Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• So...neuer Motor ist drin . Die Probefahrt war auch sehr vielversprechend, Kühlerschlauch danach noch mal gewechselt weil er gepisst hat. Temperaturanzeige funktioniert jetzt auch besser, nachdem ein anderes Thermostat drin ist. Mal schauen was die nächsten Tage fahren noch so ans Tageslicht bringen. nkk4x.jpg Die Lichtmaschine ist ganz schön laut. Hört sich an wie Lagerschaden . Kann man das instant setzen oder eine neue rein? Und der Schalthebel macht auch mehr Radau als vorher. Ist der von Mo…

• Spiegel abgefahren

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

@OnkelB Wat ein scheiss!!! Gut das euch nix passiert ist. Doch hör auf den Rat vom Micha. Lasst euch beide noch mal beim Arzt durchchecken. Und wenn es nur fürs Gewissen ist.

• Getriebe öl 4gang Typ a

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

...tu ich auch gerade so in meinen Consul

• @Nick Freitag schaffe ich leider nicht. Gehöre ab dem 1.7. wieder zur arbeitenden Gesellschaft und da werde ich kein Urlaub bekommen.

• Wer reist den am Samstagmorgen aus dem Norden oder NRW an? Noch steht es bei mir nicht ganz fest, aber Konvoi wäre schon ne gute Sache. Gruss+Prost

• Noch ne schöne Geschichte dazu: Schon Jahre her, da hatte ich einen Audi 80, Bj. 1974. Mir fehlte die Leerlaufdüse am Vergaser. Zum Schrotti gefahren, nachdem Audi mir nicht weiterhelfen konnte (trotz Sprengbild des Vergasers). Problem beschrieben, mit dem Schrottmann in eine Lagerhalle gegangen. Bei Lagerregal x stehengeblieben, einmal kurz überlegt, hinten irgendwo reingegriffen :" ist das der Vergaser? Ja!" Düse rausgedreht...2 DM bezahlt und ab dafür. Da war ich echt beeindruckt . Und das al…

• Nr. 1 120 836 Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man einfach sagt:" ich hätte gern eine passende Zündkerzen" und man bekommt sie einfach

• Schlachte 74er Granada 2,3 Glx

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

-Zierleiste waagerecht am Kotflügel über Blinker. -Chromblenden von Nebelscheinwerfern -Radlaufchrom Guter Zustand?!

• Dann noch eine lustige Geschichte zum Thema Fordwerkstatt und Autoteile . Das die Jungs da immer ganz doof aus der Wäsche schauen wenn ich mit dem Granni vorfahre ( ist auch ne Tankstelle mit dran) ist Alltag. Bei der Frage nach Zündkerzen "Motorcraft AGR 22c oder AGS 22c kam natürlich erstmal die Frage nach Baujahr usw. Dann wurde der Computer gefragt. Ergebnis davon: "Finde ich nicht. Ich werde mich aber schlau machen und sie dann anrufen". Nach 3Tagen dann ein Anruf:" Wir können die Zündkerze…

• ok...bei dapato hatte ich nicht geschaut. War eh echt schwer für den V4 passende Dichtungen zu finden, wenn man keinen Billigschrott haben wollte. Deshalb war ich echt verwundert das ich von Reinz da Dichtungen bekommen habe. Wie es mit V6 aussieht, keine Ahnung. Aber ich denke die Auswahl ist da grösser und einfacher was zu finden.

• Hey Leute... Ich möchte für den Laden keine Werbung machen, aber ist dann doch für den ein oder anderen vielleicht interessant. Rabattaktion läuft bis zum 26.6.17 und nicht aufs ganze Sortiment. Ich könnte mir gerade nur kräftig in den Arsch beissen. Hatte vor ein paar Tagen einige Teile für den V4 Motor da bestellt. Die haben Dichtungen von Reinz (Wellendichtung, Zylinderkopf, Ölwannendichtung usw.) und einen Volldichtsatz für den V4 Motor mit Vergaserfussdichtungen von ajusa. Und das um einige…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Shit...ich habe blau genommen . 3PS bei V4 1.7 wäre eine enorme Leistungssteigerung gewesen .

• Sauerrei in der Halle nicht . Aber zum schauen kein Problem...Motorwäsche krieg ich Probleme mit dem Vermieter. Der hat sich schon aufgeregt das ich ein bischen endrostet habe

• @Ford Racing Wenn Du ne Bühne brauchst kommst bei mir vorbei

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Weiter am V4-Motor geschraubt. Das Ersatz-Motörchen macht echt einen guten Eindruck. -alten Dreck runter -neue Simmeringe -neue Ölwannendichtung -Stirnradabdeckung neue Dichtungen -Wasserpumpe getauscht -anderen Vergaser drauf Getriebe wieder dran, jetzt kann der der Motor bald wieder rein. Ein sattes "Flop Flop Flop" beim durchdrehen per Hand . Ick freu mir schon auf die ersten Startversuche. Gruss+Prost

• Hab ich gerade auch gesehen...es juckt echt in den Fingern. Gut das mein ganzes Geld gerade im V4 -Aufbau steckt . Lack nicht mit Eimer, sondern draufgespuckt

• Hi ich bin der Christian

Beitrag

Herzlich Willkommen... Rauer Ton, herzliche Leute. Viel Spaß hier... Gruss + Prost

• oh...Geht der Zombie-Van nach Bückeburg?! Schöner Autowagen

• Radzierringe 14"

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

@Bierchen Hast Pn