Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich hab vielleicht Sorgen ...

taunus1973 - - Treffpunkt

Beitrag

Feine Sache- exakt das ist es. Das waren noch Zeiten, als zu tiefsten DDR- Zeiten Mittwochs abends immer Bayern 1 lief...

• Ich hab vielleicht Sorgen ...

Beitrag

Dieser Beitrag sollte nur von älteren Herrschaften gelesen werden. Auch eine längere Google- Suche hat kein Ergebnis gebracht. Ich such nach einem Gedicht/ Lied, welches ich unter dem Titel "Der Loth" kenne bzw kannte. Kam vor Jahrzehnten noch öfters mal im Wunschkonzert. Vorgetragen wurde es von einem Mann in bayerischem oder österreicher Dialekt. Es geht um eine Bibelgeschichte, wo die Frau vom Loth sich nicht umdrehen soll, weil sie sonst zur Salzsäule erstarrt...

• Overdrive fährt sich angenehm. Hab vor einigen Jahren einen Bus von Bonn zu mir geholt, ist eine feine Sache, dass nach Betätigung vom "Zauberknopf" die Fuhre noch genauso schnell fährt, aber bedeutend leiser. Eines zu finden wäre das Problem. Die Getriebeaufhängung ist auch anders, da könnte ich mit einem Muster aushelfen.

• Ist für meinen Nachbarn, der hat sogar bei Renault angerufen. Die wussten es auch nicht, da der "Teilemann" heute nicht da ist. Teilenummer nachgucken ist nicht, da die Krümel im ganzen Fahrerhaus verstreut liegen.

• Geschichten ausem Stau

Beitrag

Auch bei ADAC+ wird man nur in die nächstgelegene Werkstatt geschleppt, wenn der Schaden dort binnen 12 Stunden (oder waren es 24) behoben werden kann.

• Genauer ein Renault Master Doppelkabine Pritsche von 2003. Da ist die Scheibe der Beifahrertür hin. Über das www hab ich nichts finden können, ob die Tür vom Doppelkabiner dieselbe Größe hat wie die vom "Normalen".

• Denselben Motor hab ich vor 2- 3 Jahren auch zerlegt, wollte keiner haben. Fix noch paar Kleinteile abmontiert und den großen Rest zum Schrott. Die Kleinteile wirft man halt dann später weg.

• Sowas unter die Sitze vorn. Hab ich auch, klingt halbwegs. Was hast Du denn bei den hinteren Fensterdichtungen genommen?

• Mein Coupe hat 30,5 cm Blätter (eben gemessen). Dann hab ich bis zur Oberkante der Scheibe beim wischen noch 1,5 cm Platz Die 45 cm sind vermutlich auch für den 3-er zu lang.

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Beitrag

3 punk Kurt

• Ein Farrad es ferht sehr gut es muss ein piesel gebaut werden

• Muss da meinem Vorredner bzw. Schreiber Recht geben. Sicher haben wir uns "früher" auch daneben benommen. Das was da in einigen Städten derzeit abläuft, ist aber einfach zu viel des Guten. Der "Mörder" war ja nicht zum ersten Mal auffällig und wenn einer so belehrunsresistent ist, müssen abschreckende Beispiele her. Ob es nun im rechtlichen Sinn Mord ist bezweifel ich auch, die Höhe der Strafe ist definitiv gerechtfertigt.

• Hinterachsentlüftungsnippel

taunus1973 - - Technische Fragen

Beitrag

Sowas ? Ist aber wohl zu dünn.

• Fraglich wie einer mit so wenig Grips überhaupt zum Führerschein kam. Denke dieses Urteil wird manchen wachrütteln. Davon abgesehen halte ich auch in anderen Bereichen die Strafen für zu gering.

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Vermutlich sind die Unmengen an Ausdunstungen von Neuwagen viel schlimmer, als das bissel Wunderbaum. Wir haben hier im Osten schon Schlimmeres überlebt, wenn ich da nur an Buna denke ...

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Wie hast Du denn die Seite so schnell gefunden? Müssten ja dann alle aus dem Verkehr gezogen werden. Bestimmt ist jetzt die Farbe anders und der Namen ... Unterm Strich ist wohl überall irgendwas drin, was nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit ist.

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Und zwar nicht irgendwelche, sondern "Zauberduft". Hatte ich vor Jahren immer mal im Auto und nu gibts die nirgendwo mehr. Nur in einem Sortiment für knapp 200 Eumel gefunden, ganz soviel wollte ich dann auch nicht ausgeben ...

• Scheibendichtung Seitenscheibe Transit

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Ich glaub ich bin doch nicht so reich. Hab 4 oder 5 von den Scheiben mit Gummi. Die sind aber alle mehr oder weniger rissig am äußersten Ende der Dichtung. Die größeren sind seltsamerweise in einem besseren Zustand. Auch an meinem Bus (wo ich nur an der Fahrerseite ein Ausstellfenster habe) ist diese Dichtung in einem schlechteren Zustand als der Rest. Die Dichtung sieht irgendwie auch "anders" aus und fühlt sich anders an. Muss also ein Problem des damaligen Gummis sein.

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Die Nummer stimmt laut meinem Katalog. Gibts noch mit AA hinten dran für "mit Zierleiste". Der lange Radstand hatte halt nur ein Fenster mehr. Wenn ich mir die Marktlage so ansehe bin ich reich Könnte Dir ja eine anbieten, bei Abholung darf auch die schönste ausgesucht werden.

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Beim MK1 ist es die 70VB B29904 BA, sollte bei Deinem dieselbe Nummer sein.