Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• eingetragene Leistung Granada I mit Turbo

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, -welche Leistung war bei den Granada I mit Turbo (zb von den Schwabengarage als Neufahrzeug) eingetragen? -waren das 2,6l Motoren? Vielleicht kann einer Aufschluss darüber geben. Danke, George

• Heute gesehen!

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ist nicht Albert Camus mit einem Facel Vega gegen einen Baum gefahren? Der Unfall hat das Auto doch erst berühmt gemacht.

• tausche 6x13 RS...

GP - - Biete...

Beitrag

Hallo, da ich 14" Felgen möchte, können die RS Felgen vom Taunus weg. Es sind gute 6x13 ET 19 mit 205/60/13 Nankang von 2011 (DOT kann aber älter sein). Ich hätte gern als Gegenleistung das Pulvern von 4 Stahlfelgen, entweder als Dienstleistung oder als finanziellen Gegenwert. Einige hier haben doch zum Teil Beziehungen zu solchen Betrieben... Grüße, George

• Er ist aus Genk.

• ...kann man das nicht anhand dem Typschild ablesen? Danke, George

• Bochum Ost

GP - - verlinkte Angebote

Beitrag

...ich glaub den hatte ich schon auf dem Hänger. Aber der ist wirklich nix mehr. Motor war auch defekt: bilder-upload.eu/show.php?file=4d92a2-1494106944.jpg

• wo Dichtsatz für 302 V8 kaufen?

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, wo bekomme ich Dichtungen für einen Ford V8 in vernünftiger Qualität her? Danke, George

• Ich konnte günstig (300 neu) eine Bosch kaufen, das habe ich mit Bauchschmerzen getan. Bosch und Siemens sind ja bei Hausgeräten mittlerweile zusammen. Die alte Siemens (und beide Siemens meiner Mutter) macht von der Haptik her einen besseren Eindruck. Wir werden sehen...

• Blechteilchen wegen Umbau auf Schalter - TC2

GP - - Suche...

Beitrag

Ich habe das Blech vom Tunnel für einen Schalter. Habe es sauber ausgebohrt, da ich auf Automatik umgebaut habe. Habe für das Automatikblech hier im Forum 20+Versand gezahlt, und die will ich auch. Grüße, George

• bilder-upload.eu/show.php?file=957021-1492442393.jpg Opel Teile vom Opel Club? Im Dezember war ich da

• Für Scorpio 2,9i A4LD Automatikgetriebe 200€

GP - - Biete...

Beitrag

"Dummes Zeug" Bleib Du mal bei den Huren. ICH brauche auch den VSS.

GP - - Biete...

Beitrag

@Julia: an deine Suche hatte ich auch gedacht, es ist ja was du suchst. Mir ist es doch noch zu teuer, vor allem weil man auch den Getriebehals umbauen müßte damit eine Tachowelle passt. @Freddy: der VSS Geber ist der Geschwindigkeitssignalgeber im Getriebehals.

GP - - Biete...

Beitrag

Ich hab immer noch Interesse am Getriebe. Was ist genau vorhanden? -Zahnkranz? -Zwischenplatte zum Motor? -Kabelbaum bis Spritzwand? -Leitungen zum Kühler weg oder durchgeschnitten, oder ganz vorhanden? -Wählhebel mit Stange zum Getriebe? -VSS Geber vorhanden?

• Hallo, für eine Woche Urlaub in der Gegend Nordthüringen/Sachsen Anhalt suche ich eine Unterkunft mit Familie. Vielleicht gibts ja einen Hotelier unter uns. Natürlich möglichst gut und günstig, wie immer halt. Bin für jede Empfehlung dankbar Grüße, George

• Sierra Kardanwelle

GP - - Suche...

Beitrag

Suche Kardanwelle von einem Sierra Automatik mit A4ld, also ab etwa Baujahr 1985. Grüße, George

• Hallo, kann jemand bitte den vorderen Teil einer Sierra OHC Kardanwelle abmessen? Danke, George

• Sorry für das blöde Thema, aber womöglich kennt sich einer ein Bisschen aus. Ich will eine Waschmaschine kaufen, die möglichst lange hält und günstig ist. Wir waschen sehr viel, aber ich brauche keine 100 Funktionen und keine 3 Bildschirme-ich will ja nur waschen. Kann man was empfehlen? Bosch, Siemens (die ist jetzt kaputt), Samsung etc..? Danke, George UPDATE 20.03.2017 Die def. Maschine ist eine Siemens von 2004. Ich habe sie 2012 für 90€ gekauft, soweit also kein riesen Verlust. Ich habe die…

• Halb OT. Römer King Plus Kindersitz.

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Habe letzte Woche auch den Römer King II für den Sierra und Taunus usw. gekauft. Der Liegewinkel ist perfekt und wie du schreibst, das Anschnallen ist sehr einfach und durchdacht. Im Alltags BMW (E91) habe ich auch den Sirona, und der Sitz ist im Liegewinkel, Verarbeitung und Preis einfach nur eine Beleidigung. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler keine Kinder haben, sonst hätten die nicht so einen Müll produzieren können. Ich habe die Nachteile leider nicht schnell genug erkannt und gleich g…

• Du wirst aufgrund fehelnder Leistung nicht auf 200 kommen. Das 3,89 ist dabei kein Problem, egal welches 5-Gang du nimmst. Der Motor dreht sich selbst bei 200 nicht tot, denn selbst ein 2,8i kommt nicht auf 200, der Luftwiderstand begrenzt dann den Vorwärtsdrang Im Granada III hab ich einen 2,9i mit 2,3er 5-Gang und 3,89er gefahren und das war prima.

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe im Granada immer H4 in 100W gehabt. Das war hell. Die Scheinwerfer sind auch nicht zu heiss geworden. Sicherungen hatte ich getauscht. Diese Glühlampen sind wohl im Marine Bereich üblich.