Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

• GEZellschaftliches Thema

pg - - Treffpunkt

Beitrag

• Plymouth Sport Fury

pg - - Biete...

Beitrag

Der gebrauchtere Ranger ist schon eher unser Geschmack .

pg - - Treffpunkt

Beitrag

• Plymouth Sport Fury

pg - - Biete...

Beitrag

Ein Ranger wär schon was.Das haben wir uns auch schon überlegt. Mal schaun.

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Na dann.

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Da hast du wohl recht. Proost hilft auf jeden Fall.

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Vor kurzem ein beidseitig beleuchtbares Bosch Vertragswerkstattschild aus den 60 igern Hängt scho n in der Werkstatt

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Dann hast du den 5,3 PS in Verbindung mit dem 18 ner ist von der alten RS mit Büffeltank.Die sind auch mit 80 angegeben. Meine läuft auch nicht schneller. Die neueren Modelle sind zwar offiziell auch so angegeben haben aber 6,25 PS mit nem 20 iger Vergaser und laufen real deutlich besser. Ist natürlich auch immens vom Fahrergewicht abhängig. Aber jetzt sollte wieder was gekauft werden bevor es zu einer Abmahnung kommt.

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Hecktrieb???

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Na ja. Eine LF hat 3 Gang Eine RM und eine RMC haben 4 Gang Eine RMC-S und die RS haben 5 Gang kreidler-museum.de Da wird dir geholfen

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Ich sagte doch ideal zum umrüsten auf RS. Bei der RMC-S braucht man nur den Zylinderkit samt Vergaser ,Luftfilter. Tüv kein Problem.Wenns eh günstig war lohnt sich das. Gut,man muß es wollen. Wertverfall ausgeschlossen.

• zwei mal Fiesta Mk1

pg - - Biete...

Beitrag

Der blaue hat ganz sicher nur die Heckklappe vom 2 er bekommen. Die sind halt einfach zu schlecht. Kein gescheiter Motor,alles veranzt. Ich suche im übrigen einen guten """""xr2""""""". Angebote oder eine konkrete Adresse wären super.

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Perfekt fürn RS Umbau.

• Am besten wäre das aus VA zu machen. Sollte für einen Industriemechaniker oder begabten Schlosser der nicht nur grobmotorische Fähigkeiten besitzt kein Problem sein.

• Wenn du welche bekommst mach alle neu.Die Klammern die fehlen waren kaum noch vorhanden.

• Heute gekauft

pg - - Treffpunkt

Beitrag

Was mußtest du dafür hinlegen?

• Hebebühne Consul

pg - - Biete...

Beitrag

Traglast? Minimalstes Maß der Arme überm Boden? Größtes Maß vom Boden zur Unterseite Granada? Bzw.muß man mit 185 den Kopf einziehen ? Durchfahrtsbreite? Ca.Bj.? MfG Peter.

• Ok.Danke vorab für die Info. Ich habe das Paket(mein Fehler)erst jetzt aufgemacht da ich die Verpackung brauche für ein Ghia Leiste die ich GranadaWien versprochen habe. Kostenlos außer Versand.Die wiederum hat eventuell eine gute einfache Leiste. Dann würds ja passen.Jetzt warten wir mal obs klappt. Ich geb dann Bescheid. Danke,Peter

• Hallo. Brauch eine gute nicht zurechtgebogene Kofferraumdeckelzierleiste in der einfachen Ausführung. Habe letztes Jahr von einem Forumsmitglied ein Paket Zierleisten erworben wo die wichtigste wieder halbwegs hingedengelt wurde .Ein ganz schlauer Südländer. Habs erst jetzt gemerkt. Kann ja sein das er's nicht wußte,wenn doch soll ihn der Blitz beim scheißen treffen. Also wenn einer eine übrig hat bitte melden. MfG,Peter.