Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

• Eintrittspreis Capritreffen Speyer?

Dudheit - - Termine

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Hier unter den Caprifahrern war das Gespräch von 50€ Capri mit Fahrer ... “ 50 Ocken ich glaub mein Schwein pfeift!! Vielleicht ist das so teuer weil der der Vereinigungskanzler, oder Lügen und Aussageverweigererkanzler wie ich ihn nenne in Speyer verscharrt wird

• Umbauset auf GT Ford Taunus

Dudheit - - Biete...

Beitrag

Zitat von Dulle: „Eigentlich ja auch egal, im QP fährt man ja immer allein wegem des Leistungsgewichtes “ und der coolness

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…dtimer/671720201-216-2707 leider schlecht lackiert!? haben die die Farbe mit einem Eimer aufgetragen?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

thumbup.png

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Bei mir auch, auch aufn Pott Kaffee Prost und ab dafür!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

kann ja auch nicht der tacho fängt ja erst ab 205 kmh an

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

bilder-upload.eu/show.php?file=f83477-1497844658.jpg bilder-upload.eu/show.php?file=cd3a72-1497844838.jpg bilder-upload.eu/show.php?file=8493a5-1497844889.jpg Am WE die ersten 200km mit dem QP gefahren ich würde sagen der läuft

• Bistofter Ente.

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „ aus dem einzigem deutschem Modellbauforum bin ich hochkant rausgeflogen. “ find ich gut , wie schafft man dass denn?

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

war ja zu erwarten!

• Bistofter Ente.

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Alter Schwede! Das ist immer wieder beeindruckend ! Hast du mal ein Bild wie die Ente vor deiner Behandlung ausgesehen hat?

• Elektrik des Todes

Dudheit - - Technische Fragen

Beitrag

Und ein Liter mehr Hubraum

• Elektrik des Todes

Beitrag

Für dich hätte ich eine vernünftige Wagenfarbe, Motorträger damit dein Kübel nicht auf die Straße fällt und eine gescheite Karosserieform

• Elektrik des Todes

Beitrag

Moin Micha und atdkarren habe ich natürlich auch alles versucht, aber ganz ehrlich bei den ganzen versuchen und Möglichkeiten habe ich den Überblick verloren . Ich glaube der jetzige Zustand ist: Grauer Stecker vorne ( Kühlerseite) mit der Nase auch zum Kühler, weißer Stecker hinten (Scheibenseite) mit der Nase zur Scheibe. Ich kann aber gleich mal rausgehen und ein Foto machen.

• Elektrik des Todes

Beitrag

Ach ja Licht an, fällt die Drehzahl etwas ab.

• Elektrik des Todes

Beitrag

Zitat von Dudheit: „Aaaaalso: Die Beleuchtung tut was sie soll, wenn sie es soll! Aaaaber: Zündschlüssel ins Schloss, Schlüssel auf Position 1 drehen, rote Kontrollleuchte und Benzinpumpe gehen an. Lichtschalter auf an: rote Leuchte geht aus. Motor anlassen und fahren. Geht auch mit roter Kontrollleuchte. Bei Saturn angekommen um Rakete zu kaufen: Zündschlüssel auf aus drehen, tut sich aber nix! Licht ausschalten, Motor aus! Geht aber auch wenn du rechts oder links blinken tust! Geil!!!!!!!! “ D…

• Elektrik des Todes

Beitrag

Ich habe sicher auf fast alle Kontakte was drauf gesprüht! Nix besonderes!

• Elektrik des Todes

Beitrag

@ Miles: ja, müsste aber doch schon lange trocken sein @ Micha: das ist mir klar, kasten ist der selbe, die Stecker waren runter als die Karre beim Lacker war

• Elektrik des Todes

Beitrag

Hast du mal den Sicherungskasten durch gemessen? Bei mir stehen alle Sicherungen unter Strom sobald ich die Zündung an mache

• Elektrik des Todes

Beitrag

kann ich machen aber ich glaube nicht dass ich weiter suchen werde, denn dafür kotzt mich die scheiße zu sehr an smiley_emoticons_kotz.gif ich weiß ja wie es geht und kann damit leben wenn der Wagen damit nicht abfackelt.

• Elektrik des Todes

Beitrag

Aaaaalso: Die Beleuchtung tut was sie soll, wenn sie es soll! Aaaaber: Zündschlüssel ins Schloss, Schlüssel auf Position 1 drehen, rote Kontrollleuchte und Benzinpumpe gehen an. Lichtschalter auf an: rote Leuchte geht aus. Motor anlassen und fahren. Geht auch mit roter Kontrollleuchte. Bei Saturn angekommen um Rakete zu kaufen: Zündschlüssel auf aus drehen, tut sich aber nix! Licht ausschalten, Motor aus! Geht aber auch wenn du rechts oder links blinken tust! Geil!!!!!!!!