Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rost beim Klo. Tragend?

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Dann mach das so . Und bei der Tür ist das so mit dem Ausbau . Die 2 Maden in den Scharnieren raus drehen Elektroschnellverschluss abdrehen und die Tür hochheben . Fertig .

• Rost beim Klo. Tragend?

Beitrag

Hat Ich noch nie ... Machen ? Kommt drauf an wie lange du den halten willst . Die Tür ist in weniger als 1 Minute ausgebaut ...

• Granada V6 Getriebe ausbauen

Beitrag

Falls etwas Rasen vorhanden ist ... Beifahrerseite Spiegel abbauen . Matratze aus den Bett neben den Granada werfen , 4 Nachbarn die viel Bier trinken können rufen und den Granada auf die Seite schmeißen . Mit nem Balken abstützen und du kannst super Arbeiten . Vorher solltest du aber die oberen Schrauben des Getriebes entfernt haben ...

• Wenn die Drosselklappen unten 38er Durchmesser haben , nem Ich den gern .

• Der angebotene Vergaser ist für mich kein unbekannter . Vermutlich könnte man den einfach verbauen und fahren . Da Ich aber deine hohen Ansprüche an dein Auto sehe ... Würde Ich einen neuen Dichtsatz verbauen . Der läuft dann sicher und gut . Wer Geld ausgibt soll auch entsprechend bekommen .... Aber Ich bin mal gespannt wie der neue Einspritzmotor läuft .

• Dafür kannst du gerne einen von mir haben ... Musst halt einen neuen Dichtsatz verbauen . Alles andere ist Murks wenn die länger als ein paar Monate im Schrank liegen .

• Wohnwagen Unterboden flicken

Beitrag

Nimm ne Aluplatte (Alublech) das reicht dem TÜV . Abdichten und gut . Und halt Holz wie DC meint .

• Guten Morgen!!!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Na ja , ganz leer war der Kofferraum ja nicht mehr ....

• P7 bremst komisch

Beitrag

Ich weis nicht was Ihr macht ... Aber Ich hab das Problem am 2er Granada Kombi den Ich von Dulle hab auch . Glaube die Luft ist schlecht bei euch oder Kippt ihr da auch Hansa rein das Ich hier nicht hab . Okay . Bei mir hier .... Sättel neu , Schläuche neu , Bremszylinder neu ... Hauptbremszylinder 1Jahr alt kurz in Gebrauch und weggelegt . Ebenso das Ventil für die Bremse hinten das die Bremskraft begrenzt . Beim Kumpel da der ja hat , mit dem Druckgerät entlüftet ... Ohne Motor mächtig Bremsdr…

• 2,8er Luftfilterkasten gesucht

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

s.O.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Son Hänger gehört hat hintern Granada ...

• Nur mal laut gedacht .... Wenn man ein anders T9 von Sierra, Granada usw. holt ... Kann man nicht aus 2 -> 1 bauen ? Sieht ja mal garnicht viel anders aus . Würde speziell mal Schrottplätze in der Nähe abfahren . Transitzeug könnte ja noch was da sein .

• 175/50/13

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Das ist doch ein Wowa . Kannst fast drauf machen was du willst ... Hauptsache dreht sich und erfüllt die Traglast . Musst halt eintragen lassen , wenn du ne andere Größe nimmst . Hatte auf dem Tabbert Transporterreifen , weil die da waren und rund gingen . Eintragen , fertig .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Der ABS-Block geht nur dann kaputt wenn man beim Bremsenwechsel die alte Dreckspisse hinterm Kolben mit dem zurückdrücken des Kolbens hoch in den Block schiebt . Dreht man den Entlüfternippel auf und entsorgt den Dreck , hält das Ding ewig . Ist halt kein Granada...

• Was du mitnehmen sollst . Ganz klar MICH ! Wenn durch Saarland kommst , kannst ja mal hier bremsen . Was du sonst brauchst , ist soweit schon erwähnt . Außer ... Bisschen was falls die Bremse hängt ( nur Werkzeug ) Kabel , Draht , Panzertape , Allzwegschlauch , paar Schlauchschellen , Spanngurt , Ölwechselschildchen reicht zum Düsen reinigen . Zündkram würde Ich 1x komplett mitnehmen . Am besten Zündspule und Verteiler ( mit Kontakten ) der läuft auch ohne Box .

• Pn .

• lacken möcht Ich nicht . Für Wurst und Bier wär Ich auch so gekommen . Leider kann Ich nicht . Selbst zum KLE war nicht drin . Ich hoffe das vielleicht Hecktrieb geht . Der ganze Mist ist jetzt seit 2 Jahren und gerade sind die Wege einfach zu weit . Vielleicht muss Ich hier mal was anleiern . Nur komnt warscheinlich keiner , weil das Saarland nie irgendwohin fährt und weil Ich halt Ich bin

• Heute gesehen!

Beitrag

Der Granada ist so tot das man nicht mal mehr ne Radmutter verwenden kann . Hat aber wohl ne Gasanlage drin . Motor ist ein 2,0 V6 . Den wollten wir vor Jahren mal kaufen ... Der Vorbesitzer hatte einen schweren Dachschaden . Vermute mal der lebt nicht mehr oder ist in der Gummizelle. Der stand mal an der Luxenburger Grenz , jetzt beim Classiccar Händler .

• Ja so was wär nicht schlecht ... Wenn schwarz und aus Schaum . Der sollte aber nicht nur kleben sondern auch 3-4 Schraubungen haben . Heckdeckel macht sich schlecht beim Versand .

• Gibt es da nicht einen Umbaukit für auf Weber ? Hab Ich mal irgendwo gesehen . Sollte man einfacher bekommen . Nächstes Wochenende ist in Daun beim Ford Händler Stolz Treffen der AFF . Vielleicht hast du da Glück .... Sonntags ist von 9-11 Teile Markt . Gruß Freddy