Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

• Biete Capri 3 2,3l 114PS

granada_rs - - Biete...

Beitrag

Muss nun etwas Platz schaffen Einer der Capris muss nun weg. Habe den Capri schon über 18 Jahre in der Halle stehen. Daten: Capri 2,3l 114PS mit 5Ganggetreibe. Ohne Schiebedach und ohne Sonnendach. Motor und Getriebe laufen . Wapu macht Geräusche Neue liegt bei. Muss noch Komplett lackiert werden. Kotflügel und Motorhaube sind getauscht Alte Teile waren rostig. Neuer Sportauspuff ist montiert und Innenbelüftete Bremsscheiben mit Stahlflexleitungen. Und eine Ausstattung vom 1983 2,8i ist dabei. Z…

• Hallo Da gibt es von Ford für den Capri ein Homologations Blatt da hätte der Motor mit der 276° Nockenwelle 140PS und ohne Lüfterflügel aber mit Elektrolüfter 8PS mehr. In der Liste sind glaube ich auch die Telenr drin. Ach die KW ist dann die vom 2,6 RS mit 69 mm Hub. Ich suche die Liste mal raus und werde sie dann mal einstellen lassen. Grüße Rolf.

• Hallo Marc So einen Motor hatte ich auch schon aber mit den 2,3l 108 PS Köpfen mit Großen Ventilen. Und die NW aus dem RS Programm 276° und Stößel vom 3,0 Essex die sind hohl. Du brauchst dann noch den Stirndeckel vom 2,8l und die Riemenscheibe vorne. Mehr Infos dann per PN oder Tel. Grüße Rolf

• Danke Forum! Danke granada_rs!

granada_rs - - Treffpunkt

Beitrag

Und dann ??? Wir angerufen bring mal ein Kasten ................. an den und den Rasthof uns ist der Proviant ausgegangen. Oder es fühlt sich einer gerade so oder so . Bei Pannen kann man ja helfen. Grüße Rolf

• Hallo Ölwanne ,Öl Rüssel habe ich auch noch da . Habe hier auch noch eine Verchromte Ölwanne , Lima und noch anderen Chromteile alle gebraucht und schon etwas älter. Bau den auf V6 um und ruhe. Grüße Rolf.

• Hallo Chris Wenn nichts zu beschaffen ist lackieren wir die gerade schwarz . Habe heute Farbe gefunden mit der man Stoff und Teppich lackieren kann. Bau doch jetzt erst mal den Hobel zusammen!!!!!!!! und der Kühler fehlt auch noch. Grüße Rolf ( Nachbar)

• tausche 6x13 RS...

granada_rs - - Biete...

Beitrag

Hallo Georg Stahlfelgen dürfen nicht Pulverbeschichtet werden sonst erlischt die Betriebserlaubnis . Dies nur als Hinweis damit es beim TÜV keine Probleme gibt. Grüße Rolf

• Turnier Wanne

granada_rs - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hallo So ein P3 Turnier und ein Lieferwagen P2 und auch noch ein P2 Turnier stehen bei uns in der Firma rum. Die haben die Rückleichten aber schon unten in den Kotflügeln sieht fast wie beim P5 Turnier aus. Grüße Rolf.

• Hallo Matthias Erst mal wird sich hier Vorgestellt und dann Bilder ........... usw und dann mal eine Frage stellen. Ich habe hier nur komplette Diff s für Granadas sind aber von denen ab 1981. Grüße Rolf.

• Danke Forum! Danke granada_rs!

granada_rs - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Tommy War doch kein Problem . Hoffe der Rekord läuft noch. Einer muss doch dafür sorgen das die Irren wieder nach Hause kommen. Grüße Rolf.

• Hallo Matz Für das Diff möchte ich 250€ wegen dem Versand muss ich erst mal schauen wer so etwas macht und was es kostet. Vielleicht fährt ja auch jemand zum Brazzeltag nach Speyer und nimmt es auf dem Rückweg mit ( Nick hat letztes Jahr auch schon Taxi gespielt) Grüße Rolf.

• Hallo Habe eben nachgeschaut es müsste eine Achse mit der 4.56 Übersetzung sein mit Sperre. Auf dem Tellerrad ist eine Nr. 92VB4210-BA 9-41 und noch eine Zahl eingefräßt 31 Grüße Rolf

• Diverse Scorpio Teile

granada_rs - - Biete...

Beitrag

Hallo Christian Habe dir doch gesagt das hier im Forum immer jemand etwas sucht und Bier ist hier eine Feste Währung . Grüße Rolf.

• Hallo Habe in der Firma noch ein Diff. von einem Transit mit dem 2,0 l Vergasermotor. Ich hatte da dann einen OHC mit 115PS Einspritzer drin mit 5 Ganggetriebe das Ding ist über 180KM/H gefahren. War auch von der Banjoachse (Transit). Bei Bedarf kann ich am Montag nachschauen. Grüße Rolf.

• Hallo Ich habe hier noch eine Einbauanleitung für den Turbo Satz noch auf der Essigkopie mit Turbo May Stempel. Ich kann bei Bedarf Kopien machen. Grüße Rolf.

• 7x13 Felgen

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Habe hier noch einen Satz Wolfrace in 7x13 mit Nabenbecher und Radmuttern und Scheiben. Die Felgen sind damals Poliert worden und seit dem eingelagert. Und noch eine 5te Felge mit Reifen als Ersatzrad. Preis per PN. Grüße Rolf.

• 2.8er Block

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Habe hier noch einen 2,8l Block mit KW und Kolben und Pleul. Mehr dann per PN. Grüße Rolf.

• Hallo Ich habe aber die Drahtbürste gebraucht und den Clip weggeworfen . Grüße Rolf.

• Hallo Habe gestern im Toom Baumarkt mir so eine Runde Drahtbürste für die Bohrmaschine gekauft und die war auf dem Karton mit so einer Sicherungsscheibe befestigt und die passt einwandfrei auf das Schloss. Dies als kleiner Hinweis. Grüße Rolf.

• Hallo Ich schreibe mal hier! Dieses Wochenende ging es an dem Consul los. Erst mal den Hobel in die Garage und Bestandsaufnahme machen was noch an Teilen da ist und was fehlt. Den Motor auf den Bock und zerlegt. Am Dienstag gehen erst einmal ein Paar Teile zum Strahlen. Gesucht werden noch die Nebelscheinwerferdeckel oder Nebelscheinwerfer wer etwas hat melden. Grüße Rolf.