Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

• Bördeldings

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

meinst du einen Hammer?!

• was würde eine Haube kosten? WIe ist der Zustand? Das gleiche würde mich auch bei einer limosinen heckklappe interessieren

• Ich seh s auch grad: Die Fahrertür hätt ich g'scheit zu machen sollen

• Vor einer Woche hatten wir 20cm Neuschnee Nachdem die Straßen wieder frei waren, konnte ich wieder Taunus fahren 2017-04-wintermezzo1bmjx1.jpg 2017-04-wintermezzo55ik89.jpg 2017-04-wintermezzo8jyj0j.jpg 2017-04-wintermezzo107ek5z.jpg 2017-04-wintermezzo16x8jxf.jpg

• Elektrik des Todes

ChristschnBale - - Technische Fragen

Beitrag

Bei Punkt 14 fällt mir eein Fehler ein, den mein Knudsen mal hatte: Laufender Motor, Warnblinker eingeschaltet, dann Zündschlüssel umgedreht (und sogar abgezogen) => Motor läuft weiter.... Warnblinker ausgeschalten => Motor geht aus. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie ich das ganze dann hinbekommen hab. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir nur eine Steckverbindung getrennt. Dann war der Fehler verschwunden und sonst funktionierte alles. Sehr merkwürdig.

• Tachoritzel tauschen

Beitrag

Ich hab das bei meinem T9 5-Gang auch schon mal im eingebauten Zustand gemacht. - Schaltgetriebe-Verschlussdeckel an Tachoritzel (am Getriebe gegenüber vom Tachowelleneingang) wegbauen/aufhebeln (meiner wollte nicht, deshalb hab ich mir gleich einen neuen bestellt... dann konnte ich etwas 'rabiater' beim Ausbau vorgehen) motomobil.com/2669,14256620-12.html - Tachowelle wegbauen - Ritzel rausziehen - fertig

• hab ich dir die Zeichnung geschickt? Anhand der hab ich s auch hingekriegt. ..

• Heute gesehen!

Beitrag

fordbetttcpoq.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

so ein Ford Schild wollt ich auch schon immer... falls du wirklich Lust haben solltest, diesbezüglich bei irgendjemandem nachzufragen: ich hab wirklich Interesse

• 200 D geiler Preis

ChristschnBale - - verlinkte Angebote

Beitrag

und geile Hupe war das bei diesen Autos Standard?

• Hi Sandmann Ich hab vorgestern aus meinem Knudsen die Sitze ausgebaut. Es sah genauso aus wie bei boybetterknow. Wenn ich dein Problem hätte, würde ich die Kack-Sitze rauswerfen. Dass dir die Lehne wegklappt ist ja lebensgefährlich. Wenn die nicht repariert werden können, schmeiß die weg. Ich hatte bis vorgestern Granada Sitze drin. Da sitzt man zwar ein bisschen höher aber dafür bequemer (und 'höher' ist relativ: Mit meinen 1,95 bin ich nicht an der Decke angestanden...) Die Granada Sitze musst…

• Knudsen Motor zu tief

Beitrag

In meinem Knudsen ist auch ein Granada 2,3l V6 Motor drin. Hab die Ölwanne nicht getauscht. Im Vergleich mit dem V6 den ich vorher in meinem Knudsen hatte (ein 2,0l V6 aus nem 2er Taunus), war die Ölwanne exakt gleich.

• Vorstellung: Christian's Knudsen

Beitrag

Neue Möbel 2017-03-lneuesitze2nxayu.jpg 2017-03-lneuesitze1brz7a.jpg

• bei diesem Thema würde mich der Himmel von euren Autos interessieren. SInd die Himmel auch so farbenfroh? Hat jemand seinen Himmel schon mal gefärbt? Gibt s Fotos? Oder noch besser: hat sich jemand schon mal nen Himmel nachmachen lassen? Welchen Stoff würdet ihr nehmen? (Kunst-)Leder?

Beitrag

Heizungsarmaturen Beleuchtung 2017-03-kradio-heizunrsav8.jpg 2017-03-kradio-heizunq7zya.jpg 2017-03-kradio-heizunfxbbz.jpg 2017-03-kradio-heizuntjbfg.jpg 2017-03-kradio-heizun04lxj.jpg

Beitrag

Innenraumtuning... die Ausleuchtung gefiel mir gar nicht Deshalb: Fußraumbeleuchtung und hübschere Mittelkosolenwanne 2017-03-jmittelkosole65spk.jpg 2017-03-jmittelkosoleirstk.jpg 2017-03-jmittelkosolekrsdy.jpg 2017-03-jmittelkosole45sgl.jpg 2017-03-jmittelkosole8qslq.jpg 2017-03-jmittelkosolem4sky.jpg 2017-03-jmittelkosolecbso0.jpg 2017-03-jmittelkosoledys38.jpg 2017-03-jmittelkosoleaosh8.jpg 2017-03-jmittelkosolejvsqz.jpg 2017-03-jmittelkosole5us9b.jpg

Beitrag

Auch vorne ging's um ein paar Zentimeter runter 2017-03-ifederntauschwls9b.jpg 2017-03-ifederntauschwls9b.jpg Endlich steht er so da wie ich mir das vorgestellt hab ich stell mal ein Foto vom gesamten Auto ein, wenn ich es aus der Werkstatt raus hab und gewaschen hab

• Klammer für Motorhaubenstange

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Ich hab gestern zufällig beim Fiesta (einigermaßen neues Modell) ein Birnchen gewechselt... Da ist mir aufgefallen, dass die immer noch die selben Gummis und Clips verbauen

• Klammer für Motorhaubenstange

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Du warst doch erst bei MM Dort gibt s die auch: motomobil.com/2669,5511030-11.html motomobil.com/2669,6327910-1.html Hab ich mir geholt Passt gut

• Foto!!! Ich kann s mir immer noch nicht (schön) vorstellen