Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Was hab ich heute geleistet Fred

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Dem 500er Elefantenrollschuh diverse Bowdenzüge und einen neuen Anlasser vepasst. Der alte konnte nur noch Strom in Gestank umwandeln. Jetzt fährt das Ding auch wieder ohne Anschieben. Im Zuge dieser Aktion leider auch ein paar fiese Faulstellen im Bodenblech gefunden. img_20170525_2252211l1kp5.jpg img_20170525_2142541h9ule.jpg Der Vorbesitzer hat wohl von unten Reparaturbleche über die Querträger gelegt und oben auf die Haltbarkeit des "Schweißdrahts aus der Tube" vertraut Der muss also in abse…

• GEZellschaftliches Thema

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Danke, den kannte ich noch nicht Aber von ihm gibt es ja auch noch keine Fanshirts 146420_Mussmanwissen_1-medium.jpg

• GEZellschaftliches Thema

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Tja, schade, dass Axel Stoll schon seit ein paar Jahren tot (oder vielleicht auch nach Aldebaran geflogen) ist. Mit ihm haben die Reichsbürger einiges an Unterhaltungswert verloren.

• Auch von mir alles Gute und immer ne Handbreit Benzin im Tank!

• ...Denkfehler meinerseits...

• Lampen Granada 1

IKEA-Elch - - Biete...

Beitrag

Falls die Reflektoren an den H4 gut sind und die Scheinwerfer günstiger als neu verchromen, dann habe ich Bedarf an einem Satz.

• Handschuhfachkasten Granada Mk1

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Das wäre super, ich bin noch nicht fündig geworden. PN?

• Tief im verdammten Westen

IKEA-Elch - - Termine

Beitrag

Bin am Start. Nehme auch fünf von den Hackstangen.

• Loreley 2017

IKEA-Elch - - Termine

Beitrag

Bin seit elf auch wieder zu Hause. War super. Danke an Wibke, Nick, Joosi, Tim, Grasi, Wiebke, Pascal, Matze (und alle die ich jetzt bei der Aufzählung vergessen habe) für die nette Aufnahme!

• Loreley 2017

IKEA-Elch - - Termine

Beitrag

Auch am Start (ab Samstag Nachmittag und Wetter mal vorausgesetzt). Wird die erste längere Tour mit meinem Granada. Mal schauen ob ich auch ankomme

• Gummis ! ... für's Fahrwerk.

IKEA-Elch - - Biete...

Beitrag

Antwort C: keine Ahnung, was davon in meinen Granada passt.

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

In etwa so wie bei dieser Nuss. Eventuell etwas schicker umgesetzt (mit eigenem Gehäuse). radiohandschuhfach1pqyd.jpg

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Ja, das Radio soll ins Handschuhfach, so dass man es bei offener Klappe direkt oder bei geschlossener Klappe übers Handy bedienen kann. Also brauche ich eigentlich nur den Kasten, dessen Rückwand nach der Aktion voraussichtlich ein größeres Loch hat. Farbe ist eigentlich nicht so wichtig, weil man es bei geschlossener Klappe nicht sieht aber Braun wäre natürlich trotzdem optimal.

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Gnampf, jetzt sind hier zwei komplette Armaturenbretter im Angebot und über Innenraumfarben und T9-Schalthebel haben wir auch was gelernt aber ein Handschuhfach fehlt noch...

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Den vom T9, also wahrscheinlich den gleichen wie du. Die Möglichkeiten zum Umbau wurden hier schonmal durchgekaut.

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Den Schaltprömpel hatte der Vorbesitzer mit Migrationshintergrund in seiner Heimat mit Leder beziehen lassen, ebenso wie das Lenkrad. Den Schalthebel sollte ich bei Gelegenheit mal gegen etwas kürzeres, nicht gewinkeltes austauschen. Derzeit kann man im zweiten und vierten Gang die Handbremse nicht anziehen. Beim Plastikfurnier wirft die obere Plastikfolie schon Wellen. Da müsste ich wohl auch nochmal bei (oder halt was besser erhaltenes einbauen).

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

So in etwa... innenraumm0s94.jpg

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Da hast du recht. Ne komplette Baugruppe sollte man für so eine Spielerei nicht zerpflücken. Ich warte nochmal ein wenig. Oder kaufe mir das schwarze Handschufach, das gerade in den Kleinanzeigen angeboten wird. Da bleibt immerhin nur ein schwarzer Deckel übrig.

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Suche ich. Möglichst in dunkelbraun. Ruhig in nicht so schick, da ich dort ein Radio reintüddeln möchte (und mein derzeitges Handschuhfach als Reserve brauche, falls ich diesen Schritt mal bereue ). Hat da jemand was im Angebot?

• Würde auch einen Satz nehmen. Haben ist besser als brauchen... Also Ausstellscheiben mit Loch für HüftknickQP: Stefan (A): 2 Sätze + eventuell 1 auf Reserve turbo_steff: 1 Satz Moritz: 1 Satz IKEA-Elch: 1 Satz