Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Taunus macht vordergründig natürlich keinen Sinn im Video - außer dass die Zielgruppe der Sendung die als Neuwagen gekauft hat. Und alte Autos sind doch immer Sympathieträger, oder ? Hintergründig einfach der Regisseur Christoph Bloéb (der Bruder von Tobias Moretti und Gregor Bloéb) das Auto cool gefunden, mit dem meine Frau dem ORF-Team die möglichen Drehorte in unserer Gemeinde gezeigt hatte. Der wollte übrigens auch die Nebelscheinwerfer eingeschaltet haben. Wer doch den Ton haben will, k…

• Nachts die Sonnenbrille abnehmen hat bei mir geholfen.

• Es gibt neben dem Neujahrskonzert im Österreichischen Rundfunk nur noch eine Live-Musiksendung. Mit "Mei liabste Weis" zieht das Studio Tirol durchs Land und macht nächstes Wochenende in unserem Ort Station. Seit heute läuft also im Staatsfunk der offizielle Trailer - mit unserem Auto! 28 sec- Youtube Dieser Spot enthält eine Produktplazierung - unsere Webseite auf der Windschutzscheibe Der Fahrer bin übrigens nicht ich, sondern ausnahmweise ein Pater aus dem Stift. Wir haben ihm gesagt, dass di…

• Deutsche Fahrzeuge tendenziell aus Köln, österreichische meist aus Genk. Fernöstliche Cortinas von Hyundai

• Ganz normal, spießig und gar nicht ausgefallen: "Herzlichen Glückwunsch!" Was fällt Dir im Zusammenhang mit einem linken Gummistiefel, einem Abschleppseil , zwei Buntstiften und einem Viertelkilo Zucker ein - im Zusammenhang mit Geburtstag? Nichts? Mir auch nicht - sorry!

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Oliver (_A_) - - Treffpunkt

Beitrag

Feeeesch!

• KD 22.528

Beitrag

Du bist doch der, der an Modellautos schon mehrfach bewiesen hat, daß man Rost auch verblüffend echt nachbasteln kann. Hast Du dem Besitzer ein Angebot gemacht? Im Idealfall hat verdienst Du was dabei und hast deinen Olsenbanden-Seelenfrieden auch gleich mitgefunden.

• Welche Einlegesohlen ???

Beitrag

Mit oder ohne Fell? Das ist wirklich wichtig!

• Klammer für Motorhaubenstange

Oliver (_A_) - - Suche...

Beitrag

Rot & rostfrei: Modell 3er-Taunus 1980 gelb und gammelig: Knudsen, erste Serie 1971 Motorhaube.jpg

• Mit vier Rechtecks-Scheinwerfern. Sagen Sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt ! willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-knudsen-kamei-192998451/

• Unikat!

Oliver (_A_) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Außen konsequent durgedacht! Innen... da geht noch was!

• Und eher du denkt, wird sich der kleine Herr selber anschnallen, und du weißt nicht mehr, welche Kindersitze du in den Familienfahrzeugen schon hattest. So geht mir zumindest. Aber das Ding da oben kommt mir sehr bekannt vor - ich meine, den hatten wir auch mal. Und waren sehr zufrieden. Möglicherweise war das sogar der, den wir "erfolgreich" crash-getestet haben.

• Alles Gute für die Zukunft & vielen Dank für deinen Support! Druck Dir zum Abschied die Forums-Landkarte aus - wenn du irgendwo in Mittel-Europa Hilfe brauchst : Wo auf der Karte ein Punkt ist, dort wirst du freundlich empfangen werden!

• Könnte man wohl. Was ist aber, wenn nicht zuviel Spannung auf der Pappe ist, sondern zu wenig? Wenn die Pappe selber eher Richtung Ausrollen tendiert? Man könnte evtl. kleine Keile aus der Pappe schneiden und dann "nachrollen". Die Fixierung der neuen Form mit Epoxy und Glasfasermatte ist jedenfalls fix geplant.

• Soda. Nachdem heute die Fastenzeit beginnt hab ich als nebenberuflicher Haupt-Faschingsnarr das Thema noch mal hochgeholt und mich um die Pappen gekümmert. Genaugenommen um eine Reserve-Pappe als Übungsobjekt. Zuerst die Dichtung vorsichtig runter, die Lackierung ein wenig aufgerauht. Dann die Pappen in einen Hilfsrahmen eingespannt: pappen02.jpg Die Textilbänder halten, gemeinsam mit dem Expandern ,die Krümmung auf Zug. pappen01.jpg Der gelernte Österreicher hat natürlich zum Schi-Wachsen ein B…

• GoJack

Beitrag

Ich kenn die von einem Kunden von mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Räder aus Kunststoff sind.

• Projekt: Ein Knudsen für die Tochter

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ ich persönlich mag diese aufsteckkopfstützen nicht. meiner erinnerung nach gab´s da auch "gefährliche" von. “ Oder Sitze von 2er- Taunus. Für kleine Menschen vielleicht sogar vom 3er.

• Cortina MK3 in Thüringen

Beitrag

Servus! Grüße aus Österreich, wo deine Cortina auf dem Weg von Serbien nach Deutschland wohl durchmußte. Ich glaube, es heißt übrigens die Cortina. So wie die Ente, die DS, die Isabella, die Isetta, die Corvette, die Cobra. Vielleicht ist aber dein Auto auch ein Männchen, ich hab jetzt nicht drunter geschaut

• OT Angler hier? 2 unbekannte Sachen

Beitrag

So schwer ist das nicht auseinanderzuhalten. Wenn du Zweifel hast, Körperpflege intensivieren.