Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

• p10301154isnz.jpg Prost

• Elektrik des Todes

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Hi Phil, Klemme "W" ist für Drehzahlmesser, kannst Du frei lassen. Was an der anderen Klemme steht sieht man auf dem Foto leider net, aber hier ne Übersicht der üblichen Anschlüsse. - 61 Ladekontrolle - B+ Batterie Plus auch mit „30“ bezeichnet - B− Batterie Minus auch mit „31“ bezeichnet (Masse) - D+ Dynamo Plus, entspricht auch der Klemme „61“ - D− Dynamo Minus (diese Bezeichnung findet man nur auf Gleichspannungsgeneratoren oder Wechselspannungsgeneratoren mit externem Regler) - DF Dynamo Fel…

• Lies Dich bei denen ein bisschen ein. Die haben wirklich gute Tipps und Erläuterungen. Lösungswege/Anleitungen PS: Ich bin weder Verwand noch verschwägert und bekomme auch keine Umsatzbeteiligung

• Tachoritzel tauschen

Beitrag

Ja und ??? Läuft der Kahn wieder und wie ist die Abweichung? Gruß thomas

• Löcher sollten natürlich zugemacht werden, aber sonen Aufwand wie damals würd ich nicht nochmal treiben. Im Laufe meines Freds hab ich auch immer mehr geschlampt, weil mir fahren wichtiger als schrauben war. Klick

• Was hab ich heute geleistet Fred

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Mucke ist eben wichtig!!! wp_20140705_0066cu8q.jpg wp_20140705_009v7utz.jpg

• Willkomen hier im Forum. Die wichtigsten Tipps für Fordfahrer gibts hier. Korrosionschutzdepot klick Fluidfilm oder Mike Sanders werden gerne zum konservieren genommen. Den losen, groben Kram würd ich aber zuerst mal, soweit es geht, runterkratzen.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

@ Micha: Scheibe ausbauen ist natürlich cool. Andererseits, wozu hat man Kinder. p1020776vzuo3.jpg p1020780qququ.jpg Naja, mittlerweile passt der "Kleine" auch nemmer so leicht in den Kofferraum. Edit meint: keine Angst, den Ausschnitt mit der Stichsäge im Blech hab ich schon selbst gemacht.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Letztens mal das A-Brett raus gerissen um endlich auch mal Nachts die Uhrzeit zu sehen. dsc02849tvjjh.jpg Am Uhrengehäuse die blauen Ohren abgesägt. (bei Tacho und Temp waren die blauen Kappen wohl schon lange entfernt) dsc028585mklh.jpg dsc028665cj47.jpg

• Phil`s Knud und bastel Fred !

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch! Klasse Fred und klasse Auto, ich freu mich auf die Fotos. gruß thomas

• Server Umzug und Time to say Goodbye

thwest - - Feedback

Beitrag

Auch von mir Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit.

• 5Gang Traverse Granada

thwest - - Suche...

Beitrag

Zitat von Mäschl: „Der Stefan (A) hat doch auch mal Nachbauten angeboten, oder irre ich da? “ Nur für die allseits begehrten und beliebten Taunusmodelle. Nicht für so nen Granada.

• Motorhaube einstellen

Beitrag

Bei meiner Taunushaube ist der Dorn auch in gewissen Grenzen verschiebbar. Die Gewindeplatte ist nicht fixiert. Ist natürlich möglich, das die ursprünglich mal angepunktet war. p10200015sbqf.jpg p1020001avwlzh.jpg

• Bei meiner Kiste lag es an den fertigen Buchsen der Schräglenker. Dadurch ist die Achse auch nach vorne gekippt. Klick mich Ich weiß aber nicht, ob der Knudsen die Schräglenker auch schon hatte, denke aber ja. Gruß

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

2 Säcke und das Lederteil von der Konsole. Mit diesem hier wären es dann 4.

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Bei ebaykleinanzeigen habe ich so ein Teil gefunden. Das meint der Micha mit Sicherheit. Klick Sowas ist bei mir auch nicht drin und kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Leider kann man das auf meinem ersten Foto nicht erkennen, aber mein unteres Gummi sieht genau so aus wie Deins. Darüber ist dann dieser eher labberige zweite "Balg". Der "verzahnt" ,wie Mo auch schrieb, in den unteren, hängt aber ansonsten nur locker da drauf. Den könnte ich wohl weglassen, weil ich dann ja noch nen, eher glatten, Ledersack habe, der fest mit der Konsole verbunden ist. Geräuschtechnisch schadet der "mittlere" aber auch net, bleibt also drin. LG

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Aber Dein Pömpel sieht doch aus, als ob er unten abdichten würde. Oder kuck ich da falsch?

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Als ich den gekauft habe war das schon so und dann hab ich ihn später auch wieder so zusammen gestückelt. Mit den 3 Säcken übereinander ist schon eng aber geht. Armlehne war nicht dabei. Den Abstand zum A-Brett hab ich dann auch so gelassen, durch die Lochbleche könnte man das Teil aber auch weiter nach vorne setzen. So sah der Kahn ursprünglich aus. Wenn ich mirs in Ruhe betrachte, könnte man das Teil wirklich näher zum A-Brett setzen. p1010099p9jip.jpg Beim Treffen in Thierbaum ist das damals …