Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kardanwelle Taunus MK 1

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

Da komm ich wohl mal drauf zurück!

• Guten Morgen!!!

Kardankarl - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo josi hallo mo und hallo rest! taunuskardangelöt ist gut.. Ich will die karre jetzt endlich mal entvibrieren, die motor lager fliegen raus,wohl zu hart..MMZeugs, Vibration bei 1800-2500 Touren. Auch im Stand. Hol jetzt mal welche mit wenig shore. Vorderachslager auch neu, bei 60 rum juckelt der ganze vorderachskörper hin und her, alles an gummi kommt bald neu rein. Zu guter Letzt will ich den kardan entbrummen. Und irgendwie wäre mir da ne welle ohne gummizeugs sympathisch. Spätestens nächs…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Nabend...... Mal wieder im Irrenhaus vorbeigucken...

• Innenraum Dichtheit Test

Kardankarl - - Technische Fragen

Beitrag

Da musste aber ne Dunkelkammer und n 1000 Watt Strahler haben.. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Kommts von vorn, kurbelgehäuseentlüftung oder so? Ansonsten hinten....Kofferraum, Entlüftung unter der heckscheibe. Kürzeres Auspuffendrohr? Das reicht u.U.

• Kardanwelle Taunus MK 1

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

sorry für Spam. ..gleichlaufgelenk im sierra? Gehe davon aus die hat keine gummi Kupplung sondern n kreuzgelenk? Ob die fürn taunus mit ohc und viergang zu kurz oder zu lang ist? Ich würd aus meinem den Gummischeiss auch rauswerfen wenn das passt...

• fuck.....Alles gute soweit bzw. das alles gut wird. Ich hab hier aufm Dorf auch immer n scheiss Gefühl, Straßen sind eng, fette Landmaschinen und enge kurven.. Zudem fällt mir immer wieder auf, das es nicht mehr Sitte ist A. Linkskurven aussen zu fahren..Wieviel arschgeigen kurven schneiden ist schon nicht mehr normal. . B. Zu blinken wenn man vom strassenrand losfährt oder anhält...Da kann ich bald jede Woche mehrere Treffer erzielen. C. Nach vorn zu gucken statt auf das scheiss Telefon. Smartp…

• Innenraum Dichtheit Test

Kardankarl - - Technische Fragen

Beitrag

Mit Sicherheit Kofferraumdichtung . Seitdem ich das endrohr geändert hatte muffts bisserl bei Fenster auf und gas geben. Egal, Abgase, Kühlwasser- und Öl Geruch gehört dazu.

• Guibo für T9 auf Taunus Kardan

Kardankarl - - Suche...

Beitrag

moinsen... Klink mich hier mal ein. Wollte auch meine mal erneuern, hab allerdings das Dingen drin mit 6 löchern m12 und jeweils nen schraubflansch an getriebe bzw. Welle. Ich befürchte das dieses flanschgiubomopped von mm wie vom thomas dann zu kurz ist. Von wann bis wann wurden die teile eigentlich eingebaut?? Hab ich noch nie live gesehen. Hab ja n knud aber antrieb vom 78er.gemessen habbich 93mm lochkreis , wird dann wohl der 95er sein.dicke der giubo 42 mm. Alt ist die noch nicht aber schon…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

lecker wars.. Und n paar Gläser glennfiddich zum Bier.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mein BVB gewinnt ohne Süd. . Auch nicht alltäglich. . Gleich Pulled pork fressen und einen heben.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Prost. .. So früh aufstehen.. War die Nacht etwas benebelt vom felgen lackieren also war das nicht drin.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

hab lieber ne Kiste Bier und n vollen tank.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

morgähn.... Gleich neue tauchpumpe im kellerschacht installieren. .Mal gucken ob ich beim schlammschaufeln noch nazigold oder so finde. .

• lvm. Hab ich alles drüber.bis 20000 glaub ich kein Gutachten nur Bilder. Allerdings alltagsschlurre und nur bis 6000km/jahr. Alles teilkasko und zahl für 3 H-Autos im jahr keine 350 ,-. Muss allerdings bald mal aufstocken und dem Marktwert anpassen.

• Hihihihihi

Beitrag

Wäre doch ne prima ZirkusNummer. .. So n paar Micras und smarts in eine Reihe und dann feste druff. ...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin moin.. Hier laues Lüftchen und zwei Finger breit pappschnee. . Naja man kann nich alles haben. .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

auch wenn echtfell am besten Farbe aufnimmt, lass bitte das Meerschweinchen am leben! Tüdelü.... Nacht @all. .. Nachher ist Bergfest!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Bis jetzt noch drum rum gekommen. . Naja kann man schön auf der Couch liegen und familienduell und sat1 gold gucken. . Gute Besserung!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ist doch noch Vorland. ..

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin...Kaffee und nass und dunkel. Ich weiss warum ich n sommerkind bin..