Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Durchfeudeln die Zweite

Micha-05 - - Feedback

Beitrag

forum.hecktrieb.de/index.php?s…result/118180/&highlight= Drei Beiträge, davon 2x Werbung...

• Eintrittspreis Capritreffen Speyer?

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Bitte nicht schon wieder Grundsatzdiskussiuonen über Treffen mit Eintrittspreisen. Wenn der Veranstalter für das Gelände bezahlen muß, dann kostet sowas eben. Und wenn die Städte und Gemeinden irgendwann meinen das sei eine kommerzielle Veranstaltung, dann wollen die auch noch ein Stück vom Kuchen. Bestes Beispiel: Das Oldtimertreffen Grürmanssheide in Iserlohn. Da ist die Einfahrt mit einem Oldtimer (begrenzt bis Bj. 75) frei. Die laufenden Kosten haben die mit dem Verkauf von Bratwurst und Bie…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

hab ich mich auch gerade gefragt...

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Micha-05 - - Termine

Beitrag

Zitat von Uschi: „Aber nächstes Jahr zieh ich mir Unterwäsche an. “ Wessen?

• Aufs Dach Junge, aufs Dach...

• Den würde ich mir aber ganz genau angucken... Ist ja wieder einiges zusammengewürfelt, der Motor nicht mal angeschlossen und Papiere sind auch keine da.

• Zitat von Jörn: „besorg dir ne komplette Achse vom Taunus ab zweiter Serie. “ Eine ab Taunus 2, also ab '76 Der zweite Serie Knudsen hat auch noch die alte Achsgeometrie. Bei Verwendung neuerer Achsen natürlich auch die Einstellwerte vom Taunus ab '76 wählen.

• Heizung und temperaturanzeige

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „der OHC sollte den weißen verbaut haben. “ Das ist eher Baujahr- und Instrumentenabhängig als dem Motor zuzuordnen. Ich habe z.B. gerade einen gelben aus einem V6 in meinen 82er Taunus mit OHC geschraubt. Weil in den 82er ein gelber Fühler gehört.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Und dann noch Bremse, Kühler, Stoßstange vorne... Was ist mit dem Heckbereich? Auspuff schon drunter? Reifen sind auch noch nicht umgezogen... Wo ist der Zunge rausstreckende Smiley hin?

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Aktuelle Dädlein: Oldtimertreffen Iserlohn am 08./09.07. <-klick “ Immer wieder schön, das 2006er Titelbild

• Was sollen die Felgen denn kosten ? Eigentlich bräuchte ich ja nur eine, als Ersatzrad.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich im April die letztes Jahr neu gekaufte Batterie aus dem lila Kombiwagen entnommen habe um sie in den Sizilianer zu packen, und die stattdessen eingesetzte Batterie aus Hellenbestand nicht mehr reichen wollte um den Kombi zu starten, habe ich heute nochmal eine neue gekauft und eingebaut. Jetzt springt der Kombi auch wieder an. Ich werde aber dennoch mal prüfen ob die Lima noch richtig tut, denn eigentlich war die Batterie aus der Halle noch gut. Dann habe ich beim blauen Dings den Wa…

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Weichei

• Heute gesehen!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Oh oh, wenn die Frau den sieht, dann will die den bestimmt haben.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Einen Kaffee könnte ich mir auch mal aus der Maschine drücken lassen Hier wieder Wohnraumsuche. Was für eine nervige Angelegenheit.

• Bistofter Ente.

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ach komm, mit Schlägerei hast Du gedroht. Nur so kennt man Dich doch...

• RS Felgen mit Penis

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Da hab ich ein Gutachten für'n Taunus für...

• Öko-Kram

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Bei mir saßen die immer auf der Fahrerseite. Immer V6. Möglich, das es beim OHC anders war. Aber Beifahrerseite ergibt eigentlich keinen Sinn. Die sind ja am Vergaser mit angestöpselt und der sitzt beim OHC ja auch links. Jedenfalls saßen die bei mir auf dem Radhaus, eher Richtung BKV als Richtung Scheinwerfer. Möglicherweise wurden die aber auch einfach da hingeschraubt wo es dem Bandarbeiter gerade am besten passte. Ich habe aus dem grünen (Ghia) Dings die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigke…

• Ventilspiel einstellen

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Ja!

• Öko-Kram

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Die saßen auf der Fahrerseite Meine sind nicht abzugeben, sorry.