Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Na vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr auch mal wieder...

• Suche dringend 5Gang T9 V6-Getriebe

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Da mir heute bei Alex's Capri das Getriebe kaputt gegangen ist brauche ich Ersatz. Ja, ich weiss. Sind selten und teuer. Kann aber auch wieder weg, sobald das alte instandgesetzt wurde. Dementsprechend würde ich auch eins leihweise nehmen. Muss nicht toll aussehen, nur funktionieren. Vielleicht hat ja irgendwer noch eins in der Ecke liegen, das er zur Zeit, oder auch gar nicht mehr, braucht.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern haben wir Alex's Capri aus dem Winterschlaf geholt. Heute habe ich mich darum gekümmert das die Lenkung nicht mehr hakt, was das Fahren gleich angenehmer machte. Gerade eben haben wir ein paar Neuteile für 1er Capri abgeholt. Was lag näher, als mit dem Capri zu fahren. Nun ja, kurz vorm Ziel hats das Getriebe zerlegt. Wir sind dann im 4. bis zum Verkäufer und die Rückfahrt, bis auf 3x anfahren, auch nur im 4. Aber auch da gibts manchmal Geräusche Jedes Mal, wenn ich den Wagen fahre, geht…

• Ich brauche Tempfühler mit weißer Markierung und wollte gleich mehrere bestellen. Bei MM kostet das Stück 12,50. Aber die werden die ja auch nur irgendwo einkaufen. Bei ebay gibts welche, die wohl weiss sein sollen, für 8,50 das Stück. Weiß einer ob die was taugen oder soll ich doch lieber bei MM bestellen ? ebay.de/itm/Kuhlmitteltemperat…f93bec:g:MVcAAOSw8GtZSeLL

• Spiegel abgefahren

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Alter... Und ich dachte schon ich habe Pech... Lasst euch auf jeden Fall beim Arzt durchchecken, ich bin schon 6 Wochen zu Hause und ständig bei Ärzten. Obwohl ich im ersten Moment auch nichts gemerkt habe.

• Granada 1 in den 90ern

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Fürs verschrotten bezahlen kam erst später. Du bist zum Versicherungsvertreter gewackelt, hast eine Doppelkarte geholt und damit Deinen Wagen angemeldet. Idealerweise war der schon an Deinem Wohnort angemeldet, dann blieben die Kennzeichen, Wunschkennzeichen gabs ja eh nicht, und das ganze war am Amt deutlich billiger. Die Briefe hatten Platz für 6 Haltereintragungen, da kam es auch selten vor, das man neue Papiere bezahlen musste.

• Die Nabe hab ich vor ein paar Jahren noch neu gekauft. Die wurde immer wieder mal neu aufgelegt. Die Nummer der Nabe ist entweder 31, M31, MM31 oder K31.

• Eben. Ist halt das typische Raid 1

• Durchfeudeln die Zweite

Micha-05 - - Feedback

Beitrag

forum.hecktrieb.de/index.php?s…result/118180/&highlight= Drei Beiträge, davon 2x Werbung...

• Eintrittspreis Capritreffen Speyer-39€

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Bitte nicht schon wieder Grundsatzdiskussiuonen über Treffen mit Eintrittspreisen. Wenn der Veranstalter für das Gelände bezahlen muß, dann kostet sowas eben. Und wenn die Städte und Gemeinden irgendwann meinen das sei eine kommerzielle Veranstaltung, dann wollen die auch noch ein Stück vom Kuchen. Bestes Beispiel: Das Oldtimertreffen Grürmanssheide in Iserlohn. Da ist die Einfahrt mit einem Oldtimer (begrenzt bis Bj. 75) frei. Die laufenden Kosten haben die mit dem Verkauf von Bratwurst und Bie…

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

hab ich mich auch gerade gefragt...

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Zitat von Uschi: „Aber nächstes Jahr zieh ich mir Unterwäsche an. “ Wessen?

• Aufs Dach Junge, aufs Dach...

• Den würde ich mir aber ganz genau angucken... Ist ja wieder einiges zusammengewürfelt, der Motor nicht mal angeschlossen und Papiere sind auch keine da.

• Zitat von Jörn: „besorg dir ne komplette Achse vom Taunus ab zweiter Serie. “ Eine ab Taunus 2, also ab '76 Der zweite Serie Knudsen hat auch noch die alte Achsgeometrie. Bei Verwendung neuerer Achsen natürlich auch die Einstellwerte vom Taunus ab '76 wählen.

• Heizung und temperaturanzeige

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „der OHC sollte den weißen verbaut haben. “ Das ist eher Baujahr- und Instrumentenabhängig als dem Motor zuzuordnen. Ich habe z.B. gerade einen gelben aus einem V6 in meinen 82er Taunus mit OHC geschraubt. Weil in den 82er ein gelber Fühler gehört.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Und dann noch Bremse, Kühler, Stoßstange vorne... Was ist mit dem Heckbereich? Auspuff schon drunter? Reifen sind auch noch nicht umgezogen... Wo ist der Zunge rausstreckende Smiley hin?

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Aktuelle Dädlein: Oldtimertreffen Iserlohn am 08./09.07. <-klick “ Immer wieder schön, das 2006er Titelbild

• Was sollen die Felgen denn kosten ? Eigentlich bräuchte ich ja nur eine, als Ersatzrad.

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich im April die letztes Jahr neu gekaufte Batterie aus dem lila Kombiwagen entnommen habe um sie in den Sizilianer zu packen, und die stattdessen eingesetzte Batterie aus Hellenbestand nicht mehr reichen wollte um den Kombi zu starten, habe ich heute nochmal eine neue gekauft und eingebaut. Jetzt springt der Kombi auch wieder an. Ich werde aber dennoch mal prüfen ob die Lima noch richtig tut, denn eigentlich war die Batterie aus der Halle noch gut. Dann habe ich beim blauen Dings den Wa…