Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kannn auch die Ventildeckeldichtung oder sonstwas sein. Kurbelwellensimmering zum Beispiel. Du weisst wie es geht. Also..... Alternativ kannst Du die Exxon Valdez auch bis zum Herbst so weiterfahren und Dich dann drunter legen. Nur nachfüllen solltest Du nicht vergessen.

• Schnell, bevor der Jawolf wieder damit um die Ecke kommt: kontaktier mal Luke den Schlüsselprofessor. keyprof.com/ Schloss hinschicken und passende Sluitels zurückbrkommrn.

• 47918 Tönisvorst

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich fahre das Wochenende vor Heiligenstadt hoch und würde es einsacken.

• Heizung und temperaturanzeige

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wird das Kühlmittel nicht warm, dann wäre das Thermostat zu verdächtigen. Erreicht der Motor dagegen Betriebstemperatur, solltest Du den Temperaturfühler tauschen. Der muss zur Anzeige passen. Könnte also defekt oder einfach nur der Falsche sein. Kocht die Fuhre, dann ist es beides und vielleicht zusätzlich ein verschmockter Kühler. Infrarot Thermometer gab es erst neulich bei einem der üblichen Discounter. Könnte Norma gewesen sein. Eventuell haben die noch was im Überhang. Ansonsten Conrad.

• Tachsen! So ein Exportmodell ohne Warnblinkanlage habe ich auch. Den Schalter hatte ich damals ausgemessen. Bemühe er mal die Suchfunktion oben rechts. Erweiterte Suche. Mich als Autor und Suchbegriff Blinker eingeben. Irgendwann mal hatte ich da ganz ausführlich was zu geschrieben. Diesen Link klicken und ziemlich weit runterscrollen. Da gibt es dann auch ein paar Bilder zum Thema. Das Blinkrelais sitzt unterhalb vom Kombiinstrument, auf höhe des Kupplungspedals und ist auf einem der letzten Bi…

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

DC - - Termine

Beitrag

Weil die Frage am Wochenende mal auftauchte und ich mich merkwürdigerweise sogar erinnern konnte, als der Rechner lief: Heinz Sielmann stammte aus Rheyd, welches mittlerweile ein Stadtteil von Mönchengladbach am Niederrhein ist und starb 2006 in München. Das Areal im ehemaligen Tagebau hat die Stiftung also nur erworben, weil man es als schützenswert erachtet hat und vermutlich auch günstig zu haben war. Einen örtlichen Bezug gab es nicht.

• Hi ich bin der Christian

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „hallo. Ich war der Leichenwagen.. “ ...der neuere von den beiden. Aber Dicj erkennt er ja sowiso vom Avatar her.

• Identifikation Solex Vergaser

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Solex ist eine Marke der Pierburg AG zu Neuss. DVG ein Konsortium an dem die beteilligt waren. Ohne die Bilder gesehen zu haben, weiß ich daß es sich um einen EEIT Vergaser handelt. Montiert auf Köln-V6 mit unterschiedlichen Durchmessern, abhängig davon, zu welchem Motor des gehört. 38mm wäre für den 2,8ltr. Gesucht und wertvoll. In den Downloads dieses Forums sollte das passende Handbuch hinterlegt sein.

• Granada V6 Getriebe ausbauen

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Es braucht keinen Bauch, sondern man liegt wie ein Käfer auf dem Rücken und hebt das Getriebe mit den Beinen rein. Wagenheber und 4 Unterstellböcke. Die Bühne des armen Mannes..... Schlimmstenfalls muß man unter der Karre die Getriebeglocke abbauen, um das Getriebe unter der Karre hervor zu ziehen. Aber nur für Kupplung reicht es nach hinzen zu schieben. Obacht mit den Schrauben des Kardan-Mittellagers. Die kann man leicht überdrehen.

• knudsen Dzm die 100ste

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Such Dir einen aus der ersten Serie.

• Hi ich bin der Christian

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Dann war das ganze ja doch mehr Forumstreffen, als ich vor Ort dachte. Du hattest neben mir geparkt. Willkommen im Irrenhaus.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Moinz! Hisr Kaffee auf. Mein Hamsterrad dreht sich wieder so schnell, daß mir fast schwindlig wird. Konterbier wär was feines jetzt.

DC - - Termine

Beitrag

Juhuu, auch daheim! Viel zu viele Menschen unterwegs. Danke für dieses wunderbare Wochenende und die Gastfreundschaft. Neidschürer gibts die Tage mal, wenn der Film entwickelt ist.

• Wohnwagen Unterboden flicken

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Das faule rausschneiden macht Sinn. Blech drunter jnd versiegeln/dichten auch. Aber statt GFK würde ich die Holzplatte großzügig mit mit einer identischen Holzplatte ersetzen. Gerade in der Ecke ist der Anschluss der Wände nicht ohne Bedeutung. Blech natürlich auf die Nachbarplatte überlappend eventuell ein zweites von oben.

DC - - Termine

Beitrag

So wie ich das verstehe, ist das Umzugsauto wieder weg und da die Schränke schon aufgebaut sind, ist diese Ausrede mehr als schwach. Im Gegenteil, nach so einem anstrengenden Umzug braucht Ihr unbedingt etwas Ruhe, eine Wurst und vor allem ein Bier. Also ab in die Karre und schnell in den Spreewald gegurkt.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ist doch prima wenn es doppelt erfolgreich wird.

• Ganz dringend solltest Du Dich nach einer AHK umschauen. Dann kannst Du den ganzen Krempel, den Du nicht brauchst hinter Dir herziehen. Natürlich nur mit achtzig. Bedeutet, Dein Nqchwuchs fragt ungefähr 50% öfter, wie lange es noch dauert... Du wirst es lieben und Deine Lieben Dich. Ich prügel meinen Anus etwa 50k jährlich und es gab bisher nichts, was sich nicht länger angekündigt hätte. Darf natürlich keinen Wartungsstau geben. Ford fährt immer!

• Ein Stirnradl ist nicht verkehrt. Und eine Tube Hylomar. Ansonsten geht natürlichnur das kaputt, was Du nicht dabei hast. Also solltest Du einfach nur einen Schutzbrief Deiner Versicherung haben. Der hilft im Zweifelsfall am meisten. Alles andere schickt MM zügig in Dein Hotel oder die Bar an der Promenade, wo Du Deinen Frust ertränkst. Öl würde ich einpacken. Für Motor, Gaytriebe und Achse. Aber eigentlich willst Du auch gar nicht wissen, was neben den Koffern der Damen und der aufblasbaren Bad…

• 47918 Tönisvorst

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Diese Woche komme ich da nicht mehr vorbei. Aaaber: wenn akut nichts klappt, kann ich es evtl zum Hecktrieb mitbringen.

• Burton Ventildeckel mit Weber DGAV

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Es ist sogar sinnvoll den Gaser thermisch von der Ansaugbrücke abzukoppeln. Hauptsächlich aber relevant bei Sexylinda. Dampfblasenbildung.ist das Stichwort. Es gibt einen Weber Doppelgaser auf den späten 2,0V6. Der müsste (ohne Gewehr) von der Form her sehr ähnlich sein. Entsprechend könnte MM eventuell eine passende Zwischenplatte haben. Schau mal im Katalog.