Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Race 61

monse - - Termine

Beitrag

Abfahrt!

• Race 61

monse - - Termine

Beitrag

Vadder und Sohn auch, Freitag Nachmittag

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

monse - - Termine

Beitrag

Wir wären ja auch gerne gekommen, aber gestern fuhr das Umzugsauto. Bis 21:00 noch Schränke aufgebaut. Wir sehen uns beim Race. Proooost! Der Vadder

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Haste den Ford wieder verkauft ? Der Vadder

• Was hab ich heute geleistet Fred

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, hier mal offiziell vielen Dank an Moritz für Nabendeckel und Goose für die Tieferlegung. Jetzt steht der schon richtig gschmeidig da! img_10647rukk.jpg img_106515u6d.jpg Die Zierringe haben wir erstmal abgelassen. Und so sieht es ja auch ganz gut aus. Evtl kommen die später dran.

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Du hast eine Mail von mir. Zierbördelung habe ich so gar nicht gesehen. Ich schau heute Abend nochmal nach. Danke Der Vadder

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Moin, so sehen die bisherigen aus: img_0992uiuex.jpg Gruß

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Wenn sie mit 42..... anfängt dann kommt es an. Danke

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Dann muss Philipp mal ein Foto einstellen, damit Du sehen kannst welche Ausführung es ist. Preis per PN ? Gruss der Vadder

• Radzierring Granada

monse - - Suche...

Beitrag

Wir suchen noch einen originalen Radzierring für die Granada Sportstahlfelgen in 14 Zoll. Wir haben schon 3, davon zwei aus Alu und einer scheint Edelstahl zu sein, ist das möglich? Wenn dem so ist, dann am Besten Edelstahl, dann könnte man sie Seitenweise anbauen. Schon mal Danke für etwaige Mühen! Gruß der Vadder

• Guten Morgen!!!

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ja auch coole Mucke, meine Frau und ich hören die CD öfter, entspannt beim autofahren ! Grüße der Vadder

• Server Umzug und Time to say Goodbye

monse - - Feedback

Beitrag

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Immer wenn es plötzlich nicht da ist, weiss man erst was einem fehlt. Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Die Woche vor Ostern bin ich wahrscheinlich in B. Anhänger ist da auch möglich. Gruß der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schöne Bilder, ich muss Euch dringend mal wieder besuchen kommen wenn ich in B bin. Der Vadder

• Wieviele Kilometer stehen denn auf der Uhr und wo steht das Auto ? Das Schloß ist also total kaputt ? Gruß der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Wir haben es genauso wie Bibo gemacht und bis jetzt ist da nichts verstopft. Hauptsache kein Wasser im Schweller. Auch vorn haben wir die Schläuche verlängert, sie enden hinter dem Kotflügel, durch den Innenkotflügel verstopft da auch nichts. Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Wir haben es genauso wie Bibo gemacht und bis jetzt ist da nichts verstopft. Hauptsache kein Wasser im Schweller. Auch vorn haben wir die Schläuche verlängert, sie enden hinter dem Kotflügel, durch den Innenkotflügel verstopft da auch nichts. Der Vadder

• 1. Thema: Lissabon

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Sonntags freier Eintritt in die Museen.In einem hängt auch ein Original von Hyronimus Bosch, falls euch sowas interessiert. Sehenswert ist auf alle Fälle der Friedhof, die bestatten da in Gruften, teils auch über der Erde. Mit eigener Abteilung für Feuerwehrleute (Bombardieros). Am Ende unten hat man einen schönen Blick zur Brücke und zur Statue. Stadtrundfahrt für Überblick war gut. Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Gklückwunsch auch vom Vadder

• ...endlich auf der Straße

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Danke für die Fotos. Rechts vom Motor sieht es bei uns genau so aus. Das Rohr links der Fensterführung ist hinten geschlitzt und dieses ist unten in der Biegung angerostet und dadurch instabil. Insgesamt sieht es aber aus wie original. Also nach Bierchen IIer Granada, aber sicher vom 2 Türer ?