aus Rentnerhand. Für den üblichen 200 Euro-Schlachtauto-Preis muss ich ihn nicht weggeben... “ ich wollte nur die üblichen Eckdaten wissen Zu einem Angebot gehören die nun mal. @ Alien: Türen stehen vielleicht hier noch zur Abholung bereit, vorausgesetzt wir finden noch raus um welche Karosse es sich handelt.

• Sierra DOHC Tüv 07/17

franz - - Biete...

Beitrag

• Sierra DOHC Tüv 07/17

franz - - Biete...

Beitrag

gib mal mehr Details. Ich hole wahrscheinlich die Woche hinter HH nen Schlachter-Trecker, wenn der Sch*#÷ße is, fahr ich wenigstens nich leer heime... Also Karosse, Schaltung und ledsde Breis büdde Danke

• Knudsen 2 Türer Strada Ausstattung €30

franz - - Biete...

Beitrag

habe am WE versucht, eine Mitfahrgelegenheit zu rekrutieren. Leider ist die dermaßen "unbeweglich", dass man dem den Kram ca 60Km nordwärts bringen müsste. Währe das machbar? Gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich. Es ginge letztendlich um die IA und das Sofa für 2tl hinten, wenn noch verfügbar.

• ...unfassbar... Hast du noch andere Hobby's?? Hast du ihr die Story erzählt? Hat sie verstanden worum's ging? ...wahr's nach ner Ohrfeige besser?? Beileid!!

• Wenn die einen Kegelsitz haben wird da ja nix eingepresst. Wenn man die nur mit der Hand reinkloppt sollten die schon "tragen" sodass man eigendlich die Stopp-Mutter draufdrehen kann, ohne dass sich der Konus noch mitdreht. Wenn du die letzten aber schon mit 3000Nm festgerammelt hast, währe eine Weitung denkbar, aber ich denke da reisst eher was. Da kommen normalerweise beim anziehen nicht all zu viele Nm drauf. Der Kegelsitz trägt und die Mutter wird nur beigezogen und gesichert. Manchmal ist d…

• Ölkohle im Motor entfernen

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von franz: „..vll. mal beim Motorenmokel fragen, ob die das das näxte mal mit in ihre Waschmaschine werfen können, wenn die wieder mal was waschen. Die machen das ja auch immer, wenn die einen Motor aufbauen. ....da zum Bleistift - kann mir nicht vorstellen, dass du da gegen bissel Schmiere nicht was sauber kriegst... “ ...ach was...

• was kost' denn ein Komplettpacket für T II? ...die Verkaufsoffensive hört/fühlt sich so endgültig an-hörst du auf??

• Blech liegt hier auch im Garten. Feder hab ich bestimmt auch. 20+Versand

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Prost Nick!!

• Server Umzug und Time to say Goodbye

franz - - Feedback

Beitrag

Ja - vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft! Und an Seppel und die neue / alte Crew auch alles Gute und alles notwendige Durchhaltevermögen wo braucht!! Hauptsache, es geht weiter!