Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte Bock auf ne verlässliche Tankanzeige, also Tacho raus und Uhr getauscht. Hab sogar eine gefunden die zum Geber passt und nun vernünftig anzeigt.

• Wischergestänge Ford Taunus neu

Alien - - Biete...

Beitrag

Meinst du Wischerarme? Die würde ich haben wollen. Fals dir eine Wasserpumpe V6 2,8 Ltr. ohne Visco vor die Füße fällt sag Bescheid. Bitte.

• Sierra (oder ähnliches)

Alien - - Suche...

Beitrag

Hatte kurz mit Bernd telefoniert...der Wagen ist eindeutig zu gut für den angedachten Zweck. Aber ist ja jetzt auch Wurst, hab ja nun einen dollen Wachen.

• Schön das alles gehalten hat und die Fuhre wieder zu Hause steht. Ob nun lang oder kurz ist doch egal...auf die Technik kommts an.

Alien - - Suche...

Beitrag

Will noch kurz ne Meldung machen das ein Auto gefunden und gekauft ist. Gestern früh hab ich Bargeld eingesteckt Hänger dran und wollte los nach Limburg a.d.L. Dazu kam es aber nicht. Ein Telefonat mit dem Schrauber meines Vertrauens brachte alles durcheinander. Da er sich ja um all meine Autos kümmert wollte er natürlich wissen was ich denn kaufen wolle. Als dann der Name Sierra fiel hat er bald nen Herzkasper bekommen und mir dringlichst abgeraten. Ich hab versucht mit Engelszungen ihn davon z…

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Steht hier einer um die Ecke, 2.8i, aber der Verkäufer ruft abenteuerliche Zahlen auf. Witzlos.

Alien - - Suche...

Beitrag

Huhu, hab 9 Mitglieder aus Oberhausen gefunden, aber leider keiner mehr aktiv hier. Kommt einer aus der Nähe und kann sich den am Wochenende mal ansehen könnte? Sind für mich 350 km die ich ungern umsonst fahren möchte. Sierra in Oberhausen

Alien - - Suche...

Beitrag

Ich denke ja, soll ja nur ne Übergangskarre sein bis die Ausbildung vom Töchterchen zu Ende ist. Dann verdient sie sicher Millonen und kauft sich was gescheites. Also wenn das Ding 2 Jahre fährt ist alles gut. Trotzallem sollte es legitim sein für kleines Geld das Beste suchen zu wollen.

Alien - - Suche...

Beitrag

Zitat von Kardankarl: „ 518i. Scheißen wir drauf.beide.fährt. “

Alien - - Suche...

Beitrag

Opel geht garnicht. Bitte. Die ganze VW Familie hängt mir auch schon zum Hals raus. in meinen 34 Autojahren hatte ich schon viele Modele von denen, kann keinen VW mehr sehen. Meine Arbeitshure T5 reicht mir. Die alten Audis vo selbst ein rechter Aussenspiegel ein extra ist, auch nicht. Die neuen Audis gehen A6, A8 gerne wieder. Sierrs stell ich mir von der Technik einfacher getrickt vor als ein E30. Mal sehen wie`s weitergeht...

Alien - - Suche...

Beitrag

Wohnt da jemand in der Nähe? Nur mal so zum drüberschauen, grob.

Alien - - Suche...

Beitrag

In meiner Verzweiflung würde ich fast den hier haben wollen. Sierra in Oberhausen

Alien - - Suche...

Beitrag

lieber spielen als fahren

Alien - - Suche...

Beitrag

@'Bierchen , du meinst aber nicht dein ollen Skoda?

Alien - - Suche...

Beitrag

Du meinst den Chef? Höchstselber? Da sauf ich mir erstmal mit Krombacher bleifrei Mut an und schreib dann mal vorsichtig ne PN.

Alien - - Suche...

Beitrag

Wenn dir das keine Umstände macht wäre der"letzte Preis" immer interessant. Wobei ich auch hier wieder Bauchschmerzen krieg...breit, tief und geil sagt mir daß auf dem Auto schon zig 18 jährige erste Drift Versuche vor der Eisdiele versucht haben. Der Wagen aus Rentnerhand wäre zu finden. Ich hab mit dem Onkel mal ein C43 in Dortmund gekauft ,das war genau so ein seltenes Exemplar.

Alien - - Suche...

Beitrag

Danke für den Vorschlag, aber der ist zum brechen hässlich. Ich bin W201 Fan, war mein erster Westhecktriebler. Die kantige Form kam mir wesentlich gelungener vor. Könnt ich ja gleich mal gucken...

Alien - - Suche...

Beitrag

Mir ist sicherlich bewusst das jede Mark mehr beim Kauf die bessere Variante ist, aber ne, der Geiz bleibt. Wird ja keine neue Familienkutsche, sondern nur Berufsschultaxi. Das erbuckelte Geld brauch ich für andere Projekte.

Alien - - Suche...

Beitrag

Was ist mit deinem? Wo du doch gerade deine Flotte auflöst...

Alien - - Suche...

Beitrag

Hatte ich gesehen, aber da will die Kurze nicht einsteigen.