Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Fernlicht angemacht. IMG_20170527_180516.jpg

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=5qmCuwDYidw

• Heute gesehen!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GP: „Ist nicht Albert Camus mit einem Facel Vega gegen einen Baum gefahren? Der Unfall hat das Auto doch erst berühmt gemacht. “ Ja, als Beifahrer seines Verlegers. Aber die Karre war damals schon legendär.

• GEZellschaftliches Thema

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Aber KaWi Schneider, Begründer des messianischen Hitlerismus, lebt.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Die Erde ist ein STRAFPLANET! youtube.com/watch?v=HBag63eVzvo

• Die Riefen sehen nicht so übel aus. Vielleicht ist "nur" n Kolbenring hin, das würd die geringere Kompression erklären. Faustregel sagt, wenn Du mitm Fingernagel nicht in der Riefe hängen bleibst, kannst sie ignorieren. Klar, dann guckst Du immer noch auf n paar Hundert Euro um den Haufen wieder zusammen zu bauen (Lager, Kolbenringe, Dichtsatz), aber son Ding zu überholen ist kein Hexenwerk. Gerade wenn Du derzeit arbeitssuchend bist in Eigenarbeit zu schaffen.

• Heute gesehen!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Und das übliche Nürburgringwetter, eine Freude!

• Coole Fahrzeuggeschichte

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

H-Kennzeichen und originale Reifen? Das klingt nach Schummeltüv

• Herzlichen zum Gayburtstag!

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Moin! Nach zu langer Abstinenz haben mich Loreley und Hallenparty wieder hier her gezerrt. Und nun mal wieder auffe Arbeit... “ Er lebt noch! Willkommen zurück.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

thatsthejoke.jpg

• wo Dichtsatz für 302 V8 kaufen?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Die Standardsätze von Victor Reintz sind eigentlich ganz gut. FEL-PRO ist die Luxusvariante. Muss man bisschen aufpassen, da sind (gerade geguckt) häufig keine Ansaugbrücken- und/oder Auspuffkrümmerdichtungen dabei, die muss man dann einzeln kaufen. Bezugsquelle aus den Staaten klar RockAuto oder Summit Racing (gucken mit den Versandkosten, wo Du unterm Strich billiger weg kommst), in Schland der US Speedshop.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

JJ, dem habe ich nix hinzu zu fügen. Südstaatenflagge hatten wir ja neulich schonmal als Thema...

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Hier regnets auch. Trotzdem rein den Kaffee, Haare ausm Gesicht kratzen und ab zur Arbeit. Bringt ja alles nix.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

So, und da wir mit der GEZ fast im passenden Fred sind sage ich jetzt mal was zu Deiner Signatur, pg: Du darfst in Schland und auch hier im Forum jede Meinung diesseits von Holocaustleugnung äußern. Wirklich, jede. Egal wie weit weg vom Mainstream. Du darst sogar den Golf 7 gut finden. Richtig ist: "Nachdenklich macht einem das Gefühl nur eine Mainstream Meinung öffentlich äußern zu dürfen, ohne sich danach stundenlang anhören zu müssen, dass die Meinung Grütze ist." Oder anders: Wer ne Meinung …

• Schattenparker

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Da war hier in Berlin mal was in der Lokalpresse, als die ganzen Supermärkte mit dem Verpachten ihrer Parkplätze an solche Wegelagerer angefangen haben. So weit ich mich erinnere, muss auf die Parkplatzordnung direkt an der Einfahrt hingewiesen werden, in ausreichender Größe. Das "frei" nicht als "Gegenteil von Besetzt" sondern als "Gegenteil von kostet was" zu interpretieren ist nun auch widersinnig, weil anders gelernt im Kontext von Parkflächen - ABER es müsste meiner Ansicht nach ein Verweis…

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Mucke? IMG_20170325_150238.jpg Ich hab ein Creedence-Tape!

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Was das fürn lahmer Verein hier? Alle auf dieser Loreley oder was? Da darf wohl jeder rüber...

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde argumentieren, dass die Frage der Rundfunkgebühr inhärent politisch ist und das "sich-von-Politik-distanzieren" eine klassische Nebelkerze ist. Aber es gibt in diesem Forum ein Politikverbot, gegen das ich mit ebendiesem Argument verstoße, also halte ich lieber die Schnauze im Weiteren.

• Suche Hijacker für Ford P7B

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Goose hat die Gabriel Hijacker bei seinem Rekord rausgeschmissen, weil die Karre einfach zu leicht ist - in meinem 2,3-Tonnen-Ami sind sie super. Im Rekord arbeiten jetzt Dämpfer aus nem Omega, glaube ich. Aber ist auch Opel, anderes Spiel also eventuell...