Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

• Bitte versteht mich nicht falsch aber eigentlich wollte ich nur wissen was von beiden besser ist ein Öl oder elektr. Kühler. Ich persönlich würde einen Propeller nehmen den man per Schalter dazu schalten kann ,wie Seinfeld schrieb. Die Karre lief ja vor dem Lacken gut, warum sollte es sich durch grüne Farbe ändern? Bin halt gerne etwas vorsichtiger bei Brocken bei denen ich mich nicht so gut auskenne. Oder kurz gesagt Hosenschisser! Die Überlegung ist folgende: mit Zusatzkühler wird er nicht so …

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Dann hätte ich ihn da auch raus schießen können

• Tja Tim dass ist eine gute Frage! Eine Zahl kann ich dir nicht nennen. Ziemlich, ist ja nun mal sehr Subjektiv. Ich fand es sehr warm in kurzer Zeit aber es war ja auch draußen schon warm. Ich bin den Wagen so wie er jetzt ist ja schon vor zwei Jahren ohne Probleme gefahren. Ich will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen und eine zusätzliche Kühlung einbauen. @ jules papa: ich habe keinen Viskolüfter wenn du dass meinst. @ Bierchen : Kein Blech ist schon wech und der Kühler ist für den 2l

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Heute Nacht um kurz vor 3 unsere Katze aus dem Baum geholt! Weil meine Leiter nicht lang genug war habe ein Teil von einer anderen Leiter noch mit Spanngurten an die große Leiter tüddeln müssen . Ich will gar nicht wissen wie der Baum sich gebogen hat als ich mit meinen 95kg oben auf der Leiter stand. cattf09lrdu7q.jpg

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von timtom: „Nice Pic p.s warum habe ich nichts aus Deinem Kühlschrank bekommen “ weil du mit deiner Tochter im Sandkasten warst

• Hallo! Bin neu hier...

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

hat er was gefragt?

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Leute Zum Glück ist heute Montag, da müssen wieder alle Laumalocher rann und kommen nicht andauernd bei mir vorbei und Fressen und Saufen mir den Kühlschrank leer! Na ja wollen wir mal fair bleiben, war echt nett und unsere Feuertonne war auch mal wieder an und Bella hat sich eine Zahnfleischentzündung eingefangen Dreckstück! 2kgyoh4pcmd.jpg Als ich dann mal meine Ruhe hatte bin ich zu einem Treffen gefahren satte 500m ich hatte sicher die kürzeste Anreise Kaffee Prost

• Ich habe letzte Tage mal den 1 Knud in der Garage laufen lassen ca. 5min, ist ziemlich warm geworden. Jetzt überlege ich ob ich noch eine zusätzlich Kühlung einbaue, macht dass Sinn und zu welcher würdet ihr mir da raten? 2Liter OHC, Heiße Nocke, große Ventile, Weber Doppelvergaser, offene Luftfilter, Fächerkrümmer, Big Bore.

• GEZellschaftliches Thema

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Aaalter wie geil ist der denn ? Aldebaran

• 2Liter, Heiße Nocke, große Ventile, Weber Doppelvergaser, offene Luftfilter, Fächerkrümmer, Big Bore, ich wollte sicher gehen dass immer genug Brennstoff zur Verfügung steht. Die ganze Karre lief ja schon Monate lang ich habe ja nix daran geändert. Nach dem Lacken wurden die selben Brocken wieder verbaut. Am falschen Leuchtmittel kann es bei nicht liegen, ist noch keins drin!

• ich mache Heute mal ein Foto davon, ist alles wie vorher! Keine anderen Teile verbaut könnte natürlich auch die Ladekontrolle sein ich hab nur eine rote Lampe gesehen und hatte die Buchse voll. diese ganze Elektrik scheiße macht mich fertig, Schaltpläne lesen , ich bin froh das ich Schaltplan lesen kann Habt ihr denn eine Ahnung was mit der Zündung sein könnte?

• Moin Leute Nachdem ich am WE den Gaszug eingehängt habe konnte ich auch den Tacho Uhr Drehzahmesserdings einbauen.(ins 73er Coupe) Jetzt leuchtet aber die Ölkontrollleuchte bei laufenden Motor. Die Öldruckanzeige in der Mittelkonsole zeigt aber Öldruck an ich glaube zwischen 4-6 glaube ich. Wenn ich den Öleinfülldeckel abnehme kann ich auch sehen dass Öl auf die Nocke gepumpt wird. Des weiteren ist mir aufgefallen dass irgendwas mit dem Zündschloss nicht stimmt. In der ersten Position springt di…

• Zitat von Nick: „ich geh dann auch mal zum Arzt. Hab da so ein ziehen in der Faust. “ warte auf mich ich komme mit, als ich gelesen habe das es sich um eine Frau handelt würde ich aber von der Faust absehen und auf eine flache Hand umsteigen

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich diesen scheiß Gaszug am Pedal fest getüddelt. Ich hab kein Bock gehabt mit diesen Scheiß kleinen Nippeln zu arbeiten. Ich hab mir einfach selber einen gebaut. Einfach eine Sechskant schraube genommen ein Loch im rechten Winkel zum Gewinde gebohrt den Zug da durch gesteckt und mit einer 13er Mutter fest gequetscht. Da die Feder vom Vergaser nicht stark genug ist um das Pedal zurück zu holen noch schnell eine Feder am Nippel (Vergaserseite) zum Ventildeckel gespannt und siehe da es Funktio…

• Ölkohle im Motor entfernen

Dudheit - - Technische Fragen

Beitrag

Ich nehme an meinem Kaminofen immer Backofenreiniger um die Scheibe wieder sauber zu bekommen und könnte mir vorstellen dass du die Ölkohle damit auch runter bekommst.Hab aber keine Ahnung wie es sich mit dem Alu verträgt. Backpulver soll auch funtzen

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „soinetwa langsam denke ich aber der granadawien will uns verarschen nach dem fotoapparello und dem vollautomat kommt bestimmt bald nen elektrischer pudelhobel “ PS: es muss heißen: die granadawien

• Zitat von Nick: „ Es muss also an deinem auffassungsvermögen liegen. Das sollten wir mal bei sparerips besprechen wie man dir helfen kann. “ Hört sich gut an ich lasse mir gerne helfen, wann sind die Rippchen feddich?

• Nach der letzten Frechheit kannst du von Glück sagen dass du die 45 noch geschafft hast! Prost und mach nur weiter so!

• motomobil.com/getriebetraegerg…iebe,2669,14542750-3.html

• Tief im verdammten Westen

Dudheit - - Termine

Beitrag

Jau, war ja nicht anders zu erwarten, war mal wieder lustig, nette Leute, coole Karren, lecker Essen. Der Salat war echt gut Wibke! Und was soll ich sagen, 30 Jahre nach meiner Dachdecker Ausbildung musste ich lernen, es gibt ihn doch den Coolen Dachdecker