Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

Sebastos - - Termine

Beitrag

Geht auch. Musst nur bei der Einfahrt sagen, dass du zu Tor 10 musst - wenn die dich woanders hinschicken wollen.

Sebastos - - Termine

Beitrag

Dann sieht man sich evtl. am Donnerstag schon! Schnacken..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Muss alles wohlgeplant sein! Bloß nicht die schmierung unterbrechen. So, munter bleiben. Dittsche zum einpennen gaffen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

zweites Fass leer genuckelt?

Sebastos - - Termine

Beitrag

Generell noch immer bis Bj '80. Am Sonntag bis Bj. 92. Wäre auch stark dafür dass die das mal etwas lockern. Zumal die scheinbar nun verdammt viel fläche dazu haben.

Sebastos - - Termine

Beitrag

gerade nochmal derren heimseite auf neuigkeiten geprüft. Das Gerücht, die hätten noch ne Wiese dazu gepachtet/gekauft hat sich bewahrheitet! Wiese #1 ist neu und macht den Laden ne gewaltige Nummer größer ... Wenn sich das als praktikabel rausstellt, sollten die aber auch langsam mal drüber nachdenken den Donnerstag offiziell als Anreisetag dazu zu nehmen. Wie soll man sich sonst zwischen den ganzen Biertrinkzeiten alles ansehen??? Tor #10 ist jedenfalls wieder mein Ziel. Beim Baum. Den einzigen…

• War ganz nett, nur n büschn heiß sdim1077a88suk.jpg sdim1123h4sln.jpg sdim1119a1slp.jpg sdim1117g3sk8.jpg sdim1111fgsg1.jpg sdim1108z1sds.jpg sdim1104rms96.jpg sdim1091kqsv2.jpg sdim1089x6s2h.jpg sdim1088tisgt.jpg sdim1084twsj3.jpg sdim1075aiszm.jpg sdim1072wqscq.jpg sdim1062fws6i.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

na sichi. Da konnt ich nu nicht mit warten Die alte gummilippe konnt ich unbeherzt mit nem ruck von der alten stange lösen

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Stoßstange vorne getauscht. immerhin was. prost und danke an Mo für das Eisen!

• aye kaptain.

• Moinsen! Samtag geht's mit ein paar aus der Göttinger ecke dort hin. Verstehe das Konzept auf der Homepage aber noch nicht so ganz. Sind das Treffen und das Festival getrennt?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Ausgezeichnet! So lässt es sich doch leben, oder?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen. Manchmal wünsche ich mir die gute, alte pre-globalisierte zeit herbei. Gestern noch Hongkong mit komischen Essen und bier dessen Name nicht gerecht wird, heute heimischen Balkon mit Jever und TK-Pizza. Verjetlagte grüße...

• In der Ostwestfalenhalle. Kennt das jemand? Geht da jemand hinne? Wie sind die druff mitm Knudsen? Euro-Alteimer ja wohl nur bis j 69, bzw baureihen ab dann. Klick zum Dingens Munter bleiben..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Ausprobieren werde ich es. Wenn ab dann nix mehr von mir kommt, stecke ich wohl im Arbeitslager .. Mir geht jetzt schon die reisezeit aufn piss... Und das gewusel dort. Und der verdammt unmögliche Zeitplan vom cheffe... Im flieger betrink ich mich mal lieber..

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Sebastos - - Termine

Beitrag

Jaaaau... hier auch 2x schwatt in L für mich. Bockhorn ginge mit übergabe. edith fragt, ob das einfach nur mit dem lütten Logo ist, ober mit dem bild auffer rückseite? Wenn nur das kleine Logo, bleib ich dabei.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Kaffprost! Hier auch schönwetter. Mal den Focht zur Arbeit bewegt. Wenn schon das Wochenende ausfällt... Samstach morgen nach China hin. Eigentlich gar kein Bock drauf. Nein, nicht nur eigentlich.

• Prost

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

boing.

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Nö, muss nicht. Sonst verdrehst dir ja wieder die Federspannung. Nur 6Kant lösen und Glocke drehen um die Schläuche wieder sinnig zu bekommen.