Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Consul

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Fragen über fragen ... Termin machen , Geld einstecken , hinfahren , kaufen ! Was will man den da falsch machen ? Bisschen Farbe und H drauf . Fertig ! Aber halt den mal lieber Stefan. Mach bisschen Farbe dran und H drauf .

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Zitat von Chrischi: „Logo-ruhig-mal-Klatschen-Merkel.jpg “

• Guten Morgen!!!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Bleib besser drin Bierchen nicht das es 4 Typen werden .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

@Streetracer ... Hab noch solch einen Teileverkäufer gefunden . Freitag angerufen wegen Taunus Lenkradnabe . Eins vorweg ! der Typ versucht mir die ganze Zeit ne 1,6er Taunushinterachse für 250€ zu verkaufen . Bei jedem Telefongespräch . Und er ruft dauernd hier an . Warum musst Ich auch meine Nummer raus tun . Na ja , zu Nabe ... vertröstet mich von Freitag auf Dienstag . Natürlich haben übers Wochenende über 200 Leute angerufen . Am Dienstag kamen wir Tags Zeitlich nicht zusammen . Wollte dann…

• Ja , ist schon klar . Aber selbst wenn der zu verschenken wäre würde Ich kein 1000km für fahren . Wenn der in die Schmelze geht ... Lima , Anlasser und Einspritzpumpe hätte Ich wirkliches Interesse dran . Kannst ja kurz Pn schicken bevor du dran gehen würdest .

• Suche 1,7V4 Registervergaser 32TDID

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Jetzt wo du es so schreibst ... Hat Ich ähnlich mit dem P6 . Kontaktplatte hinterm Zündschloss . Beim Ausbau zerfiel die regelrecht . Total brösselig und Kupfer auf der Platte war nicht wirklich mehr vorhanden .

• Suche 1,7V4 Registervergaser 32TDID

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Ja , Ich weis hier ist Suche .... Ich hatte mit allen meinen V4 Probleme mit Motorlauf und Spucken , ruckeln usw. Ruhe hatte Ich immer erst wenn -> Vergaser neu abgedicht + eingestellt , Ansaugkopf nachgezogen wurde , neue Zündkabel + neue Kerzen + neuer Verteiler. Ah ja , Vergaserfuß inklusive der ganze Kram zwischen Ansaugkopf und Vergaser war nie gerade . Leichtes nacharbeiten war immer nötig .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Dank richtiger Farbwahl (Haube+Grill) würde Ich mal sagen .

• Zieh ihn rüber Michael . Schaltkram könnt Ich brauchen , den Rest nicht . Scorpios sind jetzt hier soweit alle gepresst . Und das ist gut so .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ganz so meinte Ich das nicht . Aber solch einer war wohl da . Ich hab die Tage den B-Rekord inseriert . Haben sich gleich einige schnell,schnell Heinis gemeldet . Der eine meinte um 20.00 Uhr ich bin gegen 22.30 da mit Geld und hole den . Ich meinte , nicht vor Sonntag und auch nur wenn es trocken ist , darf er sich den Rekord zur fast jeder Tageszeit ansehen . Bis jetzt gab es aber von seiner Seite keinen Termin mehr , obwohl er am ersten Tag fast 15 Mails schickte . Alten Scheiß zu haben macht…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Glaub Ich nicht . Da hat ein anderer mehr genervt und alles billig abgegriffen. So wie es mir die letzte Zeit öfter passiert ist . Unverschämtheit siegt . Außer du rufst beim Richtigen an und der besucht dann dich ...

• Fährt zufällig einer mit entsprechendem Ladevermögen durchs Land und könnte helfen ? Nur das Ich gefragt hab . Teiletaxi von Bierchen bis z.B irgendwo in Rlp?

• Stehen ein paar Dieselgetriebe im Netz zu entsprechenden Tarifen ... Wird wohl fast eins von da sein .

• Passt ja auch an den Capri . An 2.0 auch, wenn es ein V6 ist . Dafür brauchst du aber auch die Glocke . Aber Eisenschwein an Ohc ?

• Zitat von GoreRilla: „und das Dieselgetriebe vom Sierra 2.3 Liter? “ Geht nicht . Das hat die gleiche Getriebeeingangswelle wie der V6 .

• Nick, jetzt aber

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nicht schlecht und nicht weit weg ...

• Zitat von Benno: „Zitat von Fordfreddy: „und kurz drauf im Schrott landete ... “ Wer so was tut, sollte besser auf sein eigenes Karma aufpassen “ Brauch Ich nicht ... Hab damals bestimmt 10 Leuten angeboten irgendwas mit zubringen und dem Motor mitzunehmen ... Interesse = 0 Stand 4 Wochen im Netz , in der Markt Preis Vb/tausch niemand meldete sich ... Aus Platzgründen dann halt Tonne . Glaube auch hier hatte Ich den so angeboten .

• Schlechtes Karma , ausgelöst von nicht holen meines 10tkm Motors der sicher lief und kurz drauf im Schrott landete ... Für mich hört sich das nicht gut an . Motor neu überholt und Null Kompression . Nichtmals 2-3 bar auf einem Zylinder . Soll der von einem Fachman so verstellt worden sein ? Wie ist der wenn das passiert ist über holt worden ? Entwerde ist der Motor Schrott und du bist beschissen worden , oder ein Hans Wurst hat den überholt . Wenn Hans Wurst dran war und der jetzt "nur" Verdreht…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Kaufbeuren . Es macht aber echt nur Sinn wenn es vor der Tür ist , man die 2 anderen Felgen (entsorgen kann) und mir die 2 besten schickt . Kaufpreis + Porto + Helferbiergeld (oder Aufwandsentschädigung) sind schnell in dem Bereich von 4 gute Felgen. Und meine selbst sind nicht neuwertig .Tut mir nur leid um den unvollständigen Satz bei mir . Als Erbsenzähler vor dem Herrn muss es eine gerade Anzahl an Felgen sein . 3 ist halt nicht 4 ...

• Suche 2,8i Motor

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hallo . Hab mal auf deine Mail geantwortet ... Ansonsten Ruf Ich später mal an .