Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spiegel abgefahren

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe jetzt in Ruhe noch mal drumrum geschaut. Die Karosse ist definitv Schrott, an jedem Blechteil sind Verwerfungen und Verzug, da ist nix mehr mit richten. Hat wohl nicht sein sollen.... So langsam kommt nach der Aufregung bisschen Sentimentalität durch. Strafe muss sein, ein Forenmitglied welches aus ersichtlichen Grund nicht genannt werden möchte, hat mir heute eine Vehicel geschenk mit Dezember Restüv um mobil zu bleiben. Trotz der "Schönheit", in der Situation: DANKE! MXxVnKQ97J0IHNflS…

• Spiegel abgefahren

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

danke für die mitleidsbekundungen! nach wenig geschlafen war ich heute früh beim Arzt. uns gehts gut. der kleine hat eine prellung am ohr, aber ohne beschwerden und ich noch bisschen aufregung in den knochen. doc meint auch könnte noch ein halsziepen kommen in den nächsten tagen. aber so ist erstmal nichts außer drei tage daheim erholen. verrückt, die ersten worte heute früh "papa, bus putt", was so mit 1 3/4 doch schon mitbekommen wird. der abflug kam aus dem nichts, aus der reihe raus, vor mir…

• Spiegel abgefahren

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich fühl mich ok, derkleine kann ja noch nichts sagen, hatte aber durchweg gute laune und keine anzeichen. Kurz vorher hatte es bicchen geregnet. Vermute durchden laubwald war die strasse schmierig. Kurzer regen nach langer trockenheit. Die karoose steht so ab scheibenunterkante nach oben schief. Wir sind wohl nach dem looping hinten oben auf der ecke gelandet. Morgen mal in ruhe angucken und versicherung anrufen. Falls die was zshle ist er vielleicht richtbar, ansonsten für mich nicht.

• Spiegel abgefahren

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Das Autopech verfolgt mich. Letzten Monat der Benz 1000km nach Kauf Motorschaden, dann kompletter Hagelschaden mit Auto von Kumpel und heute den Transit auf dem Seitenspiegel nach ner Luftrolle abgelegt. Das einzig positive heute war, als mich der kleine hinten aus seinem Kindersitz angegrinst hat. Die Straße war plötzlich wie Eis. Vor uns und hinter uns sind Autos gefahren und wir aus der Mitte raus geflogen, Frontal in Straßengraben und dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung den Spiegel beschä…

• OT: 15% Rabattaktion bei Kfz-Teile 24

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

klar, dass die das mit der bezeichnung nicht finden, das ist ja nicht die ford interne teilenummer, finis oder wie die das nennen. guck mal ob die auf der schachtel an der seite drauf steht und dann frag mit der nummer nochmal bei ford 1 120 xxx kann ich erkennen

• OT: 15% Rabattaktion bei Kfz-Teile 24

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

so isses, irgend ne rabattaktion ist jeden tag. bei daparto immer die artikelnummer suchen und gucken. autoteile ist quasi börse, täglich anders

• Zitat von franz: „:se: ...ich frag´ meinen Sohn... “ "ja papa, wenn du unbedingt willst"

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

rote dichtmasse bringt auf jeden fall 3 ps

• Was`se mit dir los, du Race 61 hinfahrer?

• und farblich passend rotes wenül

• Heizung und temperaturanzeige

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ohne Wasser ist sofort heiße Luft. wenn das kabel ab wäre, würde er gar nichts anzeigen oder wenn er an masse gerät voll ausschlagen.

• die tage hatte ich irgendwo gelesen, dass diesel auch irgendwie passen soll. muss nochmal suchen... die wichtige information hatte ich viel zu schnell weg geklickt

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

10kWh wär so die angedachte Größe. Also dann 367to. Ich lass mir die Sonne noch bisschen aufs Hirn scheinen um auf andere Ideen zu kommen. Hät ja klappen können.

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ist ne rein private überlegung. wollte mir sowas wie ein pumpspeicherwerk an die pv-anlage und pool bauen. aber scheinbar lohnt das nicht, außer ich vergrößere den pool auf see

• Bistofter Ente.

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ist das naturmoos? ich stell mir grad vor wie ums zombihaus überalle so kleine modellautos rum stehen und dahin "reifen"

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

moin, wer kann mir mit physik helfen, es ist so lange her. bsp. wieviel energie benötigt man um 1to, 1m hoch zu heben. das war irgend etwas mit joule oder? und wieviel energie umgerechnet in kw/h entsteht wann man die tonne wieder 1m runter fallen lässt?

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

bei dem geringen punktabstand kannst du auch neben dem schweißpunkt nochmal anbohren und nen neuen punkt setzen. was hast du für einen schweißpunktbohrer bestellt? den mit dem pin in der mitte und sägekranz außenrum kannst du gleich weg werfen wenn er kommt. schweißpunktfräser , da braucht man auch nichts anbohren

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

das brennt eh weg, aber schweißt sich besser und gesünder ohne.

• Anlasser nix wenn Auto warm

Beitrag

wir hatten das am Taunus auch. Hast du mal probiert den Anlasser von der kleinen Kappe zum + zu brücken, ob er es dann tut? Im Taunus liegt deswegen so ein vorgebogenes Stück Draht. Irgendwann hatte ich mal die Kappe erneuert, seit dem geht es. Warum der Kontakt mit der Temperatur zusammen hing weiß ich auch nicht. du kannst natürlich auch mal das zündungsplus messen, ob das dann in der Kappe da ist. Sonst wäre noch der Zündschalter verdächtig

• Abholung in Jena

OnkelB - - Suche...

Beitrag

ich sitze wochentags in jena im büro. ab 17 uhr kann ich abholen, alles was in den bus passt